Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

Schwer zu sagen, wieviel Wiesinger alleine gebracht hätte. Kosten wird er wohl einen Bruchteil.Ohne Drago wäre er ein Königstransfer (abgesehen von der Farce mit den YV). Mit Drago ist er eigentlich ein Routinier zu viel.

Gut, das mit den Violets war echt ein Highlight. Wie es zuerst hieß, die bräuchten unbedingt noch einen Routinier um den Transfer zu rechtfertigen und dann war er plötzlich Startelf-Spieler für die KM, während die Violets auch ohne weiteren Routinier den Aufstieg fixierten. 

Die Kommunikation zum Transfer will ich aber nicht dem Spieler anhängen. Wiesinger war definitiv eine Bereicherung. Ob es wirklich Drago und Wiesinger (also beide) neben Joe und Tin gebraucht hätte? Eher nicht, oder zumindest dann nicht, wenn man statt Platz 3 auch mit Platz 4 hätte leben können. Mehr als 10 Punkte hat uns selbst Wiesinger nicht erspielt. 

Aber gut, wenn man einen Spieler klar unter Wert bekommt, dann darf man schon zuschlagen, keine Frage. Selbst wenn der Kader auf der Position gerade nicht die schlimmste Baustelle hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Gut, das mit den Violets war echt ein Highlight. Wie es zuerst hieß, die bräuchten unbedingt noch einen Routinier um den Transfer zu rechtfertigen und dann war er plötzlich Startelf-Spieler für die KM, während die Violets auch ohne weiteren Routinier den Aufstieg fixierten. 

Die Kommunikation zum Transfer will ich aber nicht dem Spieler anhängen. Wiesinger war definitiv eine Bereicherung. Ob es wirklich Drago und Wiesinger (also beide) neben Joe und Tin gebraucht hätte? Eher nicht, oder zumindest dann nicht, wenn man statt Platz 3 auch mit Platz 4 hätte leben können. Mehr als 10 Punkte hat uns selbst Wiesinger nicht erspielt. 

Aber gut, wenn man einen Spieler klar unter Wert bekommt, dann darf man schon zuschlagen, keine Frage. Selbst wenn der Kader auf der Position gerade nicht die schlimmste Baustelle hat. 

Durch die zeitweisen Verletzungen halte ich ihn aber doch für sehr wichtig. Statt einem Handl mit einem Meisl oder gar Martins spielen zu müssen hätte mir schon sehr sauer aufgestoßen. Der Königstransfer ist trotzdem eindeutig Drago. Keine Ahnung wie man hier diskutieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
fak-ler schrieb vor 27 Minuten:

Würde sagen nein, der ist schon mitn rechten fuss stocksteif

Vielleicht würde er mit unorthodoxer Spielweise nicht nur sich selbst sondern auch den Gegner verwirren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SiGuRd1911 schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht würde er mit unorthodoxer Spielweise nicht nur sich selbst sondern auch den Gegner verwirren :ratlos:

Danke martins auf links hat mir gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

2 erwachsene und ein 15 jähriger zahlen für ein freundschaftsspiel 78 euro-respekt

Wann hast du sonst die Möglichkeit einen "Big City Club" in der Generali Arena begrüßen zu dürfen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Wann hast du sonst die Möglichkeit einen "Big City Club" in der Generali Arena begrüßen zu dürfen...?

Alle 2 Wochen während der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 57 Minuten:

Alle 2 Wochen während der Saison.

Korrekt, und Vorbereitungsspiele sind allgemein fürn Hugo. Ich bin zwar in Purgstall campen mit der Family (ich hasse campen!) und die Anreise wär sicherlich nicht unmöglich, aber ich glaub ich bleib lieber dort sitzen und trink dort das Bier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb am 15.7.2025 um 22:51 :

Jetzt werd doch mal wieder normal bitte

Leider richtig

_Wurzelsepp_ schrieb am 15.7.2025 um 23:03 :

Geh bitte, erheische dir deine Likes auf eine andere Art und Weise. 

Nicht jeder kann ständig „ur arg“, „die Leute kehren uns den Rücken“, „ich fahr mit dem Renault wohin ich möchte“, und sehr viel weiteren Unsinn, zum Besten geben.

Leider auch richtig

_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Stunden:

Bei jedem Heimspiel.

Und hier erhascht du dir Likes. 20 Minuten nachdem ein Posting mit ur vielen Likes geschrieben wird, schreibst du quasi das gleiche. Beruhig dich in Zukunft etwas!

ilvy schrieb vor 20 Stunden:

Wie schaut es mit Pazourek auf links aus?

Nicht seine Königsdisziplin, aber er könnte das im Notfall machen. Wird eh spannend, wenn Hakim mal länger ausfällt, bzw wer dann in der 2. Halbzeit aufläuft, wenn ihm die Puste ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
42 minutes ago, Nudelsalat said:

Nicht seine Königsdisziplin, aber er könnte das im Notfall machen. Wird eh spannend, wenn Hakim mal länger ausfällt, bzw wer dann in der 2. Halbzeit aufläuft, wenn ihm die Puste ausgeht.

Find es bei Guenouche sowieso eine Frechheit … der Hawara ist seit 2023 bei uns. Rein fußballerisch gesehen eher limitiert, weder offensiv noch defensiv mMn wirklich überzeugend. Auch seine körperlichen Gegebenheiten (Größe) sprechen nicht für ihn.

Was mich dann am meisten schockiert/aufregt: Der kann seit 2023 nicht durchspielen. Man kann froh sein, wenn er 60 Minuten grad noch dazaht. Das soll ein Profi sein? Ich verstehe ja, wenn man länger ausgefallen ist oder sonst was, dass die Fitness braucht. Aber - bitte korrigieren, wenn ich falsch liege - Guenouche war doch nie lange verletzt, was rechtfertigen würde, im Vergleich zum Rest so eine bescheidene Ausdauer zu haben. Da frage ich mich ernsthaft, was er eigentlich in seiner Freizeit macht oder ob er Ausdauer überhaupt schon mal gehört hat. Gar nicht böse gemeint, er ist wirklich menschlich sehr sympathisch, aber sportlich gesehen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag