The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli kingpacco schrieb vor 6 Stunden: komischer oder ärger fand ich die situation ,wo Radlinger herausrennt und er falsch abbiegt-hab ich auch sp noch nie gesehen Jup, das war wirklich seltsam... In solchen Situation wünsche ich mir wieder die Zeit von Pentz zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Jup, das war wirklich seltsam... In solchen Situation wünsche ich mir wieder die Zeit von Pentz zurück Oder die Zeit von Didulica. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli schestak schrieb Gerade eben: Oder die Zeit von Didulica. Ja, die beiden waren schon sehr prägend in den letzten 20 Jahren im Tor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli Der Kapitän spricht & gibt Einblicke in die Mannschaft bzw. in die Vorbereitung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 22. Juli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli Gibt es eigentlich noch öffentliche Trainings ? Bzw wo wird das angekündigt finde da nichts. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Infinity schrieb vor 36 Minuten: Gibt es eigentlich noch öffentliche Trainings ? Bzw wo wird das angekündigt finde da nichts. Danke Diese Frage habe ich vor ein paar Monaten Ralphinio gestellt. Antwort: Nein gibt es nicht mehr. Die Mannschaft will unter sich bleiben. In Ausnahmefällen kann man im Vornherein Ralphinio kontaktieren, dann wäre es möglich einem Training beizuwohnen. Da die Mannschaft aber unter sich bleiben will und ich nicht unnötig nerven will, habe ich das aber dann nicht gemacht. bearbeitet 25. Juli von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Diese Frage habe ich vor ein paar Monaten Ralphinio gestellt. Antwort: Nein gibt es nicht mehr. Die Mannschaft will unter sich bleiben. In Ausnahmefällen kann man im Vornherein Ralphinio kontaktieren, dann wäre es möglich einem Training beizuwohnen. Da die Mannschaft aber unter sich bleiben will und ich nicht unnötig nerven will, habe ich das aber dann nicht gemacht. Es gibt meist vormittags Training wo man immer wieder zuschauen kann. Zumindest letzte Saison war es so und es wurde, falls die Tür beim Zugang zu den Trainingsplätzen offen war, niemand weggeschickt. Oder meint man mit beiwohnen etwas anderes? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden: Diese Frage habe ich vor ein paar Monaten Ralphinio gestellt. Antwort: Nein gibt es nicht mehr. Die Mannschaft will unter sich bleiben. In Ausnahmefällen kann man im Vornherein Ralphinio kontaktieren, dann wäre es möglich einem Training beizuwohnen. Da die Mannschaft aber unter sich bleiben will und ich nicht unnötig nerven will, habe ich das aber dann nicht gemacht. Ich habe das anders verstanden, man kann zu den Trainings gehen, die Termine werden aber nicht mehr veröffentlicht. Und dann gibt es zusätzlich explizit Trainings ohne Öffentlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 26. Juli Viereee schrieb vor einer Stunde: Ich habe das anders verstanden, man kann zu den Trainings gehen, die Termine werden aber nicht mehr veröffentlicht. Und dann gibt es zusätzlich explizit Trainings ohne Öffentlichkeit. Möge man es interpretieren, wie es richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Möge man es interpretieren, wie es richtig ist. Klingt doch klar, wenn man wissen will, wann die Trainings sind, kann man es erfragen, bis 2 Tage vor dem Spiel kein Problem, hinzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: kann zu Du bist vom Zwickl zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Du bist vom Zwickl zu. Es geht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Sommervorbereitung Austria ist vorbei, interessiert niemand mehr. Aber Sommervorbereitung vom CR7 ist noch. Wo sind da die Testspiele? Grödig? bearbeitet 26. Juli von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts