LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober Ich sehe keinen einzigen Neuzugang als limitiert oder schwach. Jeder Neuzugang hat mMn bisher wenigstens im Ansatz gezeigt, was er kann. Ich sehe das Problem einzig und alleine in unser taktischen Ausrichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober buffalo66 schrieb vor 3 Stunden: Die Frau von Schwab wollte wenn ich mich richtig erinnere nicht nach Wien/Österreich. Sonst denke ich wäre er hier. Na dann…. Danke Frau Schwab! wäre der nächste nach Schaub gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:11 in wirklichkeit musst schon im winter den weissman holen. was für ein Knipser... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben Sonntag um 14:20 bobbywren schrieb vor 8 Minuten: in wirklichkeit musst schon im winter den weissman holen. was für ein Knipser... So ist es. Sicher der beste Stürmer aktuell in Ö (neben Ronivaldo 🙈). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:56 Zur Abwechslung haue ich wieder eine Menge an Spieler mit Potenzial rein die Verstärkungen sein könnten. Der x-te Versuch bei ihm. Er wäre der Spieler der Sangare am nähesten kommen könnte. 💚Moussa Diakité - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt💚 Jetzt noch 3 leistbare Stürmer mit Potenzial. Mein Favorit. Wird in naher Zukunft Nationalspieler werden wenn er weiterhin trifft wie derzeit. Tawfik Bentayeb - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Schottisches Talent, das über Schweden in eine größere Liga kommen will. Robbie Ure - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt 20 jähriger Franzose mit sehr guter Grundausbildung. Joris Manquant - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Zwei IV die ich seit 3 Jahren auf dem Radar habe. Leopold Wurm - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Raphael Kofler - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Dieser junge Herr wäre mein zukünftiger Spielmacher bei Rapid. Mateo Acimovic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:44 Ich seh wieder nur Legionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:44 Ich wäre dafür im Winter einen neuen Stürmer zu holen, Antiste ist sicher nicht der 1 Stürmer, Mbuyi wird sicher auch nicht immer spielen, dann ist noch Kara. Wurmbrand und Dahl spielen am Flügel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:12 dobie schrieb vor 28 Minuten: Ich wäre dafür im Winter einen neuen Stürmer zu holen, Antiste ist sicher nicht der 1 Stürmer, Mbuyi wird sicher auch nicht immer spielen, dann ist noch Kara. Wurmbrand und Dahl spielen am Flügel. das mit Mbuyi stimmt leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:13 dobie schrieb vor 27 Minuten: Ich wäre dafür im Winter einen neuen Stürmer zu holen, Antiste ist sicher nicht der 1 Stürmer, Mbuyi wird sicher auch nicht immer spielen, dann ist noch Kara. Wurmbrand und Dahl spielen am Flügel. Weiß man eigentlich schon, was Antiste ist und was seine Aufgabe sein soll? Und falls es der Trainer weiß, weiß es Antiste? Diese Leihe ist so jedenfalls für die Fisch. Hoffentlich kommt man durch diese Einsätze nicht in Kaufpflicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:14 dobie schrieb vor 29 Minuten: Ich wäre dafür im Winter einen neuen Stürmer zu holen, Antiste ist sicher nicht der 1 Stürmer, Mbuyi wird sicher auch nicht immer spielen, dann ist noch Kara. Wurmbrand und Dahl spielen am Flügel. in einer funktionierenden Mannschaft ist Mbuyi denk ich genau der Torjäger , nur passt halt absolut nichts zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:46 dobie schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre dafür im Winter einen neuen Stürmer zu holen, Antiste ist sicher nicht der 1 Stürmer, Mbuyi wird sicher auch nicht immer spielen, dann ist noch Kara. Wurmbrand und Dahl spielen am Flügel. Wenns geht, wär ich generell dafür das Missverständnis Antiste im Winter zu beenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 12:55 (bearbeitet) Also alles was Geld kostet sollte man tunlichst hintanstellen. wenn das mit diesem kader nicht klappt kommen wir in riesige Probleme. bearbeitet Mittwoch um 12:58 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:01 issoisso schrieb vor 13 Minuten: Wenns geht, wär ich generell dafür das Missverständnis Antiste im Winter zu beenden. Das einzige Missverständnis bei Antiste ist jenes des Trainerteams, das ihn unpassend einsetzt. Der ist eine 9, Punkt Ende. Hatte wirklich extrem viel Pech mit Abschlüssen die ersten 1-2 Monate, hat aber generell alle begeistert. Geh zrück und lies dir die Eindrücke durch. Gerade im Zusammenspiel mit Dahl. Seit er auf die 10 gestellt wird, ohne funktionierende Struktur um ihn, gehts bergab. Dafür kann er wenig. Gulliksen tut sich genauso schwer, ähnliche Gründe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 13:02 Burschi schrieb vor 6 Minuten: Also alles was Geld kostet sollte man tunlichst hintanstellen. wenn das mit diesem kader nicht klappt kommen wir in riesige Probleme. Was müsste am Saisonende rausschauen, damit es "geklappt" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 13:04 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Was müsste am Saisonende rausschauen, damit es "geklappt" hat? Top 3 ist wohl das Minimum so wie ich das einschätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts