Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:50 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Ich hasse 3er Kette... Bolla und Oswald als rechte Wingbacks würde gut passen. Links sind wir noch blank. Die Position von radulovic in einem System mit 3er Kette wäre fraglich. In einem 3 4 3 könnt er doch eh am flügel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:52 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: warum nicht Horn als LIV & Ullmann LAV in einer 5er Kette Weil ich nicht davon ausgehe, dass unsere reguläre Aufstellung eine 5er Kette sein wird. Für die seltenen Fälle, in denen wir das spielen würden, brauchen wir aber nicht Ullmann dazu, da passt Auer sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:53 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: In einem 3 4 3 könnt er doch eh am flügel spielen Das wäre möglich. Um ehrlich zu sein, hab ich mich mit diesem 343 noch nie so ganz beschäftigt. Vor allem, was die Rollenverteilung der winger betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 11:43 https://www.transfermarkt.at/adrian-przyborek/profil/spieler/1018395 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-verzichtet-wohl-auf-transfer-eines-offensiv-manns/ Vllt wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:46 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/adrian-przyborek/profil/spieler/1018395 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-verzichtet-wohl-auf-transfer-eines-offensiv-manns/ Vllt wir? tippe eher auf Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 11:52 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde Raux gar nicht verkaufen, sofern es nicht Geld regnet und ich würde auch Sangare noch gerne eine Saison bei uns sehen. Ich versuche mal zu predicten und sage nur Sangaré und Jansson werden verkauft. Raux Yao wird bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:56 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/adrian-przyborek/profil/spieler/1018395 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-verzichtet-wohl-auf-transfer-eines-offensiv-manns/ Vllt wir? denke eher Sturm- 4 Millionen Ablöse sind schon mächtig viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:57 kamara schrieb vor einer Stunde: Auer ist schon offensiv viel stärker als Vincze, schöne Ecken und Flanken, er ist halt defensiv leider schwach. Oswald viel Licht und Schatten. Wie viele Assists sind heuer aus diesen schönen Ecken und Flanken entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:59 vielleicht kommt doch dieser Kenny von Celtic. Stöger hat ja einen guten Draht zu Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 11:59 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Wie viele Assists sind heuer aus diesen schönen Ecken und Flanken entstanden? Da wären wir wieder beim Thema: wenn du den Spielern ihre natürlichen Waffen nimmst, wirst du unterm Strich nichts erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 12:02 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: denke eher Sturm- 4 Millionen Ablöse sind schon mächtig viel Vllt vorher eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:06 laotse schrieb vor 3 Minuten: Da wären wir wieder beim Thema: wenn du den Spielern ihre natürlichen Waffen nimmst, wirst du unterm Strich nichts erreichen. Er hat gefühlt jede Ecke halbhoch auf die erste Stange geschlagen. Ob er im Spiel nicht flanken durfte, weiß ich nicht. Aber heuer war das bis jetzt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 12:15 Auer war dann beim Feiern in der Kabine dabei, den sieht man auf dem Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:16 LV ist beben Sturm unsere größte Baustelle. Wenn SPRY bleibt, dazu Cvetko, Schöller, Ange, Gröller kann Horn nur für LV gemeint sein, wenn er sich als gelernter IV auch so sieht, finde ich Routine dort nicht schlecht. Dann müsste aber einer aus dem Trio Auer, Böckle, Vincze gehen. Sonst fände ich eine Lösung wie damals Bolingo nicht schlecht, vielleicht ein junger Franzose aus der zweiten Liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:20 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: LV ist beben Sturm unsere größte Baustelle. Wenn SPRY bleibt, dazu Cvetko, Schöller, Ange, Gröller kann Horn nur für LV gemeint sein, wenn er sich als gelernter IV auch so sieht, finde ich Routine dort nicht schlecht. Dann müsste aber einer aus dem Trio Auer, Böckle, Vincze gehen. Sonst fände ich eine Lösung wie damals Bolingo nicht schlecht, vielleicht ein junger Franzose aus der zweiten Liga? SPRY bleibt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts