Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

komischer oder ärger fand ich die situation ,wo Radlinger herausrennt und er falsch abbiegt:D-hab ich auch sp noch nie gesehen

Jup, das war wirklich seltsam... In solchen Situation wünsche ich mir wieder die Zeit von Pentz zurück :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Jup, das war wirklich seltsam... In solchen Situation wünsche ich mir wieder die Zeit von Pentz zurück :( 

Oder die Zeit von Didulica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
Infinity schrieb vor 36 Minuten:

Gibt es eigentlich noch öffentliche Trainings  ? Bzw wo wird das angekündigt finde da nichts.  Danke :)

Diese Frage habe ich vor ein paar Monaten Ralphinio gestellt.

Antwort: Nein gibt es nicht mehr. Die Mannschaft will unter sich bleiben. In Ausnahmefällen kann man im Vornherein Ralphinio kontaktieren, dann wäre es möglich einem Training beizuwohnen.

Da die Mannschaft aber unter sich bleiben will und ich nicht unnötig nerven will, habe ich das aber dann nicht gemacht.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Antwort: Nein gibt es nicht mehr. Die Mannschaft will unter sich bleiben. In Ausnahmefällen kann man im Vornherein Ralphinio kontaktieren, dann wäre es möglich einem Training beizuwohnen.

Da die Mannschaft aber unter sich bleiben will und ich nicht unnötig nerven will, habe ich das aber dann nicht gemacht.

Es gibt meist vormittags Training wo man immer wieder zuschauen kann. Zumindest letzte Saison war es so und es wurde, falls die Tür beim Zugang zu den Trainingsplätzen offen war, niemand weggeschickt. Oder meint man mit beiwohnen etwas anderes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe das anders verstanden, man kann zu den Trainings gehen, die Termine werden aber nicht mehr veröffentlicht. Und dann gibt es zusätzlich explizit Trainings ohne Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das anders verstanden, man kann zu den Trainings gehen, die Termine werden aber nicht mehr veröffentlicht. Und dann gibt es zusätzlich explizit Trainings ohne Öffentlichkeit. 

Möge man es interpretieren, wie es richtig ist.

Screenshot (6).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten:

Möge man es interpretieren, wie es richtig ist.

Screenshot (6).png

Klingt doch klar, wenn man wissen will, wann die Trainings sind, kann man es erfragen, bis 2 Tage vor dem Spiel kein Problem, hinzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Sommervorbereitung Austria ist vorbei, interessiert niemand mehr. Aber Sommervorbereitung vom CR7 ist noch. Wo sind da die Testspiele? Grödig?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag