Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pleassinger schrieb vor 13 Minuten:

Der würde bei uns mindestens 20 Tore machen. Wenn möglich sofort holen.

Ob er damit nicht seine Position im Nationalteam gefährden würde? Ich schätz der wird eher auf höherem Niveau spielen wollen, da wirds sicher Vereine in D1 geben die ihn gerne leihen/kaufen würden. 

Wär ein absoluter Toptransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb Gerade eben:

Türkische "Quellen" wären eher was für den Spekulationstheard. Laut Gerüchten kaufen die jedes Transferfenster ca jeden Spieler :D

😁

Aber die meisten Seiten schauen "seriös" aus....(für türkische Verhältnisse 😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Sollte es Gregerl auch nur ansatzweise in Betracht ziehen, dass er zu uns will, dann muss man ihn mit einer Senfte nach Hütteldorf tragen. Für mich einer der unterschätztesten Stürmer überhaupt. 

Noch dazu wäre er ein Österreicher..

Und hab die Befürchtung, dass Rapid bald komplett den österreichischen Kern verliert...

Hab kein Problem, nicht auf den Ö Topf zu setzen...allerdings 3 bis 5 Österreicher würde ich dann doch gern mit Starteinsetzen oder Einwechslungen am Spielbericht sehen.

Eine reine Legionärstruppe bei Rapid würde mir nicht taugen..da wäre Gregoritsch natürlich eine Top Verstärkung 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bevor die Vereine sich nicht einig wären, bezweifle ich dass der Spieler mit dem potentiellen neuen Verein verhandeln darf/wird. Daher klingt das wieder nach einer türkischen Ente 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Noch dazu wäre er ein Österreicher..

Und hab die Befürchtung, dass Rapid bald komplett den österreichischen Kern verliert...

Hab kein Problem, nicht auf den Ö Topf zu setzen...allerdings 3 bis 5 Österreicher würde ich dann doch gern mit Starteinsetzen oder Einwechslungen am Spielbericht sehen.

Eine reine Legionärstruppe bei Rapid würde mir nicht taugen..da wäre Gregoritsch natürlich eine Top Verstärkung 

Dazu muss man Geduld mit den jungen haben. Sicher ein weiterer Spagat aber schon machbar. Wenn wir den nicht machen wollten hat man mitunter einiges falsch investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor 37 Minuten:

Wie kommt man auf Gregoritsch?

Wundere mich auch gerade, gibts da eine Quelle?

Wundere mich aber noch mehr, dass einem Spieler der 270 Spiele in der deutschen Bundesliga in den Beinen hat und dabei 84 Scorer gemacht hat und in 65 Länderspielen 19 Tore erzielt hat, die Tauglichkeit für Rapids Einserstürmer abgesprochen wird. Naja fragen wir mal bei Real wegen Mbappe an, vielleicht macht es der um ein Butterbrot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag