JSW Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 23:15 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Egal warum es passiert ist, aber wieder einmal ein Tor in der Schlussphase zu erhalten, überhaupt nachdem davor ein Elfer vergeben wurde, zeigt, dass es eventuell noch immer an Cleverness fehlen könnte, um verdiente Siege einzufahren. Hoffe das stellt man schnellstmöglich ab! Kommt mittlerweile schon wirklich oft vor. Sonst ein guter Test. Neuzugänge gefallen. LV und TM sind nach wie vor unsere Schwachstellen, wo ich hoffe dass man zumindest bei einer Position noch nachrüstet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 23:42 Mein Fazit zum Spiel: Gute Leistung in einem ansehnlichen Spiel. SSR heute einfach schlecht, viele Fehler, kein Rückhalt, hoffe er fängt sich wieder, aber die TW Position ist eine Baustelle. Dragovic, Plavotic, Ranftl und Handl mit einer soliden Leistung. Guenouche (Kondition) und Schablas (Erfahrung) aktuell noch nicht bundesligatauglich, LV bzw. LA riesige Baustelle. Fischer ok, Fitz nach guten ersten 20 Minuten abgetaucht, Sarkaria hat phasenweise gezeigt was er könnte. Barry bitte eher im OM einsetzen, da wäre er sicher stark. Malone ok, aber die Chancenverwertung MUSS besser werden. Botic spannender Spieler, wird die meisten Tore schießen. Boateng in Ordnung. Man of the Match ganz klar LEE. Starke Defensivleistung gepaart mit guten Offensivpässen - sehr stark. Würde ihn aber lieber im DM sehen weil wir in der Abwehr genügend Optionen haben, im DM leider nicht. Die Einwechslung von Radonjic in der letzten Minute wieder so ein Werbegag, schade für den Spieler. Zu Raguz wurde eigentlich schon alles geschrieben, wieviele Chancen will man ihm noch geben, die Hollywood Story geht scheinbar nicht auf. Aber anscheinend will JW seine Aktie nicht abschreiben. Dazu fällt mir ein Zitat von Henry Ford ein: Ein Misserfolg ist keine Schande, aber sich keinen einzugestehen schon. Eine Versetzung zu den YV wäre kontraproduktiv weil er dann dort einem jungen Spieler a la Aleksa den Platz unnötig wegnimmt - einfach abgeben und Gehalt sparen. Es war heute ein gutes Spiel, aber wir MÜSSEN auf der linken Seite noch etwas tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben Samstag um 00:35 Und der Raguz wird also dem Gruber vorgezogen? So eine Fehlkörper am Platz der Raguz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 01:22 Nach den bisher gezeigten leistungen in der Vorbereitung würde ich diese Spieler in der startelf erwarten ???? Handl-Dragovic-Plavotic Ranftl-Fischer-Lee-????? Barry-Sarkaria Malone Heute hat mich der Radlinger in Halbzeit 2 Fertig gemacht-sowas kannst du dir als goalie net erlauben-erst der ausflug ins Nirvana a la Gebauer . Dann die Spielereim Strafraum wo er einen magischen haken machen will LAV-ist halt zurzeit eine extreme problemstelle bei uns-wobei Genuche ich heute nicht so schlecht fand. Wir brauchen da unbedingt eine Verstärkung. Wenn uns kein Spieler verlässt,wäre dass eigentlich alles,,noch eine Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach nicht unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 01:28 Der Test war ganz ok, auch wenn die Aussagekraft eher mäßig ist. Auf jeden Fall hat die Tante Hertha, die graue Mauis, heute wieder die grausigsten Krampfadern präsentiert, sie so anzubieten hat. 2 Torschüsse, 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 04:02 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Nach den bisher gezeigten leistungen in der Vorbereitung würde ich diese Spieler in der startelf erwarten ???? Handl-Dragovic-Plavotic Ranftl-Fischer-Lee-????? Barry-Sarkaria Malone Fitz zu schlecht oder schon in Kanada? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Samstag um 05:13 Viereee schrieb vor einer Stunde: Fitz zu schlecht oder schon in Kanada? Is nur durch blöde Fouls aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 05:20 Viereee schrieb vor einer Stunde: Fitz zu schlecht oder schon in Kanada? jedenfalls WECK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:33 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Nach den bisher gezeigten leistungen in der Vorbereitung würde ich diese Spieler in der startelf erwarten ???? Handl-Dragovic-Plavotic Ranftl-Fischer-Lee-????? Barry-Sarkaria Malone Heute hat mich der Radlinger in Halbzeit 2 Fertig gemacht-sowas kannst du dir als goalie net erlauben-erst der ausflug ins Nirvana a la Gebauer . Dann die Spielereim Strafraum wo er einen magischen haken machen will LAV-ist halt zurzeit eine extreme problemstelle bei uns-wobei Genuche ich heute nicht so schlecht fand. Wir brauchen da unbedingt eine Verstärkung. Wenn uns kein Spieler verlässt,wäre dass eigentlich alles,,noch eine Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach nicht unbedingt! Fitz schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 05:42 (bearbeitet) Masupilami schrieb vor 5 Stunden: Und der Raguz wird also dem Gruber vorgezogen? So eine Fehlkörper am Platz der Raguz. Raguz hat halt noch Vertrag. Der von Gruber ist ausgelaufen. Gruber nicht zu verlängern war schon richtig, Leistungen haben nicht mehr entsprochen. Bei Raguz wird nächste Saison auch ein top verdiener Gehaltsposten frei für einen guten Stürmer. Möchte gar nicht wissen was uns der im Gesamtpaket gekostet hat. bearbeitet Samstag um 05:43 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 05:47 Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden: . Barry bitte eher im OM einsetzen, da wäre er sicher stark. Ich hoffe mal wir verlängern ihn so schnell wie möglich. Sollte fitz gehen könnte er ein guter Ersatz sein und eine Angelegenheit macht er sogar besser. Er besetzt den offensiven zentralen Raum und kann dort am 16 er Bälle halten. Fitz fehlt da leider dynamik und Stabilität am Ball und weicht vermutlich deswegen so oft auf die Seite aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:48 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Gruber nicht zu verlängern war schon richtig, Leistungen haben nicht mehr entsprochen. Das ist halt Ansichtssache. Für mich hat er zuwenig gespielt, hätte er sich mMn mehr Spielzeit verdient gehabt. Habe ihn eigentlich > Prelec gesehen. Gruber war mMn schon immer stark und vor dem Tor gefährlich. MWn ist er auf den FAK zugegangen (angbl. sogar auf etwas Geld verzichtet?), weil er bleiben wollte. Ich finde es schade das er weg ist. systemoverload schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe mal wir verlängern ihn so schnell wie möglich. Sollte fitz gehen könnte er ein guter Ersatz sein und eine Angelegenheit macht er sogar besser. Er besetzt den offensiven zentralen Raum und kann dort am 16 er Bälle halten. Fitz fehlt da leider dynamik und Stabilität am Ball und weicht vermutlich deswegen so oft auf die Seite aus Aber nicht mit einer "Butterbrot-AK". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 06:09 Da haben wir also einen IV aus Südkorea geholt - verdammt wichtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:11 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Das ist halt Ansichtssache. Für mich hat er zuwenig gespielt, hätte er sich mMn mehr Spielzeit verdient gehabt. Habe ihn eigentlich > Prelec gesehen. Gruber war mMn schon immer stark und vor dem Tor gefährlich. MWn ist er auf den FAK zugegangen (angbl. sogar auf etwas Geld verzichtet?), weil er bleiben wollte. Ich finde es schade das er weg ist. Hat - wenn er im Frühjahr fast durchgehend angeschlagen war... Auf Grund auslaufender Vertrag wollte er Matchfitness erzwingen & dann ging gar nix mehr - die Leistungen wie früher waren somit nicht mehr möglich... ...daher auch die Verunsicherung im Spiel, seine Körpersprache am Platz nach vergebenen Chancen inkl. Frustration hoch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:20 JJU schrieb vor 2 Minuten: Da haben wir also einen IV aus Südkorea geholt - verdammt wichtig… Lee kann von IV, zu 6er, zu 8er, zu 10er = ALLES spielen! Lee ist groß, beweglich & schnell. Seine Intelligenz am Platz befördert ihn bei uns sofort an die Kaderspitze - in der Ö. Bundesliga gibt es wenige Kicker mit ähnlichen Fähigkeiten - eigentlich fällt mir gar kein anderer diesbezüglich ein. (eine besserer Gorenc Stankovic mit Fitz-Spielmacher Skills) Kopfbälle kann er, Zweikämpfe kann er auch noch & einen längeren Vertrag hat er auch - bei uns! Da hatten wir einmal RICHTIG GLÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts