Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Dann weiß ich glaube ich auch nicht mehr, wer Sparta sein soll. Für mich war er abgespeichert unter, schreibt wie Suprsam lange Beiträge, nur dass er sich nicht als Sportvorstand beworben hat mit einem Konzept. Aber seit dieser Aktion ist es eher ruhig geworden um suprsam. Ich glaub FC Sparta Wien war sein alter Username, den hat er dann mal gewechselt... seit 2 Jahren nicht online. Ich hoffe, ihm gehts gut! Die alten Beiträge leider im Profil nicht sichtbar. Aber ich kann mich erinnern, da war ich mal ein paar Monate bei einer Firma, wo jetzt eher nicht sooo viel gearbeitet wurde. Zu der Zeit habe ich gerne seine Beiträge gelesen, komplett von vorn bis hinten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Dann weiß ich glaube ich auch nicht mehr, wer Sparta sein soll. Für mich war er abgespeichert unter, schreibt wie Suprsam lange Beiträge, nur dass er sich nicht als Sportvorstand beworben hat mit einem Konzept. Aber seit dieser Aktion ist es eher ruhig geworden um suprsam. Dass das der gleiche User war, ist ja kein Geheimnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Juli Bin schon auf Botic gespannt, hoffe er funktioniert mit Malone im Sturm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juli @Ralphinho bitte um ein ausführliches Viola TV Interview (mindestens 45min +) mit unserem Trainer Stephan Helm über das Trainingslager, die Vorbereitung, Schwerpunkte in dieser Saison, neue Spieler, wo man den Kader noch verstärken möchte, etc. Bitte, DANKE 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juli Decay26 schrieb vor 15 Minuten: @Ralphinho bitte um ein ausführliches Viola TV Interview (mindestens 45min +) mit unserem Trainer Stephan Helm über das Trainingslager, die Vorbereitung, Schwerpunkte in dieser Saison, neue Spieler, wo man den Kader noch verstärken möchte, etc. Bitte, DANKE Ich könnte mir so ein Tischgespräch wie bei den Vorständen+Präsident vorstellen, aber diesmal mit dem Trainerteam. Helm alleine hört man eh sehr oft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ich könnte mir so ein Tischgespräch wie bei den Vorständen+Präsident vorstellen, aber diesmal mit dem Trainerteam. Helm alleine hört man eh sehr oft. Yes! Gute Idee! 7handl, Fitnesstrainer & Co - bitte mal präsentieren - gerne in einer Runde zusammen! (hätten sie sich alle verdient) Letztes Jahr gab es dann doch keine Einzel-Video - Präsentationen unserer Zugänge...oder ?? Wäre ein MUST zum Saisonstart! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juli Auch für den Social media content könnte man kurze, knackige Blitzinterviews mit allen Spielern und für die Zukunft dann nur noch mit den Neuzugängen zusammenschneiden. Für YT kann das Blitzinterview etwas ausführlicher sein. Kurze Vorstellung in wenigen Worten. Was weißt du über Austria Wien? Kennst du violette Legenden? Wie hast du dich in Wien (Österreich) eingelebt? Stärken/(Schwächen)? Bevorzugte Position/alternative Position? etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Will überhaupt nicht auf den Verein bzw Viola TV draufhauen.. möchte nur feststellen, dass das extrem wenig bis gar nichts an Media-Content ist. Bis auf ein paar obligatorische Interviews und den rasenden Reporter (ist zwar ein absoluter Gag, aber überschaubar informativ) kommt da nichts. Wir waren vor paar Jahren Social-Media mäßig echt am Trend nach oben, jetzt hat die Entwicklung wieder stark nachgelassen. Gerade rund um das Trainingslager hätten sich genügend Möglichkeiten geboten, da selbst mit bescheidenen Mitteln was zu tun. Der Social Media Auftritt ist unsere digitale Visitenkarte, mit der man mit bissl Kreativität/Originalität herausstechen kann. bearbeitet Dienstag um 11:43 von violafanatic 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juli @Ralphinhowenn ein weiterer Posten für Social Media frei ist gerne melden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ich könnte mir so ein Tischgespräch wie bei den Vorständen+Präsident vorstellen, aber diesmal mit dem Trainerteam. Helm alleine hört man eh sehr oft. Wäre natürlich auch wünschenswert, da würde ich dann aber doch eher so aufteilen: 1. Interview mit Helm (45+) 2. Interview mit beiden Co Trainern (20+) 3. Spotlight mit Athletik / Fitnesstrainer (15+) 4. Spotlight Tormanntrainer (10+) 5. Videoanalyseteam + Teammanager (10+) 6. Spotlight Ärzte, Physios, etc (10+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:50 Decay26 schrieb vor 28 Minuten: @Ralphinhowenn ein weiterer Posten für Social Media frei ist gerne melden Wäre natürlich auch wünschenswert, da würde ich dann aber doch eher so aufteilen: 1. Interview mit Helm (45+) 2. Interview mit beiden Co Trainern (20+) 3. Spotlight mit Athletik / Fitnesstrainer (15+) 4. Spotlight Tormanntrainer (10+) 5. Videoanalyseteam + Teammanager (10+) 6. Spotlight Ärzte, Physios, etc (10+) Und das täglich, oder zumindest einmal in der Woche... Wegen da "Woak Leif Belens" warats. P.s. Kantinenpersonal, Tank(e)wart, Bullerei etc. warat mega cool.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 12:00 tosale schrieb vor 7 Minuten: Und das täglich, oder zumindest einmal in der Woche... Wegen da "Woak Leif Belens" warats. P.s. Kantinenpersonal, Tank(e)wart, Bullerei etc. warat mega cool.... Green Keeper wäre auch interessant. Ein tägliches Update wie es um unseren Rasen steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 12:09 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Green Keeper wäre auch interessant. Ein tägliches Update wie es um unseren Rasen steht. Rubrik: Am Rasen liegt der Reporter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:12 tosale schrieb vor 19 Minuten: Und das täglich, oder zumindest einmal in der Woche... Wegen da "Woak Leif Belens" warats. P.s. Kantinenpersonal, Tank(e)wart, Bullerei etc. warat mega cool.... Nein aber man kann Content kreieren und somit Aufmerksamkeit kreieren. Die jüngeren Generationen sind zu 90% am Handy in ihrer Freizeit. Da braucht man halt viel Content um dort präsent zu sein. Abfilmen könnte man das alles sicher innerhalb einer Woche, die Veröffentlichung kann ja dann wöchentlich passieren. So hat man zumindest für die kommenden 6 Wochen immer einen größeren Beitrag auf Youtube. Aus diesen kannst du wieder Reels erstellen um damit auf Tik Tok, Instragram und Facebook Reichweite zu generieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:18 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Nein aber man kann Content kreieren und somit Aufmerksamkeit kreieren. Die jüngeren Generationen sind zu 90% am Handy in ihrer Freizeit. Da braucht man halt viel Content um dort präsent zu sein. Abfilmen könnte man das alles sicher innerhalb einer Woche, die Veröffentlichung kann ja dann wöchentlich passieren. So hat man zumindest für die kommenden 6 Wochen immer einen größeren Beitrag auf Youtube. Aus diesen kannst du wieder Reels erstellen um damit auf Tik Tok, Instragram und Facebook Reichweite zu generieren. Wer soll diesen Content kreieren? Wer soll die Person bezahlen? Und mit welchem Geld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:18 tosale schrieb vor 25 Minuten: Und das täglich, oder zumindest einmal in der Woche... Wegen da "Woak Leif Belens" warats. P.s. Kantinenpersonal, Tank(e)wart, Bullerei etc. warat mega cool.... Verwirrts ma bitte unseren besten Mann nicht!!! @Ralphinho Er TUT eh ALLES, was MÖGLICH ist mit einem begrenzten Budget!!! PS: Mehr geht immer - keine Frage, aber es muss in Relation gesehen werden. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts