Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten:

Statt böckle wärs ein Upgrade statt auer wird denk ich eh einer aus der lique 2 kommen

am liebsten wäre mir Ulmann als Upgrade zu Auer.

Die Unkenrufer der letzten Jahre, die meinten, dass Ulmann nicht mehr das Niveau für Rapid hätte, wurden im Laufe der Saison ruhig gestellt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Die Unkenrufer der letzten Jahre, die meinten, dass Ulmann nicht mehr das Niveau für Rapid hätte, wurden im Laufe der Saison ruhig gestellt. 

Hab den nichttransfer schon letzte Saison nicht verstanden.  Zocki bitte hanteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Der Meinung war ich ehrlich gesagt auch, aber grad bei solchen Spielern die ewig nix gespielt haben kann man es nie wissen. 

Ullmann in der aktuellen Form wäre mMn ein upgrade zu Auer und wenn wir auf den Ö Topf setzen würden auch ein aufgelegter Transfer, aber trotzdem würde ich da zu einem (jüngerem) Legionär tendieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Der Meinung war ich ehrlich gesagt auch, aber grad bei solchen Spielern die ewig nix gespielt haben kann man es nie wissen. 

Ullmann in der aktuellen Form wäre mMn ein upgrade zu Auer und wenn wir auf den Ö Topf setzen würden auch ein aufgelegter Transfer, aber trotzdem würde ich da zu einem (jüngerem) Legionär tendieren. 

zusätzlich hat er seinen auslaufenden Vertrag noch immer nicht verlängert oder?

...wäre dann zusätzlich eine Schwächung für den WAC.

...dann könnte man wirklich rotieren auf der LV...Auer gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen...Ulmann dann in den Spielen gegen direkte Konkurrenz...auch international könnte man je nach Spielanlage des Gegners rotieren.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

zusätzlich hat er seinen auslaufenden Vertrag noch immer nicht verlängert oder?

...wäre dann zusätzlich eine Schwächung für den WAC.

...dann könnte man wirklich rotieren auf der LV...Auer gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen...Ulmann dann in den Spielen gegen direkte Konkurrenz...auch international könnte man je nach Spielanlage des Gegners rotieren.

Wenn man Ullmann holt, muss man Auer eigentlich abgeben. Als backup ist der wahrscheinlich viel zu teuer. Man muss bedenken, Auer wurde auf seinem absoluten Hoch um 4 Jahre verlängert. 

Ullmann würde wohl ohnehin jede Partie durchspielen. Da würde ein Vincze als polyvalentet Ersatz für alle Positionen in der 4er Kette mMn ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Der Vertrag von Anthony Modeste läuft im Sommer aus. :D

Der ist immerhin erst 37 und könnte unser neuer Burgstaller werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ullmann würde wohl ohnehin jede Partie durchspielen. Da würde ein Vincze als polyvalentet Ersatz für alle Positionen in der 4er Kette mMn ausreichen.

Wenn man wirklich Ullman holt, wäre mM ein IV wünschenswert, der auch auf LV rausrücken kann und das dort souverän runter verteidigen kann. Ich sags oft: So einen lavalee brauchen wir auch.

Ullmann war defensiv auch nicht immer ganz Top, hat halt zumindest selten sehr dumme Eigenfehler eingebaut, wie wir sie von Auer in gefühlt jeden 2. Spiel sehen, das wäre schon sein Vorteil. 

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

...dann könnte man wirklich rotieren auf der LV...Auer gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen

Auer darf man nach den letzten beiden Jahren einfach nicht mehr einplanen. Da kann man gleich den Betrieb einstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer