buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 21:34 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Falls Niki wechseln sollte bitte um vittek bemühen Radek Vitek wäre ein Traum. Vielleicht geht da ja was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 22:07 2 hours ago, Schwemmlandla3 said: Das bestimmt aber nicht seinen Wert. Den Marktwert bestimmt einzig und allein Rapid. Nichts besser als das wenn er uns erhalten bleibt weil keiner die Forderung erfüllt. Wird aber wohl leider nicht passieren. Und für Rapid ist der Marktwert keinesfalls niedriger als im Winter. Er ist nachwievor einer unser wichtigsten und besten Spieler und hat noch ewig Vertrag. Den Marktwert bestimmt – nomen est omen – der Markt und nicht allein der Verkäufer. Wenn Rapid ihm ein 10 Mio-Preisschild umhängt und keiner ist bereit, das zu zahlen, dann ist er keine 10 Mio wert (das glauben nur die im 8er Channel). Wenn im Winter das Höchstangebot 8 Mio-Angebot war, muss man sich die Frage stellen, warum es nun höher werden sollte. Ein Grund könnte sein, weil jetzt höhere Nachfrage besteht, entweder weil viele Vereine auslaufende Verträge haben (was ja im Winter nicht so der Fall ist) oder der "Umschlag" im Sommer viel höher ist. Allein wegen seiner Leistung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Verein bereit, mehr zu zahlen, als sie im Winter bereit zu zahlen gewesen wären. Aber ja, es könnte schlimmeres geben, als wenn er und erhalten bliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 22:27 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 21 Minuten: Den Marktwert bestimmt – nomen est omen – der Markt und nicht allein der Verkäufer. Wenn Rapid ihm ein 10 Mio-Preisschild umhängt und keiner ist bereit, das zu zahlen, dann ist er keine 10 Mio wert (das glauben nur die im 8er Channel). Wenn im Winter das Höchstangebot 8 Mio-Angebot war, muss man sich die Frage stellen, warum es nun höher werden sollte. Ein Grund könnte sein, weil jetzt höhere Nachfrage besteht, entweder weil viele Vereine auslaufende Verträge haben (was ja im Winter nicht so der Fall ist) oder der "Umschlag" im Sommer viel höher ist. Allein wegen seiner Leistung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Verein bereit, mehr zu zahlen, als sie im Winter bereit zu zahlen gewesen wären. Aber ja, es könnte schlimmeres geben, als wenn er und erhalten bliebe Und wenn es höher ist? natürlich war er auch im Frühjahr stark und mitunter der Alleinunterhalter (im positiven Sinne) bei Rapid. Man denke u.a. alleine an das irre Derby-Tor (bzw die Derby Tore). Aber lassen wir uns überraschen. Aus meiner Sicht darf Rapid ihn nie und nimmer unter 10 Mio gehen lassen. Nicht nach der Devise "alles für den Sport". Wir brauchen die Kohle aus dem Transfer nicht zwingend. Dafür aber weiterhin den mitunter besten Kicker im Kader, der sich noch dazu pudelwohl fühlt in und bei grün-weiß. Deshalb ist man in der komfortabeln Position den "Marktwert" selber festzulegen. Wenn du es nicht Marktwert nennen willst dann eben Preisschild für einen Verkauf. Wird dann eh unmittelbar zum Marktwert wenn es ein Gegenpart auf den Tisch legt. bearbeitet Montag um 22:28 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Dienstag um 00:30 Hat hier schon jemand Mission 33 ausgerufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 04:44 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Arnautovic wird wohl noch 1-2 Jahre in der Serie A kicken und dann die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Ein Wechsel nach Österreich würde mich dann doch massiv verwundern. Der geht sicher noch Geld scheffeln in die Wüste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 05:16 RapidWien07 schrieb vor 32 Minuten: Der geht sicher noch Geld scheffeln in die Wüste... Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 06:28 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: weil arnautovic sehr oft verletzt ist Tja Jugoslawe der oft verletzt is?? Kennen wir das nicht? ( Ich weiß er war Montenegriner) 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:38 XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Hat hier schon jemand Mission 33 ausgerufen ? Das macht dann eh wieder der Helge im orf vor laufenden kameras. Und das Ergebnis kennen wir. .....also auf in die Mission 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 06:55 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Der geht sicher noch Geld scheffeln in die Wüste... Ich glaub seine Wüste war Asien. Denke der hat genug von solchen Abenteuer. Wenn er zurück nachhause will, denke ich mal das wir die besten Karten hätten. Vorausgesetzt wir würden ihn auch wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 06:58 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ich glaub seine Wüste war Asien. Denke der hat genug von solchen Abenteuer. Wenn er zurück nachhause will, denke ich mal das wir die besten Karten hätten. Vorausgesetzt wir würden ihn auch wollen. Arnie wird eher in Italien seine Karriere beenden. Da gibt es außer Inter genug Vereine, die ihn gerne haben wollen. Ein Arnautovic in der BL gegen Wattens oder Hartberg auswärts?!? Das wird er sich nicht antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 07:14 Gabs nicht schon mal ein Arni Gerücht am 1. April? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:18 Arnautovic wäre für die erwartbare Spielzeit viel, viel zu teuer, selbst wenn er wöllte. Der hat schlicht nicht die Physis für eine lange Saison, wäre oft verletzt (ist er ja ständig). Der ist für seine letzten Jahre bei einem zahlungskräftigeren Verein, der ihn als Edeljoker haben möchte, viel besser aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Dienstag um 07:27 Wir brauchen was junges agiles hinten im Tor: Nico Mantl , derzeit in Portugal MW 1.5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:35 Bei einem Hedl Abgang wäre ich für... https://www.transfermarkt.at/adrian-ortola/profil/spieler/142033 mMn der beste Goalie der Ligue2 ...und da wir gerne in Frankreichs 2ter wildern, für links außen noch... https://www.transfermarkt.at/mamadou-camara/profil/spieler/857148 ...und für mehr Kreativität im Mittelfeld... https://www.transfermarkt.at/antoine-mille/profil/spieler/807653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:50 Bei einem möglichen Hedl Abgang frage ich mich ob Göschl oder Orgler in Zukunft eine Rolle als Stammtorhüter zugetraut wird. Göschl hab ich vorallem in der Youth League äußerst stark gefunden. Pauli würd ich es wünschen, dass er als Einser Torhüter in eine Saison geht, falls mit Göschl oder Orgler langfristig geplant wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts