little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 10:53 Zum Glück sind es selten bis nie die Spieler die schlussendlich kommen, über die bereits zu Beginn der Transferperiode gesprochen wird. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 10:54 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Bin jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, du meinst im umgekehrten Fall dass wir Antiste verleihen würden wenn er uns gehören würd? Die Sache ist halt: Antiste hat dann aber nicht die Vita um dem neuen Verein eine sehr hohe Sicherheit auf Tore zu bringen - das was wir uns eben wünschen. Haben wir uns nicht gerade das von ihm im Sommer erhofft? Dass ihm "ausgerechnet bei uns" der Knopf aufgeht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:08 McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten: Haben wir uns nicht gerade das von ihm im Sommer erhofft? Dass ihm "ausgerechnet bei uns" der Knopf aufgeht? Hoffen dass der Knopf aufgeht ist halt nicht dasselbe wie ein Spieler, der das schon länger bewiesen hat. Die Leute fordern letzteres, ich denke eh dass es unrealistisch ist, das war ja mein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 13:07 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Hoffen dass der Knopf aufgeht ist halt nicht dasselbe wie ein Spieler, der das schon länger bewiesen hat. Die Leute fordern letzteres, ich denke eh dass es unrealistisch ist, das war ja mein Punkt. Ja gut, das wirds ned spün. Hast recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:11 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück sind es selten bis nie die Spieler die schlussendlich kommen, über die bereits zu Beginn der Transferperiode gesprochen wird. Richtig weil die am Ende wenn wir jemanden verpflichten auch gar nicht mehr am Markt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 13:14 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Richtig weil die am Ende wenn wir jemanden verpflichten auch gar nicht mehr am Markt sind Und das is oft auch sehr gut so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 15:17 Kother war bei dem heutigen Testspiel nicht mehr dabei. Denke wir werden da aber echt verwechselt, allerdings kündigte @derfalke35letztens einen Spieler an. Mal schauen. https://www.saechsische.de/sport/regional/dynamo-dresden-testspiel-sieg-im-tuerkei-trainingslager-dominik-kother-vorm-abgang-7SYI75WJPZE6VDMRHIAS5QBVSU.html?outputType=valid_amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Dienstag um 15:21 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Kother war bei dem heutigen Testspiel nicht mehr dabei. Denke wir werden da aber echt verwechselt, allerdings kündigte @derfalke35letztens einen Spieler an. Mal schauen. https://www.saechsische.de/sport/regional/dynamo-dresden-testspiel-sieg-im-tuerkei-trainingslager-dominik-kother-vorm-abgang-7SYI75WJPZE6VDMRHIAS5QBVSU.html?outputType=valid_amp Mit der Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:41 https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-bayer-04-erwagt-ausleihe-von-sarco-unter-top-torschutzen-der-u20-wm/view/news/461801 Ob der realistisch wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:03 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-bayer-04-erwagt-ausleihe-von-sarco-unter-top-torschutzen-der-u20-wm/view/news/461801 Ob der realistisch wäre? Quasi ein no Brainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 16:16 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten: Quasi ein no Brainer Dabei täten uns Spieler mit Hirn so gut. bearbeitet Dienstag um 16:39 von hooluna 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 16:27 hooluna schrieb vor 10 Minuten: Dabei täten uns Spieler mit Hirn so gut. wäre mal wieder zeit die intelligenteste mannschaft der liga zu stellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:03 Ernesto schrieb vor 35 Minuten: wäre mal wieder zeit die intelligenteste mannschaft der liga zu stellen Hat uns leicht wer abgelöst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 17:16 ulli_scr schrieb vor 13 Minuten: Hat uns leicht wer abgelöst? das kann nur bickel beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:17 Ernesto schrieb Gerade eben: das kann nur bickel beurteilen er sagt nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts