FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:03 2 minutes ago, MarkoBB8 said: Furkan kommt ja eh retour War mehr eine Info als, ein Wunsch auf eine Rückkehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 20:16 3 hours ago, Gulaschfredl said: Vl spielt man ja wirklich mit 3 IV Uh, wie in den Zeiten der guten alten Fahrradkette von Pacult, mit Hiden, Tokic und Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:17 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Hast du strunz letzte saison gesehen? Ja, öfters beim FAC - schwacher Durchschnitt in der 2. Liga. Wird dir in der BL keiner abnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:17 tomstig schrieb vor 1 Minute: Uh, wie in den Zeiten der guten alten Fahrradkette von Pacult, mit Hiden, Tokic und Patocka Du reparierst Fahrräder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 20:22 4 minutes ago, Gulaschfredl said: Du reparierst Fahrräder? Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:22 tomstig schrieb Gerade eben: Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 05:37 sollte nur ein IV gehen und zu geld gemacht werden, würd ich fast garkeinen ersatz holen, weil man noche ange, cvele, gröller, schöller hat, horn und jennah die beide IV spielen können und vince für diese position hat, das is schon stark aufgestellt, grad für ö verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:27 Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten: sollte nur ein IV gehen und zu geld gemacht werden, würd ich fast garkeinen ersatz holen, weil man noche ange, cvele, gröller, schöller hat, horn und jennah die beide IV spielen können und vince für diese position hat, das is schon stark aufgestellt, grad für ö verhältnisse Angesichts unserer Ausfälle bei den IV sollten wir aber noch zehn weitere IV holen, damit wir am Ende zumindest zwei noch aufstellen können. Wenn man mal davon ausgeht, dass Horn und Jennah auf anderen Positionen dringender benötigt werden bzw. man wegen einem Ausfall von Ahoussou oder Cvetkovic woanders schwächen muss, dann würde ich das mit stark aufgestellt nicht gar so deutlich sehen. Dazu kommt, dass Schöller und Gröller zwar hochtalentiert sind , aber Schöller sowieso gefühlt jede zweite Woche verletzt ausgefallen ist und Gröller war auch gleich mal nach seinem Debüt nicht verfügbar. Man hat zwar noch Börkeeiet, der die Position ebenso spielen können sollte, aber wenn man einen talentierten IV kriegen kann, sollte man sich das schon überlegen. Auch wenn es Positionen gibt, bei denen es wohl mehr Bedarf gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 06:52 Silva schrieb vor 22 Minuten: Angesichts unserer Ausfälle bei den IV sollten wir aber noch zehn weitere IV holen, damit wir am Ende zumindest zwei noch aufstellen können. Wenn man mal davon ausgeht, dass Horn und Jennah auf anderen Positionen dringender benötigt werden bzw. man wegen einem Ausfall von Ahoussou oder Cvetkovic woanders schwächen muss, dann würde ich das mit stark aufgestellt nicht gar so deutlich sehen. Dazu kommt, dass Schöller und Gröller zwar hochtalentiert sind , aber Schöller sowieso gefühlt jede zweite Woche verletzt ausgefallen ist und Gröller war auch gleich mal nach seinem Debüt nicht verfügbar. Man hat zwar noch Börkeeiet, der die Position ebenso spielen können sollte, aber wenn man einen talentierten IV kriegen kann, sollte man sich das schon überlegen. Auch wenn es Positionen gibt, bei denen es wohl mehr Bedarf gibt. Die Jennah wird ganz sicher nicht zu uns kommen, nicht einmal zum Damenteam! Dafür stehen die Chancen beim Janneh nicht so schlecht ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:52 ppg schrieb vor 13 Stunden: Und unser Management alles falsch. Die Entwicklung ist nicht sooooo überraschend. Ja, natürlich tun wir uns leicht sowas zu sagen. War nie ein Strunz Fan, war auch nie überzeugt von der Verlängerung, sich als Fan aber nach der gesicherten Erkenntnis hinzustellen und sagen „ich habs eh schon immer gewusst. Ist jetzt nicht so überraschend“ ist immer ein bisserl bedenklich. Wenn wir unrecht behalten stell ma uns ja auch ned hin und sagen, da schau her, die wussten mehr als ich. Strunz Verlängerung war im übrigen trotzdem nachvollziehbar, da die Leistungen einfach gepasst haben. Und ich bin stark dafür lieber Leute aus der eigenen Jugend zu verlängern und manchmal keinen output zu erhalten, als die eigene Jugend chancenlos zu lassen und sie damit auch abzuschrecken bei uns zu bleiben bzw zu uns zu kommen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 06:53 Silva schrieb vor 18 Minuten: Angesichts unserer Ausfälle bei den IV sollten wir aber noch zehn weitere IV holen, damit wir am Ende zumindest zwei noch aufstellen können. Wenn man mal davon ausgeht, dass Horn und Jennah auf anderen Positionen dringender benötigt werden bzw. man wegen einem Ausfall von Ahoussou oder Cvetkovic woanders schwächen muss, dann würde ich das mit stark aufgestellt nicht gar so deutlich sehen. Dazu kommt, dass Schöller und Gröller zwar hochtalentiert sind , aber Schöller sowieso gefühlt jede zweite Woche verletzt ausgefallen ist und Gröller war auch gleich mal nach seinem Debüt nicht verfügbar. Man hat zwar noch Börkeeiet, der die Position ebenso spielen können sollte, aber wenn man einen talentierten IV kriegen kann, sollte man sich das schon überlegen. Auch wenn es Positionen gibt, bei denen es wohl mehr Bedarf gibt. versteh was du meinst, dein letzter satz is eh der kern meiner gedanken, bevor ich den 8. IV hol, seh ich die notwendigkeit für einen schnellen flügelspieler viel größer, denn jansson fällt ja quasi in die gleiche kategorie wie ein schöller, dann bleibt eigentlich nur radulo - gut, sieht man wurmbrand/mybui auch als schnelle flügel an, schauts eh schon besser aus, auch die frage ob wer von der 2er raufdrängt bleibt offen, aber von der dringlichkeit her, wär mir die thematik viel wichtiger als noch ein IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:59 tomstig schrieb vor 10 Stunden: Hä? Lies einmal dein geschriebenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4040grünweis Anfänger Geschrieben Montag um 07:00 Greenspan schrieb vor 13 Stunden: Strunz wird sicher wieder verliehen ! ich hoffe nicht, würde null Komma null Sinn ergeben, gescheiterte Projekte sollte man beenden. Er hatte wirklich einige Chancen - Bank als auch als Starter jedoch muss man anerkennen dass es einfach nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 07:25 Lagonikakis11 schrieb vor 30 Minuten: Ja, natürlich tun wir uns leicht sowas zu sagen. War nie ein Strunz Fan, war auch nie überzeugt von der Verlängerung, sich als Fan aber nach der gesicherten Erkenntnis hinzustellen und sagen „ich habs eh schon immer gewusst. Ist jetzt nicht so überraschend“ ist immer ein bisserl bedenklich. Wenn wir unrecht behalten stell ma uns ja auch ned hin und sagen, da schau her, die wussten mehr als ich. Strunz Verlängerung war im übrigen trotzdem nachvollziehbar, da die Leistungen einfach gepasst haben. Und ich bin stark dafür lieber Leute aus der eigenen Jugend zu verlängern und manchmal keinen output zu erhalten, als die eigene Jugend chancenlos zu lassen und sie damit auch abzuschrecken bei uns zu bleiben bzw zu uns zu kommen. Im Prinzip gebe ich dir recht. Unser Management hat unendlich mehr Expertise als wir, viele Daten etc. Strunz war aber immer schon sehr langsam (und damit als Flügel ungeeignet) und auch sonst aus meiner Sicht keine herausragende Fähigkeit. Also einer der sehr seltenen Fälle wo unser Management falsch gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:38 Hat jemand die zweite Liga von uns etwas mehr verfolgt? Hat Göschl das Talent Gartler als Nummer #2 zu verdrängen? Oder auch ganz nach oben zu greifen? An Orgler hat man doch sehr lange festgehalten, wirklich raufgekommen in die KM ist er jedoch nie. Und nun wurde er ja von Göschl abgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts