Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Junges Talent als 6er haben wir doch in den eigenen Reihen (Bajlicz und Szladits).

Demir würd ich als Backup von Bolla behalten. Bundesliga erprobter AV, der immer Gas gibt.

Bajlicz ist vieles, aber sicher kein 6er. Ich würde ihn auch gern mal in der KM sehen, aber der spielt eher die Rolle von Amane oder Seidl als die von Grgic. 

Und Szladits ist mMn noch ein ordentliches Stück von der Bundesliga entfernt. Wenn man ihm zutraut, Grgic nächste Saison zu ersetzen, dann würd mich das natürlich sehr freuen, aber gefühlt kommt das für ihn noch 1-2 Jahre zu früh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man sich wirklich mit Eggestein beschäftigt, kann man das Gerede um die Top 3 gleich wieder beenden.

Ich brauche Arnautovic nicht zwingend, wenn er käme, wäre das ein Statement, kann aber auch verstehen, wenn es nichts wird.

Nur Eggestein??? 

Echt jetzt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich wirklich mit Eggestein beschäftigt, kann man das Gerede um die Top 3 gleich wieder beenden.

Ich brauche Arnautovic nicht zwingend, wenn er käme, wäre das ein Statement, kann aber auch verstehen, wenn es nichts wird.

Nur Eggestein??? 

Echt jetzt???

Eggestein statt Arnautovic hätte Charme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte, wenn du Eggestein holst, hast du einen Stürmer, der wenns Blöd läuft Stürmer #3 in der Rangordnung ist. Würde ich nicht machen, vor allem, weil wir uns ja Budget auf die Seite für Mr. X gelegt haben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag