SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden fuck forever schrieb vor 33 Minuten: "großer Name" ist also der "Gamechanger" des Sommer-Transferfensters. Geil. Wenn jetzt noch das "Zuckerl" Einzug hält schepperts richtig hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) torriani schrieb vor 1 Minute: Tippe jetzt auch auf Arnautovic und würde das als richtig geil für unseren Verein bezeichnen! Ein Leader für die Jungen, Goalgetter und Werbefigur für den Klub (Stichwort Sponsoring). Wenn er es wird, müssen wir dem Drago danken, dass er ihn als Rapid-Fan geoutet hat. Natürlich landet Arnautovic nicht bei Rapid. Kommt mal in der Realität an. Selbst ein Gregoritsch ist für Rapid nicht realistisch. Wie man sich sowas immer wieder einreden kann, verstehe ich nicht. bearbeitet vor 16 Stunden von Schwemmlandla3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, eminem23 said: oida voda suchts euch ein Leben…. Solche Dinge sagt nur ein Mann, der nicht sehr gut reimen kann haha Bei mir wars ein wenig Hirntraining während einer Bimfahrt, während mein Nebenmann sich zombieartig durch TikTok gewischt hat. Was war wohl gscheider? (Achtung, das könnte eine rhetorische Frage gewesen sein) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Gregerl und Nautl eigentlich utopisch, nicht finanzierbar. Gregerl bleibt sicher in D. Beim Nautl schauts vlt anders aus, da sehe ich drei Möglichkeiten. 1: Er geht nochmal viel Kohle verdienen, Saudis USA usw. 2. Er geht zu seinem Herzensverein Crvena Zvezda, will jeder Serbe einmal erleben, fixe Meistertitel, extreme Stimmung (noch fanatischer als bei uns) 3. Er schließt den Kreis und kommt zu seinem Jugendverein Rapid. Jede Variante hätte aus seiner Sicht eine Berechtigung, ich persönlich tendiere dazu, daß er zu Roter Stern gehen wird. Beides, sprich RSB und SCR wird sich nicht mehr ausgehen. Whorst Case wäre wenn er zu Drago wechselt und der Alaba sagt, da mach i mit, so wie früher im Käfig, wir drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten: Natürlich landet Arnautovic nicht bei Rapid. Kommt mal in der Realität an. Selbst ein Gregoritsch ist für Rapid nicht realistisch. Wie man sich sowas immer wieder einreden kann, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden Laut Huber bastelt man am Arnautovic Transfer https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-transfer-inter-besiktas-sensation/403051245 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden na bumm. bin da schon skeptisch. unsere liga ist körperlich extrem fordernd. aber ich glaubs eh ned 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 5 minutes ago, _UndertakeR_ said: Laut Huber bastelt man am Arnautovic Transfer https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-transfer-inter-besiktas-sensation/403051245 Das wäre der Flock für die Ewigkeit. Bin aber hochskeptisch, obs was wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Natürlich landet Arnautovic nicht bei Rapid. Kommt mal in der Realität an. Selbst ein Gregoritsch ist für Rapid nicht realistisch. Wie man sich sowas immer wieder einreden kann, verstehe ich nicht. Nicht gut gealtert in der einen Stunde Muss aber fairerweise dazusagen, dass ich es ähnlich gesehen hätte (bin mit solchen absoluten Statements aber vorsichtiger) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 15 Stunden Das wär einfach zu geil. Arnautovic vs. Dragovic im Derby Bezweifle eher, dass das wird. Leider. Wäre für Rapid ein Transfer mit enormer Strahlkraft und ein absoluter Leader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Hab mir unlängst eine Reportage über gescheiterte Supertalene angesehen. Dabei war auch ein gewisser Luka Jovic. Ich weiß das er unrealistisch ist, aber ein Neustart bei Rapid, wäre vlt Karrierefördernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden kalajdzic kanns anhand der tipps und umstände (fit für wm werden) halt auch sein, der war immer schon gut mit rapid (insbesondere payer), würd mich nicht wundern, wenn das unser balkan kicker wird beide haben individuelle qualität, aber das um und auf wirds sein, ein gescheites team drumherum zu formen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic war letzte Saison gerade mal 2 Spiele aufgrund von Verletzung nicht dabei. Und in seiner gesamten Karriere war er lt. TM gute 600 Tage verletzt. Das hat z.B. ein Wurmbrand auch schon fast beisammen. Arnautovic hatte auch keine wirklich grobe Verletzung. Also diese Mär, von der ist immer verletzt stimmt einfach nicht. Die frage ist wie sein körper darauf reagiert, wenn er über 50 spiele machen muss und davon die meisten über 90 minuten. Er hat heuer bei inter ein einziges match durchgespielt und sonst sehr viel zeit auf der bank verbracht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 14 Stunden Bald News? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Wann endlich ein gescheiter Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts