SCR_Simon Postaholic Geschrieben 5. Mai heinzhuber123 schrieb vor 4 Stunden: Worauf willst du hinaus? Das Blau Weiß wsl nicht verhandeln wird, weils eben gewisse Vertragliche Mechanismen gibt. Und 500k sind zu wenig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten: Das Blau Weiß wsl nicht verhandeln wird, weils eben gewisse Vertragliche Mechanismen gibt. Und 500k sind zu wenig ... Deswegen gibts Oswald on Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 5. Mai heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Deswegen gibts Oswald on Top Da müssten wir aber eher was draufzahlen für das dass sie uns Oswald abnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai Ich würd so gern die Mannschaft von heuer aber mit einem Top-Trainer-Team sehen. Vielleicht 1-2 Änderungen. aber mich würd schon interessieren wieviel Potential wirklich in dieser Mannschaft steckt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Mai Kann mit Abgängen von allen Spieler außer Sangare und unseren IV gut Leben. Wobei ich mit bei Sangare und SPRY nicht vorstellen kann sie nächste Saison noch in unseren Dress zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 6. Mai admirana111 schrieb vor 21 Stunden: Bei den Spielen die ich von euch gesehen habe, find ich dass Seidl unter anderem am System scheitert. Beljo beim gestrigen Spiel kaum Bälle bekommen hat. Der war dort vorne alleine auf weiter Flur. Ich weiß nicht was bei euch der aktuelle Stand ist, aber ich würde rund um Cvete + Raux Yao und Grgic + Sangare aufbauen. Sangare lernen, dass er ruhiger sein muss in gewissen Situationen. Das ist leichter zu erlernen, als ihn verkaufen und sich erst recht wieder eine Lücke aufzureissen und in die neue Saison zu gehen. Eine moderne Außenverteidigung kann schon viel bringen. Raux Yao und Sangare werden vor allem ohne EC nicht zu halten sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Kann mit Abgängen von allen Spieler außer Sangare und unseren IV gut Leben. Wobei ich mit bei Sangare und SPRY nicht vorstellen kann sie nächste Saison noch in unseren Dress zu sehen. finde dich damit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Mai Elwood schrieb vor 10 Minuten: finde dich damit ab. Sangare und SPRY sind für mich sowieso schon Fixabgänge seit Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Sangare und SPRY sind für mich sowieso schon Fixabgänge seit Monaten. Bolla ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 6. Mai mrneub schrieb Gerade eben: Bolla ebenso Warum Bolla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai Sehr wahrscheinlich: Sangaré, SPRY (performen stark, haben international attraktive Profile) Beljo (wenn der Preis, der gerüchtet wird, stimmt, wird der niemals gehalten) Kara - keinerlei Argument für eine Verpflichtung geliefert, leider Burgi - Karriereende Möglich bis wahrscheinlich: Jansson (verletzungsanfällig und zuletzt eher abgebaut) Bolla (wirkt extrem frustriert und unlustig, ähnlich wie Beljo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Zitat Le Rapid Vienne veut s’offrir Soumaïla Diabaté, prêté par Salzbourg à Blau Weiss Linz. Le club autrichien aurait déjà proposé 1,3 M€ pour le milieu malien de 20 ans, révélation de la Bundesliga cette saison. https://africafoot.com/le-rapid-vienne-sous-le-charme-de-soumaila-diabate/ Laut africafoot haben wir 1,3 Mio. für Diabate von RB bzw. BW Linz geboten. https://x.com/Africafoot_com/status/1919436800570925075?t=N1RYaXHmvgz-po_KpBtc_w&s=19 bearbeitet 6. Mai von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://africafoot.com/le-rapid-vienne-sous-le-charme-de-soumaila-diabate/ Laut africafoot haben wir 1,3 Mio. für Diabate von RB bzw. BW Linz geboten. Diabate und Amane im ZM könnte echt gut funktionieren. Wäre auch ein Upgrade zu Grgic oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: https://africafoot.com/le-rapid-vienne-sous-le-charme-de-soumaila-diabate/ Laut africafoot haben wir 1,3 Mio. für Diabate von RB bzw. BW Linz geboten. https://x.com/Africafoot_com/status/1919436800570925075?t=N1RYaXHmvgz-po_KpBtc_w&s=19 find ich gut, is mir im zm schon die ganze saison aufgefallen, bekommst ihn unter 1,5mios musst ihn verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) wobei wir auch mal eine gewisse Größe im ZM benötigen würden. Mit Amane und Diabate wird das schwierig bearbeitet 6. Mai von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts