Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir zahlen aktuell 2 Trainer und Staff, das sind bestimmt enorme Kosten. Bezweifle stark, dass ein Harakate leistbar wäre für uns. Tilio hat jetzt einen Trainer der perfekt Englisch spricht. Kann mir vorstellen dass ihn das + die grundsätzliche Chance unter einem neuen Trainer antreibt. Wenn er in Topform ist, dann ist er vermutlich nah an Harakates Niveau dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn Modric die Serie A mit 40 Jahren aufmischen kann, sollte es bei Essien mit 43 für unsere Bananenliga auf jeden Fall reichen :D

Glaube da Kulo hätte uns jetzt als Spieler auch mehr helfen können anstelle als Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Nicht unbedingt Transfer Targets für den Winter, aber hab mal ein bissl die Stats der Ligen durchgeschaut, wo es für uns interessante Spieler geben könnte (Frankreich II, Kroatien, Schweden, Norwegen, Italien II), und dabei einige junge Spieler mit recht interessanten Statistiken gefunden, die in unser grundsätzliches Profil passen würden: 

Leo Walta (ZM, Sirius, 21 Jahre, 1,5M€, Vertrag bis 2028)
Oskar Siira Sivertsen (FL, Kristansund, 20 Jahre, 1,2M€, Vertrag bis 2026)
Elliot Stroud (FL, Mjällby, 22 Jahre, 1,2M€, Vertrag bis 2026)
Enzo Bardeli (ZM, Dunkerque, 23 Jahre, 1M€, Vertrag bis 2026)
Mamadou Barry (IV, Tromsø, 19 Jahre, 900k€, Vertrag bis 2028)
Ajdin Hasic (OM, Cracovia, 23 Jahre, 800k€, Vertrag bis 2027)
Jayden Braaf (FL, Salernitana/Verona, 22 Jahre, 800k€, Vertrag bis 2026)
Lisandro Tramoni (FL, Bastia/Pisa, 21 Jahre, 800k€, Vertrag bis 2026)
Marko Soldo (ZM, NK Osijek, 20 Jahre, 650k€, Vertrag bis 2027)
Julius Eskesen (OM, Haugesund, 25 Jahre, 650k€, Vertrag bis 2025)
Maidine Douane (FL, Clermont Foot, 22 Jahre, 300k€, Vertrag bis 2026)
Adriano Jagusic (OM, Slaven Belupo, 19 Jahre, 150k€, Vertrag bis 2026)

Ich hab im November letztes Jahr hier 12 Spieler als potenzielle Kandidaten für uns genannt, die damals im Schnitt einen MW von 800k hatten - heute haben sie im Schnitt einen Marktwert von 2M€

Daher hier nochmal 12 Spieler, die potenziell für uns interessant sein könnten:

Name Alter Position Verein Marktwert Profil
Amin Boudri 21 OM GAIS 900,000 € Amin Boudri - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt
Markus Haaland 20 FL Brann 800,000 € Markus Haaland - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt
Hafiz Umar Ibrahim 20 ST Reims 800,000 € Hafiz Umar Ibrahim - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Mathis Lambourde 19 ST Reggiana 800,000 € Mathis Lambourde - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Daniel Adu-Adjei 20 ST Rijeka 750,000 € Daniel Adu-Adjei - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Jeppe Kjaer 21 OM Mjällby 700,000 € Jeppe Kjær - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt
Omar Sadik 21 ST Pau 600,000 € Omar Sadik - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Daniel Job 20 FL Sarpsborg 500,000 € Daniel Job - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt
Tommasso Marras 21 FL Mantova 500,000 € Tommaso Marras - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Stian Sjøvold Thorstensen 19 ZM Valerenga 450,000 € Stian Sjøvold - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt
Hilmir Rafn Mikaelsson 21 ST Viking 450,000 € Hilmir Rafn Mikaelsson - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt
Frederick Emmery 19 FL Aarhus 350,000 € Frederik Emmery - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wenn Modric die Serie A mit 40 Jahren aufmischen kann, sollte es bei Essien mit 43 für unsere Bananenliga auf jeden Fall reichen :D

In der Serie A muss man bei weitem nicht so Fit sein wie bei uns! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Warum spricht niemand über Mutwanda? Eventuell wär doch der einer, der uns helfen könnte. Nicht billig aber auch nicht zu teuer. 

Gehört Cagliari, da spielt sich unter 3 Mio vermutlich nicht viel ab. Generell fraglich ob er jetzt so viel besser ist als Mbuyi. Ich bleib dabei: als MS entweder ein Kracher (Typ Beric/Jelavic) oder wir belassen es beim Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten:

Gehört Cagliari, da spielt sich unter 3 Mio vermutlich nicht viel ab. Generell fraglich ob er jetzt so viel besser ist als Mbuyi. Ich bleib dabei: als MS entweder ein Kracher (Typ Beric/Jelavic) oder wir belassen es beim Kader. 

Hat da nicht Ried eine KO? Ganz generell wäre der für mich so ziemlich der einzige Stürmer aus unserer Liga den ich mir für Rapid wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Hat da nicht Ried eine KO? Ganz generell wäre der für mich so ziemlich der einzige Stürmer aus unserer Liga den ich mir für Rapid wünschen würde.

ja, ried hat eine KO. angeblich ist die leistbar und wird gezogen um ihn sofort weiter zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ja, ried hat eine KO. angeblich ist die leistbar und wird gezogen um ihn sofort weiter zu verkaufen

Ist so zu erwarten. Dementsprechend dann auch das Preisschild

raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

ja, aber der stammverein auch :feier: 

Eine Rückkaufklausel oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag