Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:44 War mMn ein guter Test. Hätten wir zumindest 1:1 gespielt, wäre ich zufrieden nach Hause gegangen. Egal warum es passiert ist, aber wieder einmal ein Tor in der Schlussphase zu erhalten, überhaupt nachdem davor ein Elfer vergeben wurde, zeigt, dass es eventuell noch immer an Cleverness fehlen könnte, um verdiente Siege einzufahren. Davon abgesehen hat sich die Mannschaft alles in allem gut präsentiert. Lee könnte einschlagen. Botić auch. Sarkaria zu sehen, ein Genuss! Fitzi auch wieder in Spiellaune. In der kurzen Zeit, in der Ndukwe spielen durfte, konnte man erahnen, warum Inter ihre Fühler nach ihm ausgestreckt hatte. Fischer hat mir heute auch gefallen. Guenouche habe ich auch schon schlechter erlebt, Schablas kann ich noch nicht einschätzen. Normal muss man eine Partie, wie die heutige, mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Allerdings soll man dieses Testspiel nicht überbewerten, da sich Hertha wahrscheinlich noch in einer anderen Phase der Vorbereitung befindet als wir. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 20:45 Vorab, in Bezug auf die österreichische BuLi Schiris war das ein gelungenes Testspiel für die Saison würde ich behaupten. Zugegeben aus Stadionsicht, aber man möge mich widerlegen war doch einiges etwas kurios. Ich schiebe die Einzelspielerkritik in den Vordergrund und den Spielverlauf etwas in den Hintergrund um mich weniger zu ärgern. Lee, LEE, LEEEE! Bist du deppert. Souverän, zweikampfstark, mit Ball am Fuß gut, im Kopfballspiel gut. Ich mag nicht zu viel hineininterpretieren. Guter Transfer und ich hoffe er wächst in die Rolle im ZM rein und ist nur der Kommunikation wegen derzeit nicht in der Mitte des Geschehens. TOP. Dragovic, top. Plavotic aus meiner Sicht wie immer solide. Handl eigentlich ebenso. Ndukwe heute phasenweise überfordert, gehört herangeführt und entwickelt und sollte es mit mehr Spielzeit in Liga2 sein um sich für höheres zu empfehlen. Insgesamt mit Wiesinger dann eher ein Luxusproblem. Guenouche ok, Fitnessnachschulung, in der Not mit Diätassistentin. Schablas hab ich positiver gesehen als zuletzt. Die Junglinge Ndukwe und er nebeneinander haben sich vermutlich am Schluss auch nicht gut ergänzt. Ist sicher die kritischste Position derzeit. Manchmal braucht man auch Mut, k.A. Fischer heute solide. Barry ist OM und eher nicht dahinter einzusetzen. Fitz mit Zuckerstart und -pässen die ersten 25-30(?) Minuten, dann eher abgetaucht. Sarkaria gut. Ich hoffe beide bleiben uns erhalten um sich gegenseitig zu entlasten und ergänzen. Malone, immer wieder gut bis exzellent in der Ballmitnahme und leider dann auch wieder paar mal unglücklich im Abschluss. Zwei mal im Abklatschen nach hinten leider fast verhehrend. Botic, lästig mit Einsatz und Ballgewinnen auch nach hinten. Gute Positionierung und Laufwege. Abschluss auch noch unglücklich heute. Ich will auch nicht zu viel reininterpretieren, aber gefällt mir sehr gut!! Negativ, ich hätt mind 1-2 Spielernamen für ein neues Trikot. Muss ich halt aufs Dritte warten . Aramark, muss noch in die Gänge kommen. Die Schlangen waren heute schon eher lang.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:46 veilchen27 schrieb Gerade eben: Raguz-Elfer bitte einfach recherchieren, aber aus dem Kopf einer in dieser Vorbereitung und einer in der Winter-Vorbereitung. Ich soll recherchieren? Du sprichst ja davon und kannst dich offenbar erinnern... "heute war allein in dem Jahr sein 3. oder 4. Strafstoß" " geht man vom bisherigen Jahr 2025 aus, wo er 2 von 2 getroffen hat" Einen Elfer habe ich gefunden, gegen Kobersdorf, als Teil einer absoluten B-Elf: Dass da nicht Saljic oder Sutterlüty schießt... jo mei... und der Kobersdorfer Tormann war wohl auch nicht der Maßstab. Hat er auch in einer "echten" Mannschaft gegen "echte" Gegner seine Elfer gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:46 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ja, natürlich war beim 0:1 der Stürmer im Abseits, die Sicht dadurch verdeckt. Beim 1:2 vielleicht auch, aber das war ja in der Entstehung und für SSR egal. Ich meinte den Ausflug, wo dann Ndukwe geblockt hat den Abschluss. In der Entstehung dachte ich im Match, müsste der Pass eigentlich schon zum Spieler ein Abseits gewesen sein. Ich habs aber nicht nach recherchiert in dem Fall. SSR sieht aber in der Aktion nicht gut aus, weil er nicht in den Zweikampf mit dem Spieler kommt. Ndukwe löst das sehr gut. @ Raguz: Wie gesagt ich mag es nicht, wenn Spieler solche Mätzchen machen beim Elfern. Schon gar nicht, wenn der Spieler nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Aber kA was du mit Social Media meinst, ich habe ihm da keinen Vorwurf gemacht. Ich hätte aber heute grundsätzlich lieber Aleksa gesehen, als Raguz. Ich habe den Spieler Raguz aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:49 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Heißt aber, du würdest Malone, Fitz und Barry ggf. nicht nachbesetzen? Ich habe es nun so gereiht, wie ich es verkraftbar fände, also Malone am ehesten ohne Nachbesetzung, Barry müsste man jedenfalls nachbesetzen, sonst ist das ZM zu dünn mMn. ODER nicht UND! Fitz wird durch Sarkaria ersetzt (Lee ersetzt Sarkaria) Barry wird durch Lee ersetzt Malone wird durch Sarkaria ersetzt (Lee ersetzt Sarkaria) Das ZM ist aktuell so dünn, dass Barry auf der Bank startet und Lee in der IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:56 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Edit: war 1min Recherche, im Winter war’s gegen Traiskirchen. Siehe http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1307&Expand_ID=129#S129 Klar konnte ich mich daran nicht erinnern, denn du sprachst von 2025 und das war 2024: https://fk-austria.at/news/austria-gewinnt-benefizspiel-in-traiskirchen-31#:~:text=Austria Wien gewinnt das Testspiel,gab's ein Eigentor der Hausherren. PS: Den ersten Elfer hat damals Wustinger versenkt, erst dann durfte Raguz antreten. Nachdem sich erst Marko Raguž den Ball schnappte, überließ der Stürmer dann noch Florian Wustinger den Vortritt. Der Elfer saß, 1:0 nach einer halben Stunde (30.). Kurz vor der Pause dann eine ähnliche Situation, wieder wurde Gruber im Strafraum unfair gestoppt, wieder holte sich Raguž den Ball. Und diesmal trat die violette Nummer 29 auch selbst an und verwandelte ebenfalls souverän zum 2:0 (42.). Die Minute Recherche wäre vor solchen Behauptungen vielleicht angebrachter als danach patzig zu sein. Also: veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Er hat 2025 bereits in einem mehreren Freundschaftsspielen einen Elfer geschossen, immer und getroffen, heute war allein in dem Jahr sein 2. 3. oder 4. Strafstoß. Beim den bisherigen habe ich hier keine nie Kritik gelesen, vermutlich weil den Test gegen Kobersdorf (fast) niemand geschaut oder ernst genommen hat. Im Jahr 2024 durfte er auch einmal in einem Benefizspiel antreten, nachdem vor ihm schon Wustinger (als der zweite Langzeitverletzte im Aufgebot) einen Elfer reinhauen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 21:01 Das Spiel heute hat bis zum unnötigen Gegentor richtig Spaß und große Lust auf die neue Saison gemacht...die Neuzugänge wissen zu gefallen, wenn wir einfach noch irgendwie einen besseren LV holen bin ich echt guter Dinge...hoffe das wir mit dem Geld aus einem hoffentlich überstandenen Q2 und Q3 den LV finanzieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graues Orakel Anfänger Geschrieben Freitag um 21:02 pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Wenn du SSR meinst, dann war es eh seitenlang Thema. Wenn du SSH meinst, musst du uns den Spieler erst vorstellen. SSR natürlich, anscheinend doch EIN Bier zuviel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:07 Graues Orakel schrieb vor 4 Minuten: SSR natürlich, anscheinend doch EIN Bier zuviel Jenes Bier das zu viel ist, ist immer erst das Übernächste - solange man nach jedem Bier zu dieser Feststellung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:08 veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Er wurde gewählt, weil er zu dem Zeitpunkt am Feld der sicherste Elferschütze am Feld war, geht man vom bisherigen Jahr 2025 aus, wo er 2 von 2 getroffen hat, alle anderen 0 von 0 Malone wollte und hat gefragt als Raguz den Ball bereits in den Händen hatte... der hat wohl abgelehnt und muss mit der Kritik nun Leben. Im übrigen... im allgemeinen, ja Testspiel,... bla bla bla... die Xte... haben den Sieg vor Augen mit dem Elfer und verscheissen die Partie kurz vor Ende... die Lernkurve ist beeindruckend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:19 Im prinzip war es heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft-gegen einen robusten Gegner. Wir hatten mehr torchancenmelfer vergeben -also normal musst du das Spiel mit 2-3 toren unterschied gewinnen Ich bewerte mal die Spieler Radlinger -bitte wenn du einen rückpass bekommst-hau die kugel weit nach vorne und lass die scheiss spielerei dahinten Lee-Für mich heute der beste Mann am Feld-hat alle seine Zweikämpfe gewonnen,und auch die beste chance in der erste halbzeit mustergültig vorbereitet. Ich glaub der hatte im ganzen Spiel ein fehlpass Dragovic-erste Halbzeit souverän,die diskussion mit dem schiri beim ersten gegentreffer hätte er sich sparen können Plavotic - fand ihn heute auch ganz gut,eigentlich eh so wie meistens auch Ranftl-wurde erste Halbzeit aus meiner sicht zu oft übersehen,da hat die SPielverlagerung von links nach Rechts überhaupt nicht geklappt Fischer -war aus meiner sicht auch ganz gut,sah da jetzt nicht die groben Fehler im Spielaufbau-hat alles eigentlich im griff gehabt Genouche-fand ich jetzt ganz okay,aber Genouche und Fitz auf einer seite furchtbar-da tut mir der Genouche schon leid-der einseits nach vor rücken muss,aber anderseits nicht die rückendeckung von Fitz hat,wenn der Gegner umschaltet. Da war oft Plavotic dann gegen 2 mnann alleine auf der seite Fitz eigentlich so wie immer entweder gut oder schlecht-heute muss man ehrlich sagen-schlecht. Kaum zweikämpfe gewonnen,und vorallem erste Halbzeit sind mir seine gschlapften pässe wieder wohin gegangen. Sarkaria auch erste halbzeit eher durchschnitt,war aber meistens neben Fischer im mittelfeld,und dass ist mal ganz sicher nicht seine Position-wurde erst in halbzeit 2 besser als Sarkaria am rechten Flügel gespielt hat. Malone-laufstark wie immer .leider auch immer wieder mit leichten fehlpässe ,die dir die ganze offensivaktion zusammen hauen. Und ja,eine der chancen darf man dann schon verwerten,wobei man sagen muss,dass der Goalie in halbzeit ,super reagiert hat Botic,bemüht,war eigentlich am anfang der aktivere Stürmer,aber glücklos. Denke aber trotzdem dass er uns noch viel freude bereitet Barry-offensiv ist er ja ein wahnsinn,welche Ballbehandlung er hat,auch das auge für den Mitspieler hat-irre . HAt richtig spass gemacht ihn auf die beine zu schauen. Aber defensiv ist er genau das gegenteil Bitte lasst barry in der offensive ,seine Freiheiten Handl- Eigentlich wie immer Ndukwe,Radonjic und schablas,damerkt man hat schon den unterschied wenn dann gegenüber gestandene spieler stehen.aber da müssen sie durch RAgfuz -er war anwesend und leider den Elfer verschossen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 21:39 Kurz zusammengefasst: super Spiel, vor allem von Lee, Sarkaria und Malone auch stark. Spieler ohne Spielfluss und Selbstvertrauen haben keine Elfer zu schießen. Guenouche braucht dringend ein Fitnesstraining, sonst ok-gut Fischer erstaunlich gut, trotz alleiniger 6er Rolle SSR nicht verlängern sondern nach jungen á la Früchtl umschauen, da bin ich nachgiebiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:53 Graues Orakel schrieb vor einer Stunde: Hab eigentlich nur ich Panikattacken gehabt bei den Ausflügen von SSH? Bin erst jetzt Heim gekommen und wundere mich dass das kein Thema ist. Das liegt einzig daran, dass wir noch im Spital behandelt werden bzw. unter Beobachtung stehen. Dort gilt asb -Verbot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 22:23 Lee, Sarkaria, Botic echt super! Bissl Bauchweh hab ich auf der LV Position und Fischer als alleinigen 6er, des kann glaub ich nicht aufgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 23:07 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Vorab, in Bezug auf die österreichische BuLi Schiris war das ein gelungenes Testspiel für die Saison würde ich behaupten. Zugegeben aus Stadionsicht, aber man möge mich widerlegen war doch einiges etwas kurios. ..... Wirklich kurios .... er ließ ein Abseits weit in der gegnerischen Hälfte ausführen (2. Hz ) - habe ich bisher noch nie gesehen, und ich gehe seit einigen Jahrzehnten schon auf Fußballspiele (sowohl aktiv als auch passiv) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts