Recommended Posts

V.I.P.
ilvy schrieb vor 44 Minuten:

Find es bei Guenouche sowieso eine Frechheit … der Hawara ist seit 2023 bei uns. Rein fußballerisch gesehen eher limitiert, weder offensiv noch defensiv mMn wirklich überzeugend. Auch seine körperlichen Gegebenheiten (Größe) sprechen nicht für ihn.

Was mich dann am meisten schockiert/aufregt: Der kann seit 2023 nicht durchspielen. Man kann froh sein, wenn er 60 Minuten grad noch dazaht. Das soll ein Profi sein? Ich verstehe ja, wenn man länger ausgefallen ist oder sonst was, dass die Fitness braucht. Aber - bitte korrigieren, wenn ich falsch liege - Guenouche war doch nie lange verletzt, was rechtfertigen würde, im Vergleich zum Rest so eine bescheidene Ausdauer zu haben. Da frage ich mich ernsthaft, was er eigentlich in seiner Freizeit macht oder ob er Ausdauer überhaupt schon mal gehört hat. Gar nicht böse gemeint, er ist wirklich menschlich sehr sympathisch, aber sportlich gesehen …

Kann er das tatsächlich nicht? Oder konnte es Perez (ja, der von Bayern!!) nicht? Oder glaubte dies nur der Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2 minutes ago, J.E said:

Kann er das tatsächlich nicht? Oder konnte es Perez (ja, der von Bayern!!) nicht? Oder glaubte dies nur der Trainer?

Es wirkt zumindest nicht so, als ob er könnte/gekonnt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Ohne für irgendeinen Spieler beim Thema Kondition Partei ergreifen zu wollen, fällt mir ein Interview mit dem Trainer ein, in welchem er sinngemäß gesagt hat, dass er keine Spieler will, die nur mit Halbgas am Feld herumrennen und dass es ihm lieber ist, wenn ein Spieler 100% gibt und er ihn dann nach 60 Minuten austauschen muss, weil man inzwischen eh schon 5 frische Spieler reinbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für sowas hat man Trainer.

ilvy schrieb vor 24 Minuten:

Es wirkt zumindest nicht so, als ob er könnte/gekonnt hätte.

Für sowas hat man Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Stunden:

AVs werden allerdings generell - nicht nur bei uns - oft als erste gewechselt - einfach weil sie einerseits relativ viele KM machen und dabei andrerseits im Idealfall auch noch sehr viele Sprints dabei haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

AVs werden allerdings generell - nicht nur bei uns - oft als erste gewechselt - einfach weil sie einerseits relativ viele KM machen und dabei andrerseits im Idealfall auch noch sehr viele Sprints dabei haben. 

Gerade in einem System, bei dem sie teilweise am auf Höhe des gegnerischen 16ers anlaufen, bei Abstößen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

Bei uns? Welcher AV wird seltener gewechselt als Ranftl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ranftl kommt halt in Wirklichkeit vom selben Planeten wie Keith Richards. 

Dann ist er eine unserer Transferaktien und spielt noch eine halbe Ewigkeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 18 Minuten:

Dann ist er eine unserer Transferaktien und spielt noch eine halbe Ewigkeit :davinci:

Jünger muss er noch werden, damit ma ihm mit 21 und 40 Jahre Erfahrung verkaufen können. Wobei ich glaube, dann muss er bei uns auf die Bank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag