SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Er hat letzte Saison aber auch nur ein paar Minuten pro Partie gespielt und war nicht 2x die Woche 90 Minuten am Platz das stimmt natürlich, das würde er wohl nicht mehr durchhalten. Wäre vermutlich aber auch nicht so geplant. Da würde er sicher die ein oder andere Partie auslassen und/oder nicht über die volle Zeit dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Bald News? Zuerst Falke, dann Huber und du auch noch ? Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Die frage ist wie sein körper darauf reagiert, wenn er über 50 spiele machen muss und davon die meisten über 90 minuten. Er hat heuer bei inter ein einziges match durchgespielt und sonst sehr viel zeit auf der bank verbracht! Und hat jeden Tag Training mit Top Spielern, und ich Wette das jedes Training auch 60 bis 120 Minuten dauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Der neue Stürmer, spannend wie sein Straßenname bearbeitet vor 14 Stunden von Plastiksackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 47 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Kommt eh für die Amas. Ist auch klar bei einem Regionalliga-Kicker. Sorry aber wtf Arnautovic wär nicht nur der Star bei Rapid sondern der ganzen Liga. Das wäre in vielerlei Hinsicht wahnsinn für Rapid. Wird aber eh nicht passieren, das kann man sich aufzeichnen Haben wir das bei Savicevic nicht auch alle gedacht? Und der hatte nicht einmal einen Rapid oder gar Österreich-Background. Ich bin nicht optimistisch, dass das was wird, aber zu viel Pessimismus ist auch nicht angezeigt 15 minutes ago, fuck forever said: Leute, sehen wir der Realität ins Auge: Wien hat einiges zu bieten – besonders für eine mehr oder weniger junge Familie. Keine der bisherigen Stationen von Marko kann in Sachen Lebensqualität mit Wien mithalten. Außerdem steht nächstes Jahr die WM an, und ich denke, Marko hat sowohl sich selbst als auch dem österreichischen Fußball noch etwas zu beweisen. Bei Rapid hätte er (abgesehen von möglichen Verletzungen) einen Stammplatz sicher. Die Nähe zum ÖFB und zu Ralf Rangnick ist natürlich ebenfalls ein Vorteil. Also: Ganz ins Reich der Fabeln würde ich diese Meldung nicht verweisen. Also Mailand Lebensqualität abzusprechen, vor allem mit dem Geld von Arnautovic, da wäre ich vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 35 Minuten: Bitte was? Er würde uns sportlich nicht weiterbringen? Es erwartet ja auch niemand, dass er 40 Saisonspiele abspuhlt. Ist ja sowieso komplett unrealistisch. Geh bitte der kickt eine Saison in der er rund 25 Spiele für uns machen wird. Rund um die 10-15 Tore erzielt und dann sagt er Ciao mit Zwiebel und Kajmak. Also was bleibt davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 14 Stunden Muss ja nicht der Stürmer sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Muss ja nicht der Stürmer sein Was meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Was meinst du Schwabinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 13 Stunden Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten: Wann endlich ein gescheiter Stürmer? IQ-Test steht noch aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Geh bitte der kickt eine Saison in der er rund 25 Spiele für uns machen wird. Rund um die 10-15 Tore erzielt und dann sagt er Ciao mit Zwiebel und Kajmak. Also was bleibt davon? Man darf auch die Einnahmen durch Trikotverkäufe und die zusätzliche Marketingwirkung nicht vergessen. Arnautovic ist der vermutlich bekannteste und auch ikonischste (wenn auch umstritten) aktive Fußballer den dieses Land zu bieten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Könnte schon funktionieren holst Arnautovoc als Nr1 Stürmer der natürlich wegen dem Alter keine 50+ Spiele machen wird. Aber wenn du dahinter einen guten 2er oder Dreier Stürmer hast, kann das schon klappen. Denke das Arnautovic aber kaum Spiele über 90Minuten machen wird, das wird dann so der Klassische Wechsel in der 60er Minute wo er runter vom Feld geht und der Ersatzstürmer kommt. wäre trotzdem ziemlich geil Arnautovic bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Schwabinator 35 jährige legt den 36 jährigen den ball auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Ich teile ja die Skepsis hinsichtlich Motivation auf Dorfplätzen bis zu einem gewissen Grad, aber er wäre ja aufgrund seines Alters sowieso nicht voll eingeplant jede Partie. Das kann man dann durchaus gut selektieren. Und abgesehen von großen Partien, in denen es ihn sowieso freut kann ich ihn mir schon auch super als Einwechseloption gegen die Kleinen/tief stehenden gut vorstellen, in Partien wo nichts geht wäre er so einer der es mit einer Einzelaktion richtet, oder im schlechtesten Fall zumindest 2 Gegenspieler bindet. Unterm Strich, sich diese für Österreichs Liga eigentlich völlig unerreichbare Abschlussstärke nicht in den Kader zu holen (vor allem nach unseren letzten Saisonen) wenn es irgendwie möglich ist, wäre grob fahrlässig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte der kickt eine Saison in der er rund 25 Spiele für uns machen wird. Rund um die 10-15 Tore erzielt und dann sagt er Ciao mit Zwiebel und Kajmak. Also was bleibt davon? Na bist du fertig? Wenn er nur 15 Tore macht wäre das immer noch mehr als Burgi gemacht hat. Und Arni will zur WM, der wird Vollgas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts