Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:56 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Junges Talent als 6er haben wir doch in den eigenen Reihen (Bajlicz und Szladits). Demir würd ich als Backup von Bolla behalten. Bundesliga erprobter AV, der immer Gas gibt. Bajlicz ist vieles, aber sicher kein 6er. Ich würde ihn auch gern mal in der KM sehen, aber der spielt eher die Rolle von Amane oder Seidl als die von Grgic. Und Szladits ist mMn noch ein ordentliches Stück von der Bundesliga entfernt. Wenn man ihm zutraut, Grgic nächste Saison zu ersetzen, dann würd mich das natürlich sehr freuen, aber gefühlt kommt das für ihn noch 1-2 Jahre zu früh. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:00 Wer macht den Willkommens thread auf? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Mittwoch um 18:24 Marko auf dem Weg nach Istanbul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 18:24 Müller wäre eine Ansage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:25 Sirus schrieb Gerade eben: Marko auf dem Weg nach Istanbul? Der ist fast schon wieder retour, so alt ist der Schinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:44 eminem23 schrieb vor 19 Minuten: Müller wäre eine Ansage Da brauchen wir zumindest nur noch 1 Mio pro Jahr mehr auftreiben. Relativ easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:54 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: FC Gemeinde Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:55 wp1899 schrieb Gerade eben: FC Gemeinde Wien? Die haben botic geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:55 3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Deckt sich sehr gut mit dem Linden-Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 18:59 Wenn man sich wirklich mit Eggestein beschäftigt, kann man das Gerede um die Top 3 gleich wieder beenden. Ich brauche Arnautovic nicht zwingend, wenn er käme, wäre das ein Statement, kann aber auch verstehen, wenn es nichts wird. Nur Eggestein??? Echt jetzt??? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:02 laotse schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich wirklich mit Eggestein beschäftigt, kann man das Gerede um die Top 3 gleich wieder beenden. Ich brauche Arnautovic nicht zwingend, wenn er käme, wäre das ein Statement, kann aber auch verstehen, wenn es nichts wird. Nur Eggestein??? Echt jetzt??? Eggestein statt Arnautovic hätte Charme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 19:03 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Eggestein statt Arnautovic hätte Charme Wenn man Angela Merkel sexy findet, vielleicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:04 Eggestein ist für mich gefühlt eine Durchschnittslösung. Nichts was direkt klare Nummer 1 als MS vibes geben würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:06 Bitte, wenn du Eggestein holst, hast du einen Stürmer, der wenns Blöd läuft Stürmer #3 in der Rangordnung ist. Würde ich nicht machen, vor allem, weil wir uns ja Budget auf die Seite für Mr. X gelegt haben sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts