Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Ich hasse 3er Kette...

Bolla und Oswald als rechte Wingbacks würde gut passen.

Links sind wir noch blank.

Die Position von radulovic in einem System mit 3er Kette wäre fraglich.

In einem 3 4 3 könnt er doch eh am flügel spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

warum nicht Horn als LIV & Ullmann LAV in einer 5er Kette

Weil ich nicht davon ausgehe, dass unsere reguläre Aufstellung eine 5er Kette sein wird.

Für die seltenen Fälle, in denen wir das spielen würden, brauchen wir aber nicht Ullmann dazu, da passt Auer sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

In einem 3 4 3 könnt er doch eh am flügel spielen

Das wäre möglich. Um ehrlich zu sein, hab ich mich mit diesem 343 noch nie so ganz beschäftigt. Vor allem, was die Rollenverteilung der winger betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde Raux gar nicht verkaufen, sofern es nicht Geld regnet und ich würde auch Sangare noch gerne eine Saison bei uns sehen.

Ich versuche mal zu predicten und sage nur Sangaré und Jansson werden verkauft. Raux Yao wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kamara schrieb vor einer Stunde:

Auer ist schon offensiv viel stärker als Vincze, schöne Ecken und Flanken, er ist halt defensiv leider schwach. Oswald viel Licht und Schatten.

Wie viele Assists sind heuer aus diesen schönen Ecken und Flanken entstanden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Assists sind heuer aus diesen schönen Ecken und Flanken entstanden? 

Da wären wir wieder beim Thema: wenn du den Spielern ihre natürlichen Waffen nimmst, wirst du unterm Strich nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Da wären wir wieder beim Thema: wenn du den Spielern ihre natürlichen Waffen nimmst, wirst du unterm Strich nichts erreichen.

Er hat gefühlt jede Ecke halbhoch auf die erste Stange geschlagen. Ob er im Spiel nicht flanken durfte, weiß ich nicht. Aber heuer war das bis jetzt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

LV ist beben Sturm unsere größte Baustelle. Wenn SPRY bleibt, dazu Cvetko, Schöller, Ange, Gröller kann Horn nur für LV gemeint sein, wenn er sich als gelernter IV auch so sieht, finde ich Routine dort nicht schlecht. Dann müsste aber einer aus dem Trio Auer, Böckle, Vincze gehen. Sonst fände ich eine Lösung wie damals Bolingo nicht schlecht, vielleicht ein junger Franzose aus der zweiten Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

LV ist beben Sturm unsere größte Baustelle. Wenn SPRY bleibt, dazu Cvetko, Schöller, Ange, Gröller kann Horn nur für LV gemeint sein, wenn er sich als gelernter IV auch so sieht, finde ich Routine dort nicht schlecht. Dann müsste aber einer aus dem Trio Auer, Böckle, Vincze gehen. Sonst fände ich eine Lösung wie damals Bolingo nicht schlecht, vielleicht ein junger Franzose aus der zweiten Liga?

SPRY bleibt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag