Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Da gibt’s einige - du hast eh Grgic und Ballo schon erwähnt, auch Kojzek, Seidl und Robatsch würde ich dazuzählen. Spannend sind mMn auch Weinhandl, Maybach, Sorg, Hödl und Aleksa sowie im Tor Polster. Salzburger hab ich da jetzt absichtlich weggelassen.

Ich möchte noch un Koller ergänzen. Der hat mir eigentlich, bis auf die Zeit zum Schluss, sehr gut gefallen. nur der hätte es bei uns sehr schwer. Heindl hätte mir auch gefallen aus Liga Zwa. Aber wie du es sagst, es ist aktuell so, dass diese Spieler schwer zu bekommen sind, vor allem auch ob der geringen Perspektive, die man ihnen kurzfristig bieten kann. Einzig Ballo und Grgic, vielleicht auch Kojzek und Sorg würden eventuell eine Chance haben. Danke für deine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 3 Minuten:

Steff ist ein Spielverderber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
20 minutes ago, Thinker said:

Das MSN wirklich so die superduper Quelle über Huber ist, würde ich aber auch mal ausschließen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LVT1993 schrieb vor 27 Minuten:

Das MSN wirklich so die superduper Quelle über Huber ist, würde ich aber auch mal ausschließen..

Kann ich nicht sagen. Aber bei sehr vielen lag MSN  richtig. Damals als Burgi zu uns kam haben sie es schon wochen zu vor erwähnt.  Außerdem ist ja ein Artikel von "Mediaprint Heute " Also nagel mich bitte nicht an der Glaubwürdigkeit fest. 

PS.: Hab es beim durchblättern von Nachrichten Websites entdeckt. 

Steht mittlerweile auch auf laola1

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gregoritsch, arnautovic, sasa k, alle würden durch die einsatzzeit bei rapid sich für die wm warmspielen 

am realistischsten wär natürlich eine leihe von kalajdzic, er braucht spielzeit und tore um überhaupt zur wm mitfahren zu können, wolves hätten sicherlich auch nichts dagegen, da die aktuell nicht mit ihm planen (nehm ich halt einmal an?) 

gregerl und marko haben doch noch ganz andere möglichkeiten als rapid, mehr gehalt, größere liga usw 

aber allein cool, wenn man alle top öfb stürmer im spekulationsfredl hat, sowas hab ich noch nie gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

sasa k

Den schätze ich als Spieler schwer. Aber mit so einer verletzungshistorie bitte die Finger davon lassen, sollt es überhaupt die Möglichkeit geben

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Es hat kein Treffen gegeben. Kein Persönliches. :davinci:

Die Gespräche verneint er nicht :D

Skrzypczak Wechsel zu Lech posen ist fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Den schätze ich als Spieler schwer. Aber mit so einer verletzungshistorie bitte die Finger davon lassen, sollt es überhaupt die Möglichkeit geben

eh, hinsichtlich verletzungsanfälligkeit bin ich bei dir, aber kann ihn mir am ehesten von den dreien vorstellen, grad wegen den guten kontakten zu rapid, sollte da arni wirklich nur a ablenkungsmanöver sein, außerdem kennen sich die beiden vereine, hat ja katzer/team mit den wolves beim bolla transfer letztes jahr verhandelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag