Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Radu hat bereits gezeigt, dass er eigentlich abliefern könnte.

Radu ist für mich DER fehlkauf schlechthin. Der war im frühjahr schon ohne impact auf unser spiel u dann leg ich 1 mio hin. Er ist nicht schnell, dribbelstark od gut im kombinationsspiel. Die standards sind gut. Vollkommen unverständlicher transfer für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, meist der auffällig schwächste Spieler. Generell, nicht nur bezogen auf die Offensive. 

😂😂 wenn du das so siehst dann Bitteschön, Top Beitrag danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht eig die Möglichkeit einen böckle vorläufig zurückzuholen, da man ja offensichtlich auf auer pfeift und horn verletzt ist? 

Der hat sich gut entwickelt mMn und man könnte dadurch vorerst die Baustelle LV schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Besteht eig die Möglichkeit einen böckle vorläufig zurückzuholen, da man ja offensichtlich auf auer pfeift und horn verletzt ist? 

Der hat sich gut entwickelt mMn und man könnte dadurch vorerst die Baustelle LV schließen

Nein, denn

1) ist das wintertransferfennster bald zu

2) ist mein Schützling Benny Böckle die nächsten 2-4 Wochen im Heeressportzentrum gebunden und

3) will er spielen und nicht als back-up auf der bank sitzen und ist deshalb sicher offen für eine neue Herausforderung, ausser es ergibt sich was in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Neuer Trainer - neue Chance für Auer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten:

) ist mein Schützling Benny Böckle die nächsten 2-4 Wochen im Heeressportzentrum gebunden und

Wusste ich nicht, danke

delRicco7 schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Trainer - neue Chance für Auer?

Werden wir sehen, glauben tu ich nicht mehr dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomasini-tomaso schrieb vor 22 Minuten:

Nein, denn

1) ist das wintertransferfennster bald zu

2) ist mein Schützling Benny Böckle die nächsten 2-4 Wochen im Heeressportzentrum gebunden und

3) will er spielen und nicht als back-up auf der bank sitzen und ist deshalb sicher offen für eine neue Herausforderung, ausser es ergibt sich was in Hütteldorf

Wer schreibt Böckle soll Back-Up sein? Seh bei Rapid keinen LV mit Stammplatzgarantie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Böckle hat jetzt mal eine gute Halbsaison bei der WSG geliefert, man sollte ihn dort die Saison fertig spielen lassen, damit er sich ohne Druck weiterentwickeln kann. Wenn man sich seine bisherige Vita so anschaut, war seine Karriere im Erwachsenenfußball bis jetzt von keiner sehr großen Konstanz geprägt.

Im Sommer wird man sehen, ob es für Rapid auf Dauer reicht, Vertrag hat er ja noch bis 2027. Wenn er den Kampf ums Trikot annimmt, kann man ihn auf jeden Fall wieder in den Kader holen. Was wir jedenfalls wie einen Kropf brauchen können, ist ein Spieler der sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt und Theater macht, wenn er kein Stammleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag