Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Wieso zieht man ernste Themen so in den Dreck? Nix besseres zu tun?

weil es blödsinn ist, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bischof würd ich bei uns noch nicht abschreiben. Vlt hat er unter Klauß nicht funktioniert, könnte aber dann unter Stöger doch durchstarten.

ist natürlich reine Spekulation und Wunschdenken, aber er hat das Zeug dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Der wird wie sein Bruder einige überraschen.

Ich hoffe, er überrascht so wie sein Bruder letztes Jahr, und nicht so wie sein Bruder heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte auch sehr viel von ihm. Bei Blau Weiß einer der wichtigsten Stützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Hast du überhaupt Tore gesehen von Bischof? Da waren sehenswerte dabei.

Ob der St. Pöltner überhaupt eine Chance hätte wird man sehen. Klingt nach einem teureren Seydi. 500 k für einen 26 jährigen ohne wirkliche Profi-Erfahrung ist für Rapid sogar sehr viel Risiko. No brainer war Bischof der für ein Butterbrot geholt wurde.

Risiko ist jeder Transfer. Schließlich kann sich ein Spieler auch verletzen. Entscheidend sind seine Stärken und ob er diese in unser Spiel einbringen kann. Wenn ja, dann sind 500.000 völlig ok.

Schade,  dass wir nicht auf Tobi Hedl gesetzt haben. Der hatte ebenfalls einen Tiefgang und auch Torinstinkt. Aber ein Spieler zählt oft mehr, wenn er woanders spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, würde mich sehr freuen wenn er tatsächlich zu uns kommt.
Seine enorme Spielfreude und scheiß mir nix Mentalität würde perfekt zu uns passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten:

Nein 😂 viel mehr

Weil solche "Gems" bei anderen Klubs am Radar sind, die kommen dir nicht. Riegler hat halt da gute Kontakte zu Beratern und kann so die Spieler zum Wac bringen. Ähnlich bei Nwaiwu, der war bei großen Belgischen Klubs am Radar, ging aber zum Wac.

Stammplatzgarantie sowie der Ruf des Vereins und der Liga als Sprungbrett in die großen Ligen werden die größere Rolle dabei spielen. SPRY war auch bei viel größeren Vereinen am Radar und ist bei uns gelandet. Entscheidend ist in erster Linie, die Spieler zu finden und ein interessantes Gesamtpaket anbieten zu können. 

Kontakte erleichtern es vielleicht, solche Spieler zu finden, aber helfen mMn kaum bis gar nicht bei der Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Na wenn du das sagst :)

wenn du glaubst, dass ein spieler  zum wac wechselt aufgrund der kontakte seines beraters und damit auf einiges an kleingeld verzichtet, dann ist das halt leider völlig unrealistisch. sowas klappt nur wenn es eine herzensangelegenheit ist (wie aktuell bei ljubicic zu zagreb, wobei der dort nicht deutlich weniger verdienen wird). 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bischof würd ich bei uns noch nicht abschreiben. Vlt hat er unter Klauß nicht funktioniert, könnte aber dann unter Stöger doch durchstarten.

ist natürlich reine Spekulation und Wunschdenken, aber er hat das Zeug dazu.

+1

man hat bei ihm immer das gefühl, dass er unbedingt möchte, aber er ist oft wie ein fremdkörper der überhaupt nicht ins spiel kommt und so gut wie nie bälle bekommt. ob das nur an ihm oder dem system liegt ist schwer zu sagen, daher würde ich ihm auch noch eine chance unter stöger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Wäre ein transfer der marke lang. Auf welcher position soll er derzeit bei uns spielen?

Erstens ist es wichtig,  den Kader qualitativ zu verbreitern, sollten wir ECL spielen. Zweitens könnte Seidl 1 ja jederzeit wechseln und dann hätten wir durchaus Bedarf. Warum dann nicht ablösefrei zuschlagen und ihn aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

lt kleiner zeitung in dem artikel als er gekauft wurde, lag die schon bei über 2 mio

Danke fürs richtig stellen! Das hatte ich dann falsch in Gedächtnis.  

Ändert für mich aber nix an meiner Aussage, dass ich lieber eine jüngere Version von einem Spielertyp wie Mbuyi bei uns sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag