Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Bei Prevljak läuft der Vertrag bei der Hertha aus. Der wäre ablösefrei für den STrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bei Prevljak läuft der Vertrag bei der Hertha aus. Der wäre ablösefrei für den STrum Hab auch darüber nachgedacht aber der hat halt bei der Hertha so gar nix gezeigt. Bleib dabei, wenn irgendwie finanzierbar Ratkov holen. bearbeitet vor 11 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Schwab jetzt zurück holen? Da finden wir hoffentlich eine bessere Alternative wie wir Geld verbrennen können, vor allem, wenn wir den Ö-Topf nicht mehr nutzen. Mit Auer hätten wir dann zwei drinnen, die pro Spiel ihre 1-2 Aussetzer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Schwab jetzt zurück holen? Da finden wir hoffentlich eine bessere Alternative wie wir Geld verbrennen können, vor allem, wenn wir den Ö-Topf nicht mehr nutzen. Mit Auer hätten wir dann zwei drinnen, die pro Spiel ihre 1-2 Aussetzer haben. Also so viele Aussetzer von schwab sind mir nicht in Erinnerung.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Also so viele Aussetzer von schwab sind mir nicht in Erinnerung.. auf keinen fall in der auer liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden Wenn Schwab kommt wird er mMn. ähnlich wichtig wie Burgstaller heuer. Wird er Fehler machen? Klar. Hat er Schwächen? Klar. So wie jeder Spieler. Schwab hat sich persönlich aber sicher nochmal weiterentwickelt in seiner Zeit bei PAOK. Er hat dort endlich auch Titel gewonnen, hat sich ebenfalls zum Kapitän und Führungsspieler entwickelt. Und genau solche Spieler die voran gehen bzw. an denen sich andere anhalten können haben uns heuer gefehlt. Ich stünde dem Transfer daher immer noch sehr positiv gegenüber. Würden wir nämlich über einen Legionär diskutieren der zwar schon 34 ist, aber als ZM weit über 600 Spiele als Profi absolviert hat, mehrfach Kapitän war und dabei über 200 Scorer hat (90 internationalen Spiele - 31 Scorer), dann wäre die Stimmung völlig anders. Aber ja, mal schauen ob er kommt. Glaube irgendwie Katzer wird was anderes machen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Würde nicht briedl von bwl perfekt ins anforderungsprofil fürs dm passen? Wäre auch ablösefrei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Würde nicht briedl von bwl perfekt ins anforderungsprofil fürs dm passen? Wäre auch ablösefrei! Als Borkeeit Ersatz gerne - als Stammspieler mMn. (noch) nicht. Da müsste man ihm Zeit geben. Wobei man mMn. mit Schwab, Briedl, Grgic, Amane, Oswald ganz gut besetzt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Würde nicht briedl von bwl perfekt ins anforderungsprofil fürs dm passen? Wäre auch ablösefrei! Wär fast mein Wunschspieler, viel mehr zumindest als der Seidl Bruder, hat deutlich bessere Anlagen(hab nix gegen den Simon, wird aber ein bissal gehyped während Briedl kaum erwähnt wird, welcher der interessantere wäre). bearbeitet vor 10 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 10 Stunden ich mag schwab sehr, aber der ist im september bereits 35. das bringt nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ich mag schwab sehr, aber der ist im september bereits 35. das bringt nix mehr. Schwab kann man mMn höchstens als Ergänzung/Rotaionsspieler holen - Startelf wird eher knappig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ich mag schwab sehr, aber der ist im september bereits 35. das bringt nix mehr. Burgstaller wurde bei uns Torschützenkönig in dem Alter und war auch heuer nicht gerade "unwichtig" MMn. muss man das individuell betrachten und Schwab ist eigentlich topfit und stand bei PAOK beim Großteil der Spiele in der Startelf. Aber ja, "alles durchspielen" wird er dir nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ich wette hier wenn Schwab kommt wird er 25/26 in 80 % der Spiele starten. 20 Eur für den guten Zweck. Wer hält dagegen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller wurde bei uns Torschützenkönig in dem Alter und war auch heuer nicht gerade "unwichtig" MMn. muss man das individuell betrachten und Schwab ist eigentlich topfit und stand bei PAOK beim Großteil der Spiele in der Startelf. Aber ja, "alles durchspielen" wird er dir nicht. stimmt eh. dennoch, burgi ist mit 33 zu uns zurückgekommen, schwab ist im sommer quasi 35. sehe da schon einen unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Thema Kapitänsbinde weils gerade im Zusammenhang mit dem Schwab aufkommen ist. Wenn Schwab kommt würde ich ihm nicht die Binde geben weil ich einfach nicht sehe das er die Leistungen für immer S-11bringt. Ich würde einfach den Niki Hedl die Binde geben der steht sicher immer im Tor und ist mittlerweile ein extrem wichtiger Spieler - die Binde wäre auch ein Argument für eine weitere Vertragsverlängerung vom Niki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts