schleicha Zündler Geschrieben vor 22 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Ich kenn noch einen Namen der in eine andere Richtung geht mit dem hier wohl alle auch recht happy wären. Also wenn wir vom gleichen reden erwart ich mir scheinbar einfach zu viel (und das is unabhängig von MA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Es kann gut sein, dass mit Eggestein geredet wird. Es werden aber sicher noch andere Kandidaten auf der Liste von Katzer stehen. Egal wer kommt, egal wie er davor war, er hat dann einen neuen Klub, ein neues Umfeld und neue Mitspieler. Das kann so werden wie Alar bei seiner Rückkehr, es kann aber auch so werden wie Taxi Fountas. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden: Hier wird über einen Stürmer der Stammspieler bei einem D1 Verein war, dort immerhin 7 Scorer beim Aufsteiger gemacht und im Jahr davor 13 Scorer beim Aufsteiger aus D2 gemacht hat, gesprochen als ob wir irgendeinen 28 jährigen 6 Tore Stürmer aus Slowenien holen würden. mittlerweile wäre mit Eggestein schon lieber als Arnautovic. ...mit deutschen Spielern sind wir eigentlich immer gut gefahren bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 22 Stunden Würde man nicht gerade bei Arnautovic andenken den üblichen wirtschaftlichen Rahmen komplett zu verlassen, wäre Eggestein zwar kein Stürmer, bei dem man von einer Sensation sprechen würde, aber auch jezt keiner, bei dem großes Bedauern ausbrechen würde. 73 Spiele in der deutschen Bundesliga (mit zwar nur 8 Toren und 6 Assists), 51 Spiele in der zweiten deutschen Liga (mit sicher nicht überragenden 14 Toren und 5 Assists), aber vor allem 28 Spiele beim LASK mit 12 Toren und 7 Assists. In viel höhere Regale haben wir da nicht gegriffen in den letzten Jahren. Aber bevor ich mir aus dieser Ebene einen 27-jährigen Stürmer hole, versuche ich da eine jüngere Alternative zu finden oder leihe im Zweifel jemanden aus, bei dem glaubt, dass er eine Ebene drüber ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 22 Stunden Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: ...mit deutschen Spielern sind wir eigentlich immer gut gefahren bei Rapid. Ende der 90er und Anfang der 2000er widersprechen dir etwas (Angelo Vier, Martin Braun, Oliver Freund, Jens Dowe). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Minuten: Ende der 90er und Anfang der 2000er widersprechen dir etwas (Angelo Vier, Martin Braun, Oliver Freund, Jens Dowe). naja...für Oliver Freund hatten wir sogar ein eigenes Lied..."ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt"... ..Martin Braun war in meiner Erinnerung auch ein mehr als solider Spieler. Angelo Vier war ein kompletter Fehlgriff, unglaublich dass er als Torschützenkönig aus DBL 2 zu uns gekommen ist zu der für die damalige Zeit extrem hohen Ablöse von 10 Mio ATS. Jens Dowe...da hab ich wenig Erinnerung, glaub aber, dass er auch öfters verletzt war und nach Rapid sogar noch DBL gespielt hat. Natürlich gibts Ausnahmen....aber meistens haben Deutsche bei Rapid gepasst. bearbeitet vor 21 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Silva schrieb vor 6 Minuten: Aber bevor ich mir aus dieser Ebene einen 27-jährigen Stürmer hole, versuche ich da eine jüngere Alternative zu finden oder leihe im Zweifel jemanden aus, bei dem glaubt, dass er eine Ebene drüber ist. Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn der 1er Stürmer 25+ ist. Vom Alter her wäre Eggestein wohl jemand auf den wir auch längerfristig bauen könnten. Das Problem sehe ich eher darin, dass Stürmer Nummer 2 und 3 auch 26 und 29 sind. In einem Jahr wo wir den Sturm eigentlich von grundauf komplett neu besetzen konnten, sehe ich die Altersstruktur hier nicht als optimal an - egal wer von den bisher genannten 1er Stürmern kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn der 1er Stürmer 25+ ist. Vom Alter her wäre Eggestein wohl jemand auf den wir auch längerfristig bauen könnten. Das Problem sehe ich eher darin, dass Stürmer Nummer 2 und 3 auch 26 und 29 sind. In einem Jahr wo wir den Sturm eigentlich von grundauf komplett neu besetzen konnten, sehe ich die Altersstruktur hier nicht als optimal an - egal wer von den bisher genannten 1er Stürmern kommt. Die Situation mit den nicht so jungen anderen Stürmern spricht natürlich noch mehr für einen entwicklungsfähigen Spielern, wenn es schon kein Star wie MA7 werden sollte. Vor allem weil gerade bei Stürmern schnell ganz große Transfersummen möglich sind. Wenn aber ein 30-jähriger gemeinsam mit den anderen Sturmkollegen über 50 Tore schießt, ist das auch wohl nur untergeordnet wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn der 1er Stürmer 25+ ist. Vom Alter her wäre Eggestein wohl jemand auf den wir auch längerfristig bauen könnten. Das Problem sehe ich eher darin, dass Stürmer Nummer 2 und 3 auch 26 und 29 sind. In einem Jahr wo wir den Sturm eigentlich von grundauf komplett neu besetzen konnten, sehe ich die Altersstruktur hier nicht als optimal an - egal wer von den bisher genannten 1er Stürmern kommt. einer von den 3 Stürmern hätte ich mir auch einen jungen erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden valderama schrieb vor 22 Minuten: Ende der 90er und Anfang der 2000er widersprechen dir etwas (Angelo Vier, Martin Braun, Oliver Freund, Jens Dowe). Dafür danach Steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 21 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Dafür danach Steffen. Und davor Carsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Dafür danach Steffen. und Nicolas Kühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden schleicha schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber wenn der Rest auch diese Richtung hat, dann beten wir lieber darum dass Arnautovic kommt. Ich kenn nur einen Namen und der wäre mMn ähnlich unterwältigend und Katzers track record bei Stürmern ist noch ziemlich ausbaufähig little beckham schrieb vor einer Stunde: Ich kenn noch einen Namen der in eine andere Richtung geht mit dem hier wohl alle auch recht happy wären. Und ja, Arnautovic hat tatsächlich noch nirgends unterschrieben, diese Hoffnung (um das Beten wegzulassen) besteht also nach wie vor. Schickts mir beide den Namen vom Spieler und ich kann euch verraten, ob es sich um den selben Spieler handelt bzw ob der/ die Spieler vielversprechend ist. Mach ich sogar freiwillig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Schickts mir beide den Namen vom Spieler und ich kann euch verraten, ob es sich um den selben Spieler handelt bzw ob der/ die Spieler vielversprechend ist. Mach ich sogar freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: und Nicolas Kühn. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts