Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 06:18 LVT1993 schrieb vor 13 Stunden: Tempolimit 30 im Spielaufbau. Eh nicht schlecht. Natürlich nicht vergleichbar mit dem schnörkellosen, blitzartigen Aufbauspiel aus dieser Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 06:50 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: eventuell liegt es auch daran dass schwab eine ganz andere position spielt als hofmann gespielt hat Ich hab auch nicht die exakte Position gemeint. "Auf dem Feld". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:59 TwoPointFifty schrieb vor 5 Stunden: Der Nachfolger von Sangare ist und bleibt Amane. Schwab wäre wie von einigen schon geschrieben eher auf der 6 Zuhause. In einem 4-2-3-1 - Schwab 6 - Amane 8 - Seidl 10 In einem 4-3-3 - Schwab 6 - Amane 8 - Seidl 8 Klingt meines Erachtens nach nicht schlecht. Für mich kann Schwab auch die 8, er ist halt ein komplett anderer Spielertyp. Wenn er da ist hilft er weiter. Ob er das Beste ist, was wir kriegen können - für den Kader in der aktuellen Situation - Frage ich mich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 11:04 Etienne ist ja diese Saison abgestiegen, falls sie die Kaufoption für Cardona nicht ziehen, würde ich versuchen ihn von Augsburg zu leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben Sonntag um 11:38 mMn wäre schwab genau der typ gewesen, der die letzten jahre gefehlt hat, ein starker zm, Führungsspieler (der auch seine Masterarbeit zum thema, was braucht ein kapitän, geschrieben hat) und für mich auch ein vorzeigeprofi. War er fussballerisch komplett, natürlich nicht, hätten wir nach ihm wem besseren bekommen können oder hatten wir wem besseren? Ich finde nicht. Leider ist er mit mittlerweile 35 zu alt und somit erübrigt sich die Diskussion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 13:49 irgendeiner schrieb vor 14 Stunden: Bei aller Wertschätzung für Schwab. Als Nachfolger für Sangare erwarte ich mir mehr Dynamik. Wenn Stöger mit ihm spielen kann/will ist es auch ok, aber ob er tatsächlich unumstritten stammspieler sein muss, davon bin Ich nicht überzeugt. Ich habe ihn aber auch lange nicht mehr beobachtet. Amane und Grgic alleine sind aber jedenfalls zu wenig. Schwab wäre doch niemals der Nachfolger von Sangare! Schwab wäre eher der Konkurrent für Grgic und Vincze. Ich würde ja Vincze gerne mal auf der 6 sehen, nicht zwingend heute, aber ich glaube das wäre eine sehr gute Position für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:44 Grgic lasse ich mir ja noch einreden, aber Vincze braucht noch. Schwab wird halt in seinem Alter keine 90 Minuten am Stück in 40 oder 50 Spielen bringen. Er könnte in einem Dreier-Rad mit Grgic und Sangare wunderbar ufnktionieren. Oswald als 4. dazu und ja. Mir ist es aber unter dem Strich zu wenig. Schwab kann helfen, aber er ist für mich nicht die Personalie, die ich mir im Mittelfeld wünsche. Weder für Grgic-Upgrade noch für Ersatz für Sangare (wenn wir uns auf die Bezeichnungen einigen können). Schwab hat ja auch oft genug als 8er gespielt. laotse schrieb vor 52 Minuten: Schwab wäre doch niemals der Nachfolger von Sangare! Schwab wäre eher der Konkurrent für Grgic und Vincze. Ich würde ja Vincze gerne mal auf der 6 sehen, nicht zwingend heute, aber ich glaube das wäre eine sehr gute Position für ihn. Beide, Avdijaj und Schwab wären wohl ok, ich hab halt höhere Anforderungen an MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:12 irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Grgic lasse ich mir ja noch einreden, aber Vincze braucht noch. Schwab wird halt in seinem Alter keine 90 Minuten am Stück in 40 oder 50 Spielen bringen. Er könnte in einem Dreier-Rad mit Grgic und Sangare wunderbar ufnktionieren. Oswald als 4. dazu und ja. Mir ist es aber unter dem Strich zu wenig. Schwab kann helfen, aber er ist für mich nicht die Personalie, die ich mir im Mittelfeld wünsche. Weder für Grgic-Upgrade noch für Ersatz für Sangare (wenn wir uns auf die Bezeichnungen einigen können). Schwab hat ja auch oft genug als 8er gespielt. Beide, Avdijaj und Schwab wären wohl ok, ich hab halt höhere Anforderungen an MK. Wenn, dann werden das nicht alle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:08 Ich könnte mir ja vorstellen, dass Spieler wie Avdijaj oder Simon Seidl (auch wenn der laut Kurier ja doch nicht kommen wird) tatsächlich auf unserer Liste standen, falls wir gegen den LASK verlieren und den Einzug in die ECL-Qualifikation nicht schaffen. Also quasi als Teil des B-Liste des "Schattenkaders". Mit dem Zugpferd Europacup und möglichen Zusatzeinnahmen hoffe ich, dass wir ein Regal weiter oben zugreifen werden, gerade nach der ertragreichen Saison und Assets wie SPRY, Sangare und der WVB an Kühn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 20:06 Man könnte dem LASK ein wenig aus der finanziellen Misere helfen und George Bello holen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:32 laotse schrieb vor 25 Minuten: Man könnte dem LASK ein wenig aus der finanziellen Misere helfen und George Bello holen. Bello und bolla - AV Traum Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 20:54 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Bello und bolla - AV Traum Kombi Für die Herrn bei Sky ein Alptraum. Da würden dann noch Beljo und Ballo dazu passen 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:34 laotse schrieb vor 38 Minuten: Für die Herrn bei Sky ein Alptraum. Da würden dann noch Beljo und Ballo dazu passen 😂 Bello, Bolla, Ballo und Beljo. Da kenn ich mich auch nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:37 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Bello, Bolla, Ballo und Beljo. Da kenn ich mich auch nicht mehr aus. Schnelle Doppelpässe untereinander wären der Endboss für alle Kommentatoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 22:02 On 5/31/2025 at 9:04 PM, Wuifal said: Habe Schwab immer sehr sehr geschätzt, sein Abgang war über Jahre nicht zu kompensieren. Ich tue ihm vielleicht unrecht, da ich ihn nicht mehr spielen sehe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns jetzt in diesem Alter noch entscheidend weiterhelfen wird können. Die Nichtverlängerung danals war einer der größten Kaderplanungsfehler der Rapid-Geschichte, das meine ich genauso. Die Nichtverlängerung war ein riesen Fehler, man hat sich ein wenig verpokert und dann kam bekanntlich Corona dazwischen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er noch hilft, denn die Routine von Burgstaller wird Fehlen am Feld. Schwab wird kaum schneller geworden sein, aber den Siegeswillen, das Zweikampfverhalten, die Schnittbälle und das feine Bratzerl möglicherweise schon, oder zumindest gleich geblieben On 5/31/2025 at 9:18 PM, Tulbing said: Schwab ist ein Mentalitätsspieler, ein Sprachrohr in jeder Mannschaft und wäre daher sehr wichtig für uns, vor allem nach einem Burgi Abgang. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts