Recommended Posts

#glaubdrau
sammy1981 schrieb vor 22 Stunden:

Werden wir auch, wenn die IV wieder fit ist ;-)…. Manche sollten sich echt ein wenig entspannen und die ersten Spiele abwarten

Handl war nicht fit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, Schwachsinn. Wie kommst du zu der Annahme? Ich hab Hödl nur einmal kurz gesehen diese Saison, das war genug für mich um beeindruckt zu sein und den jungen Mann zu googlen. Reicht natürlich nicht um ihn zu beurteilen, aber die Annahme dass jemand nur weil er U Nationalspieler ist ungefähr auf einer Stufe mit einem anderen U Nationalspieler ist, ist absurd. Es hätten sicherlich einige der U Nationaltemakollegen Alabas dessen Karriere. Dragovic und Rotpuller haben beide übrigens in U Nationalteams gekickt. Viele Kollegen von internationalen Starkickern wie Baumgartner, Sabitzer etc. Aus U Nationalteams haben es kaum über Liga2 oder Regionalliga hinaus geschafft. Und nicht nur dass sie "irgendwann  abgefallen" sind, nein sie konnten sich einfach nie einen Platz in einer Bundeligamannschaft erkämpfen. Es spielen in jedem Jahrgang einfach sehr große,  weniger große und "recht gute" Talente auch in U Teams nebeneinander. Wie in vielen deiner Postings machst du halt Annahmen die durch nichts belegt sind - da kann man auch den Rest des Postings nicht ernst nehmen. 

Ob das begriffen wird? Ich glaube es nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Handl war nicht fit? 

Handl und Barry waren angeschlagen und haben daher gegen Parndorf nicht gespielt und auch einige Trainings nicht oder nicht voll mitgemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Handl und Barry waren angeschlagen und haben daher gegen Parndorf nicht gespielt und auch einige Trainings nicht oder nicht voll mitgemacht. 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb am 19.7.2025 um 12:45 :

Was sagst du als Tormann-Experte eigentlich zum zweiten Gegentor?
Ich habe mich gefragt, was er da draußen macht, wenn der ballführende Gegner eh schon zur Toroutlinie abgedrängt ist und kein andere Option mehr hat als einen Pass zurück zum Elferpunkt. 

Hab gerade den Blog von dem Herta Typen gesehen. Aus dem Kamerawinkel, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. Er wäre auch so nicht mehr rechtzeitig zurück gekommen. Aus der Sicht mache ich weder Schablas noch dem SSR einen Vorwurf. Der Stürmer macht es einfach gut, weil er nicht abschließt sondern abdreht. 
Die Fehlerkette beginnt bei Drago und Handl, der Rest versucht zu verhindern, was nicht mehr zu verhindern war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor 9 Stunden:

Sorry, Schwachsinn. Wie kommst du zu der Annahme? Ich hab Hödl nur einmal kurz gesehen diese Saison, das war genug für mich um beeindruckt zu sein und den jungen Mann zu googlen. Reicht natürlich nicht um ihn zu beurteilen, aber die Annahme dass jemand nur weil er U Nationalspieler ist ungefähr auf einer Stufe mit einem anderen U Nationalspieler ist, ist absurd. 

1) Wie viele Leute haben Aleksa nur einmal kurz gegen den WAC gesehen und dann gegoogelt? Sorry, aber der Vergleich ist ja noch absurder. Hödl hat mit Sturm im April 2x gegen uns verloren. Aleksa spielte wie Hödl in beiden Spielen und in Summe ca. gleich viele Minuten. Ich gebe zu, ich habe sicher mehr auf Aleksa geschaut, aber Hödl wäre mir nicht sonderlich aufgefallen. 

2) Natürlich reicht das NT nicht dazu die Spieler zu beurteilen. Aber sie schenken sich insgesamt nicht so viel. Hödl hat mehr 2. Liga gespielt als Aleksa und Maybach in der Bundeliga/RLO, dafür haben die beiden schon 2x bzw. 3x mehr Bundesliga gespielt als Hödl. Natürlich sind die Einsätze nicht ident, aber auch nicht so, dass da eine riesige Lücke wäre. 

3) Kannst du nicht umgekehrt ausklammern, dass der Kader von Sturm das gut Dreifache kostet und entsprechend insgesamt leistungsfähiger ist. Wenn die einen insgesamt stärkeren Hödl einbauen, sollte das so sein, dann tun sie das im Vergleich zu stärkeren Alternativen als das bei uns der Fall wäre und mit massiv mehr Spielgeld um den Kader auch ohne Nachwuchs aufzublasen. 

Also ja, ich würde durchaus erwarten, dass man hier einen Vergleich ziehen wird können - auch wenn der ggf. am Ende gar nicht meiner Argumentation entspricht und wir das besser als Sturm machen. 

thebodi schrieb vor 9 Stunden:

Wie in vielen deiner Postings machst du halt Annahmen die durch nichts belegt sind - da kann man auch den Rest des Postings nicht ernst nehmen. 

Was ist nun dein konkreter Grund für die Annahme, dass die Aussage "Aktuell sollten sich die drei Talente nicht viel schenken" so absurd sei? 

• Saljic ist 19 und hat in der abgelaufenen Saison rund 1.600 Minuten in der 2. Liga gespielt und dabei 4 Tore und 2 Assists erzielt. 
  • Hödl ist 18 und hat in der abgelaufenen Saison rund 1.600 Minuten in der 2. Liga gespielt und dabei 3 Tore und 4 Assists erzielt. 

Saljic steht bei uns aber klar hinter Aleksa und Maybach in der Hierarchie, spielte zuletzt aber ca. auf dem Niveau von Hödl in der 2. Liga - zumindest was die zählbaren Dinge angeht. 

Also bitte bring ein paar konkrete Dinge warum du meinen Vergleich für Schrott hältst, Danke. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag