Ferdi Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wie in jedem Jahr hatten wir Schwab und Taferner. Wann kommt Y.Demir dran? Yusuf Demir böse zungen behaupten er soll in Wien 10 unterschreiben bearbeitet vor 6 Stunden von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SCR_Simon schrieb vor 15 Minuten: Wo sind seine Befürworter aus dem ASB eigentlich hingrennt? Da hört man ja garnix mehr von denen. Grosse ist mein neuer Taferner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Wie in jedem Jahr hatten wir Schwab und Taferner. Wann kommt Y.Demir dran? Kainz und Beric wurden zumindest noch nicht genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ferdi schrieb vor 1 Minute: Yusuf Demir böse zungen behaupten er soll in Wien 10 unterschreiben Hab ich auch gehört. Die Austria leiht ihn mit KO. Option soll bei 6 Mio liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Kainz und Beric wurden zumindest noch nicht genannt. Der Spek Fredl ist noch jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden wp1899 schrieb vor 20 Minuten: irgendwie lustig, Nino Rauch haut was kryptisches raus und alle reden über Schwab Wo doch der Post viel eher auf Arnautovic hindeuten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Schwer zu sagen, die letzten Entwicklungen von ihm sprechen eher dagegen. Im Nachhinein leicht zu beurteilen, aber trotzdem mit einem gewissen "Was wäre wenn" verbunden. Ändert wie gesagt wenig daran, dass vor einigen Jahren Taferner ein junger Österreicher mit einem gewissen Potenzial war und es eben damals dann vielleicht Sinn machen hätte können. Wenn ich mir ansehe, dass wir mal mit einem DM/ZM aus Pejic, Greil, Oswald, Kerschbaum und Sattlberger in die Saison gestartet sind, wäre Taferner da kaum eine Verschlechterung gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Wo doch der Post viel eher auf Arnautovic hindeuten würde es könnte genauso Ballo sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich auch gehört. Die Austria leiht ihn mit KO. Option soll bei 6 Mio liegen. Dürfte sowieso nur eine Frage der Zeit sein bis der wieder wo in Österreich anheuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: Im Nachhinein leicht zu beurteilen, aber trotzdem mit einem gewissen "Was wäre wenn" verbunden. Ändert wie gesagt wenig daran, dass vor einigen Jahren Taferner ein junger Österreicher mit einem gewissen Potenzial war und es eben damals dann vielleicht Sinn machen hätte können. Wenn ich mir ansehe, dass wir mal mit einem DM/ZM aus Pejic, Greil, Oswald, Kerschbaum und Sattlberger in die Saison gestartet sind, wäre Taferner da kaum eine Verschlechterung gewesen. damals wär er ein Upgrade gewesen - heute eher nicht mehr, auch wenn er seine Stärken nach wie vor hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 50 Minuten: Wenn man die Grundaussage nicht versteht, ist es besser nicht zu antworten. 1. Ergänzungsspieler war er auch am Schluss bei Paok nicht, da er immer noch regelmäßig zum Einsatz kam und nicht nur um Ausfälle zu kompensieren. 2. Ging es wohl vor allem um deine Vorstellung, dass er ein Gehalt am unteren Ende zu akzeptieren hat. Geht's dir sonst noch gut? Ein arrivierter Spieler wie Schwab soll ein Gehalt wie ein Jugendspieler beim ersten Vertrag (das ist das untere Ende!) akzeptieren? Ich glaube du willst es nicht behirnen! Schwab wird demnächst 35. Für mich ist er weder ein Mentalitätsspieler (wie Burgstaller), noch spielerisch auf dem Level, das einen Spitzenverdienst rechtfertiegen würde! Als Ergänzungsspieler mit entsprechendem Vertrag (untere Gehaltstufe) und Chance für zukünftige Karriere, kann er gerne kommen. Ansonsten viel Glück irgendwo inder Provonz umnd/oder 2. Liga. bearbeitet vor 5 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden wp1899 schrieb Gerade eben: es könnte genauso Ballo sein der Punkt geht an dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: Ich halte das bisserl für eine urban legend. Schwab ist keine Sprintrakete und hat sicher immer wieder mal sich in unnötigen Dribblings verzettelt bzw. einen anpressenden Spieler übersehen. Aber das passiert den aktuellen Spielern genauso. Umgekehrt war gerade Schwab ein Spieler, der immer wieder mit langen Bällen Torchancen ermöglicht hat, weil er eben die Situation schnell erfasst hat. Ich beziehe mich da auf meine persönlichen Eindrücke, dass er oft zu lange gebraucht hat Bälle zu verarbeiten und dadurch Laufwege tlw. abgebremst wurden wegen möglichen Abseits im Konter. Hat mich immerwieder geärgert. Wenn er dabei noch den Ball verloren oder abgeschenkt hat, war es der Supergau. Aber die Phase war allg. ned leicht bei Rapid, muss man auch dazusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten: der Punkt geht an dich Polster wäre auch möglich, wenn z.b. Hedl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Simon schrieb vor 50 Minuten: Das stimmt schon. Wobei ich eine Führungspersönlichkeit auch nicht immer vom Alter abhängig machen würde, obwohl Erfahrung sicher kein Nachteil ist. Im Endeffekt denke ich, dass der ein oder andere wie Cvetkovic uns gut tun würde. Spieler, die noch Leistung bringen für einige Zeit, die man aber bei Bedarf verkaufen kann (zB Cvetkovic hätte man für 3 Mio verkaufen können im Winter) und nicht sofort wegrennen beim Nächstbesten Angebot. Ich glaube, dass Spieler die noch im entwickungsfähigen Alter bereits richtige Führungsspieler sind und von der Qualität bei uns sofort Stammspieler wären, nicht in unserer Preisklasse liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts