Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir diese Saison die LV Position ansehe, wäre es besser, man bietet selber auch um Ullmann mit. Besser wurde es nach ihm auf dieser Position nicht mehr.

Gerade jetzt wo wir nicht mehr auf den Ö Topf setzen kann man da hoffentlich einen ordentlich Lv aus dem Hut zaubern. 

Ich bin ehrlich gesagt froh dass wir nicht um Ullmann buhlen, auch wenn er wahrscheinlich bei uns in dieser Saison Stammspieler gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade jetzt wo wir nicht mehr auf den Ö Topf setzen kann man da hoffentlich einen ordentlich Lv aus dem Hut zaubern. 

Ich bin ehrlich gesagt froh dass wir nicht um Ullmann buhlen, auch wenn er wahrscheinlich bei uns in dieser Saison Stammspieler gewesen wäre. 

Mit Ullmann müssten wir uns die nächsten 4 Jahre halt keine Sorgen um die LV Position machen und der spielt problemlos seine 40 Spiele pro Saison runter. 

Ich hätte nichts dagegen wenn der wieder für uns aufläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Ullmann müssten wir uns die nächsten 4 Jahre halt keine Sorgen um die LV Position machen und der spielt problemlos seine 40 Spiele pro Saison runter. 

4 Jahre Vertrag für einen Ex Rapidler - kenn ich das Modell :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich brauch Ullmann nicht, aber der Kurier ist doch auch ein richtiges Scheißblattl.. "Auch in Wien wird um Ullmann gebuhlt" und dazu ein Bild von Ullmann im Duell mit Sangare, weil Rapid zieht ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein typischer "der passt scho" Transfer - wenn wir weiterkommen wollen, dann braucht es keinen Ullmann, sondern jemanden, der uns so richtig weiterhilft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Wäre ein typischer "der passt scho" Transfer - wenn wir weiterkommen wollen, dann braucht es keinen Ullmann, sondern jemanden, der uns so richtig weiterhilft. 

das ist halt der Punkt, Auer ist irgendwo zwischen Genie und völligen Wahnsinn jz reichts allen aber wohl mal. Auf der Position (linker Außenverteidiger) ist passt schon eigentlich eh richtig gut, wenn a) kosteneffizient und b) auf anderen Positionen (IV, Sturm, Flügelvorn) wirklich Unterschiedsspieler finanziert werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag