TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:06 Rodado hat bis 2030 verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:30 TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: Rodado hat bis 2030 verlängert bitte hört doch endlich mit dem rodado auf.... der wird nie bei rapid spielen und das ist auch gut so 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Jensen schon da? Leute wir brauchen Gerüchte Wo sind bloß unsere Detektive, Instagramsüchtler? Strengt euch an, ihr werdet nicht umsonst bezahlt. Habe sehr wenig zu tun, in der Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden DonJunior schrieb vor 5 Minuten: Jensen schon da? Leute wir brauchen Gerüchte Wo sind bloß unsere Detektive, Instagramsüchtler? Strengt euch an, ihr werdet nicht umsonst bezahlt. Habe sehr wenig zu tun, in der Arbeit. Heut bekommts wieder um die 30 Grad, Gerüche kannst haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden: bitte hört doch endlich mit dem rodado auf.... der wird nie bei rapid spielen und das ist auch gut so Versteh ich auch nicht was sich manche an dem für einen Narren gefressen haben. Der spielt jetzt mit 28 seine erste (!) Saison in einer 1. Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden DonJunior schrieb vor 20 Minuten: Jensen schon da? Leute wir brauchen Gerüchte Wo sind bloß unsere Detektive, Instagramsüchtler? Strengt euch an, ihr werdet nicht umsonst bezahlt. Habe sehr wenig zu tun, in der Arbeit. Gerüchte ist eigentlich das was wir am wenigsten brauchen in dieser Phase 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 22 Minuten: Heut bekommts wieder um die 30 Grad, Gerüche kannst haben 30 Grad?! Unmöglich Burschi schrieb vor 8 Minuten: Gerüchte ist eigentlich das was wir am wenigsten brauchen in dieser Phase Wichtig ist, was der durchschnittliche ASB-User braucht. Herrje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden DonJunior schrieb vor einer Stunde: Jensen schon da? Leute wir brauchen Gerüchte Wo sind bloß unsere Detektive, Instagramsüchtler? Strengt euch an, ihr werdet nicht umsonst bezahlt. Habe sehr wenig zu tun, in der Arbeit. Im Sommertransferthread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Wo bleibt Isak Jensen? Wo ist unser erfahrener, spielstarker, technisch versierter Mittelstürmer? Die Zeit rennt langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Wo bleibt Isak Jensen? Wo ist unser erfahrener, spielstarker, technisch versierter Mittelstürmer? Die Zeit rennt langsam.. Ich hoffe das wir spätestens Mitte dieser Woche Klarheit haben (was ich aber nicht glaube). bearbeitet vor 17 Stunden von Okotie Mama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Okotie Mama schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe das wir spätestens Mitte dieser Woche Klarheit haben (was ich aber nicht glaube). ja, wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 17 Stunden Okotie Mama schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe das wir spätestens Mitte dieser Woche Klarheit haben (was ich aber nicht glaube). Ich gehe bei beiden davon aus, dass eher früher als später die Verkündung kommt. Mein Gefühl wäre Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 20 Stunden: Ganz unabhängig davon wie sich Jensen entscheidet: gestern war der Kurier Bericht dass es einen zweiten Interessenten gibt. Wie wir wissen sind diese Berichte auch immer zeitversetzt. Also gehe ich davon aus dass diese Info vom Freitag ist. Daher rechne ich schon mit einer Entscheidung bis spätestens morgen. Wäre wichtig hier Klarheit zu haben. Burschi schrieb vor 1 Minute: ja, wird schwierig na hoffentlich ist deine vermutung von gestern richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden HTom1603 schrieb vor 34 Minuten: Wo ist unser erfahrener, spielstarker, technisch versierter Mittelstürmer? Die Zeit rennt langsam.. Ich würde einfach Ronivaldo von BW holen da kannst nicht viel falsch machen und sei es nur das er uns keine Tore mehr schießt. (wird nicht passieren, also steinigt mich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe bei beiden davon aus, dass eher früher als später die Verkündung kommt. Mein Gefühl wäre Mittwoch Das wäre natürlich perfekt, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel den Kader zu komplettieren (fast) wär ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts