SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:44 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir diese Saison die LV Position ansehe, wäre es besser, man bietet selber auch um Ullmann mit. Besser wurde es nach ihm auf dieser Position nicht mehr. Gerade jetzt wo wir nicht mehr auf den Ö Topf setzen kann man da hoffentlich einen ordentlich Lv aus dem Hut zaubern. Ich bin ehrlich gesagt froh dass wir nicht um Ullmann buhlen, auch wenn er wahrscheinlich bei uns in dieser Saison Stammspieler gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:44 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Jansson bitte heute noch in den Flieger sitzen sofern einer nach Paris abhebt. Absolut. Um 5 Mio. kannst da nur danke sagen so oft wie der ausfällt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:48 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Absolut. Um 5 Mio. kannst da nur danke sagen so oft wie der ausfällt Auch bei 3 Mio. bearbeitet Donnerstag um 18:49 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:48 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Gerade jetzt wo wir nicht mehr auf den Ö Topf setzen kann man da hoffentlich einen ordentlich Lv aus dem Hut zaubern. Ich bin ehrlich gesagt froh dass wir nicht um Ullmann buhlen, auch wenn er wahrscheinlich bei uns in dieser Saison Stammspieler gewesen wäre. Mit Ullmann müssten wir uns die nächsten 4 Jahre halt keine Sorgen um die LV Position machen und der spielt problemlos seine 40 Spiele pro Saison runter. Ich hätte nichts dagegen wenn der wieder für uns aufläuft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:49 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Mit Ullmann müssten wir uns die nächsten 4 Jahre halt keine Sorgen um die LV Position machen und der spielt problemlos seine 40 Spiele pro Saison runter. Ich hätte nichts dagegen wenn der wieder für uns aufläuft 4 Jahre Vertrag für einen Ex Rapidler - kenn ich das Modell bearbeitet Donnerstag um 18:51 von issoisso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:51 issoisso schrieb vor 1 Minute: 4 Jahre Vertrag für einen Ex Rapidler kenn ich das Modell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:40 Ich brauch Ullmann nicht, aber der Kurier ist doch auch ein richtiges Scheißblattl.. "Auch in Wien wird um Ullmann gebuhlt" und dazu ein Bild von Ullmann im Duell mit Sangare, weil Rapid zieht ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:41 Halbwegs regelmäßig einsatzbereite Spieler wären ein Hit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:46 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 51 Minuten: Absolut. Um 5 Mio. kannst da nur danke sagen so oft wie der ausfällt Gibt's ein Gerücht bei Jansson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:47 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Gibt's ein Gerücht bei Jansson? Ja wurde mittlerweile paar mal gepostet auch im kurier stehts. Fc paris will bis zu 4-5 mill zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:50 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ja wurde mittlerweile paar mal gepostet auch im kurier stehts. Fc paris will bis zu 4-5 mill zahlen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 19:51 derHammer schrieb vor einer Stunde: habs umgeschrieben... Habens im Kurier Wolfsberger AC geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:56 Ullmann spielt eh okay, ob es aber unter unseren Voraussetzungen passen würde keine Ahnung. Ehrlich gesagt möchte ich aber weg von diesem ewigen aufwärmen ehemaliger Kicker, als nächstes kommt ein Gerücht zu Murg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 20:00 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Mit Ullmann müssten wir uns die nächsten 4 Jahre halt keine Sorgen um die LV Position machen und der spielt problemlos seine 40 Spiele pro Saison runter. Ich hätte nichts dagegen wenn der wieder für uns aufläuft Wäre ein typischer "der passt scho" Transfer - wenn wir weiterkommen wollen, dann braucht es keinen Ullmann, sondern jemanden, der uns so richtig weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:03 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Wäre ein typischer "der passt scho" Transfer - wenn wir weiterkommen wollen, dann braucht es keinen Ullmann, sondern jemanden, der uns so richtig weiterhilft. das ist halt der Punkt, Auer ist irgendwo zwischen Genie und völligen Wahnsinn jz reichts allen aber wohl mal. Auf der Position (linker Außenverteidiger) ist passt schon eigentlich eh richtig gut, wenn a) kosteneffizient und b) auf anderen Positionen (IV, Sturm, Flügelvorn) wirklich Unterschiedsspieler finanziert werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts