scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Angst hätte ich nur dass unsere Pfeifen ihn jeden Zweikampf abpfeifen Trauen sie sich nicht, sonst kauft er ihre Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaub es wird konkret 🍿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Du bist ein Spätzünder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden SCR1978 schrieb Gerade eben: Du bist ein Spätzünder..... Sorry hab den post nicht gesehn hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Hon schrieb vor 2 Minuten: Sorry hab den post nicht gesehn hier außerdem ist das ein reines Spaßerl vom Rauch, weils halt grad gut passt bearbeitet vor 13 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Du bist ein Spätzünder..... Zu seiner Verteidigung - der Post mit dem Screenshot ist 5 Seiten zurück und die Arnautovic Diskussion zieht sich über 3 Threads. Kann sich ja kein Schwein mehr auskennen bearbeitet vor 11 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: außerdem ist das ein reines Spaßerl vom Rauch, weils halt grad gut passt Ich hab das Gefühl, mit dem Rauch könnte man gut auf ein Bier gehen. Der hat einen sauberen Humor, ich mag das 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Sorry, aber das is ein Blödsinn. Dafür gibt es überhaupt keine sportwissenschaftliche Basis. Ich versteh ja dass der Wunsch nach einem solchen Transfer groß ist, aber deswegen muss man sich die Welt nicht so zurechtbiegen, dass alles perfekt passt. Mag deine Meinung sein, aber jeder jemals selbst gespielt hat, weiß das du als Wechselspieler, weniger Zeit zum aufwärmen hast. Meine Meinung ist das du bei regelmäßiger Spielzeit, Vlt weniger anfällig bist, bei Überspielen natürlich wieder mehr. Burgi war doch auch immer wieder mal verletzt , aber der Mehrwert wird bei Marko deutlich größer sein als bei Burgi. Will Burgi jetzt ned schlecht reden, aber er war max. die Nummer 4-5 im Ö-Kader, Marko unangefochten Nr 1 fast 15 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts