Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Oder ein Kanadier weil die Sängerin eine Kanadierin is, Text ab 00:19 oder so wär auch interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Oder ein Kanadier weil die Sängerin eine Kanadierin is, Text ab 00:19 oder so wär auch interessant Lyrics ab 0:19 Old teenage hopes are right at your door Left you with nothing but they want some more Oh, oh-oh, you're changing your heart Oh, oh-oh, you know who you are 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden daheiss schrieb Gerade eben: Lyrics ab 0:19 Old teenage hopes are right at your door Left you with nothing but they want some more Oh, oh-oh, you're changing your heart Oh, oh-oh, you know who you are Aso also eh was er schon gestern gepostet hat, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Aso also eh was er schon gestern gepostet hat, danke Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ein ausgefuxter Kerl dieser Nino Rauch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Um das Thema Demir Yusuf hier her zu transferieren, weils im Transferfredl nix zu suchen hat, möchte ich noch erwähnen, dass auch die Zeit bei Basel keine erfolgreiche war. Also da müsste schon viel passen, dass das bei uns funktionieren würde. Mir ist aber auch klar, wenn er voll einschlägt würde es wahrscheinlich auch eine Chance auf die WM geben, aber ehrlich gesagt fehlt mir da ein bisschen die Fantasie dafür. Wenn er nicht viel will, würde ich den Yusuf auf jeden Fall gerne bei uns sehen. Er könnte so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 21 Stunden SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Ein ausgefuxter Kerl dieser Nino Rauch... Der wird scheinbar auch vom @Dannyobezahlt, damit im ASB noch mehr los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben vor 21 Stunden SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Ein ausgefuxter Kerl dieser Nino Rauch... Kann verstehen, falls es für manche Rapidler nervig oder anstrengend sein könnte, aber ich finde das teasern so spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Seh schon das offensive Mittelfeld schaub-seidl-demir. Geschwindigkeit gleich -1 Schwab macht das dann alles wet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 11 Stunden: wos bitte sollen wir mit Arne? WAS ? Einfach nur glücklich sein wird aber fix nicht kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Na da hoffe ich echt dass diese Namen (Arnautovic, Weimann, Demir) alle nicht zutreffend sind. Auch Grbic sähe ich nicht als 1er Stürmer - war selten in der Start-11 beim FC Luzern, Tabellensechster in der Schweiz, auch wenn dort die Start-11 Stürmer scorermäßig kaum besser waren. Ich glaube aber dass es wirklich Grbic sein könnte, den Rauch meint. Bei ihm stimmt meines Wissens nach die grün-weiße Bettwäsche… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden Hier haben Einige sehr schmutzige Fantasien 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Vllt werden 1,2,3,4 spieler aufeinmal präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Vllt werden 1,2,3,4 spieler aufeinmal präsentiert? Wenn es der letzte Tag der Übertrittszeit ist ja vielleicht , ansonsten glaube ich schon dass unsere Presse Abteilung dass auf einzelne Häppchen teilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Vllt werden 1,2,3,4 spieler aufeinmal präsentiert? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts