Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Dann weiß ich glaube ich auch nicht mehr, wer Sparta sein soll. Für mich war er abgespeichert unter, schreibt wie Suprsam lange Beiträge, nur dass er sich nicht als Sportvorstand beworben hat mit einem Konzept. Aber seit dieser Aktion ist es eher ruhig geworden um suprsam.

Ich glaub FC Sparta Wien war sein alter Username, den hat er dann mal gewechselt... seit 2 Jahren nicht online. Ich hoffe, ihm gehts gut! Die alten Beiträge leider im Profil nicht sichtbar. Aber ich kann mich erinnern, da war ich mal ein paar Monate bei einer Firma, wo jetzt eher nicht sooo viel gearbeitet wurde. Zu der Zeit habe ich gerne seine Beiträge gelesen, komplett von vorn bis hinten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Dann weiß ich glaube ich auch nicht mehr, wer Sparta sein soll. Für mich war er abgespeichert unter, schreibt wie Suprsam lange Beiträge, nur dass er sich nicht als Sportvorstand beworben hat mit einem Konzept. Aber seit dieser Aktion ist es eher ruhig geworden um suprsam.

Dass das der gleiche User war, ist ja kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Ralphinho bitte um ein ausführliches Viola TV Interview (mindestens 45min +) mit unserem Trainer Stephan Helm über das Trainingslager, die Vorbereitung, Schwerpunkte in dieser Saison, neue Spieler, wo man den Kader noch verstärken möchte, etc.

Bitte, DANKE :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

@Ralphinho bitte um ein ausführliches Viola TV Interview (mindestens 45min +) mit unserem Trainer Stephan Helm über das Trainingslager, die Vorbereitung, Schwerpunkte in dieser Saison, neue Spieler, wo man den Kader noch verstärken möchte, etc.

Bitte, DANKE :) 

Ich könnte mir so ein Tischgespräch wie bei den Vorständen+Präsident vorstellen, aber diesmal mit dem Trainerteam. Helm alleine hört man eh sehr oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnte mir so ein Tischgespräch wie bei den Vorständen+Präsident vorstellen, aber diesmal mit dem Trainerteam. Helm alleine hört man eh sehr oft.

Yes! Gute Idee!

7handl, Fitnesstrainer & Co - bitte mal präsentieren - gerne in einer Runde zusammen!

(hätten sie sich alle verdient)

Letztes Jahr gab es dann doch keine Einzel-Video - Präsentationen unserer Zugänge...oder ??

Wäre ein MUST zum Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Auch für den Social media content könnte man kurze, knackige Blitzinterviews mit allen Spielern und für die Zukunft dann nur noch mit den Neuzugängen zusammenschneiden.

Für YT kann das Blitzinterview etwas ausführlicher sein.

Kurze Vorstellung in wenigen Worten.
Was weißt du über Austria Wien?
Kennst du violette Legenden?
Wie hast du dich in Wien (Österreich) eingelebt?
Stärken/(Schwächen)?
Bevorzugte Position/alternative Position?
etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Will überhaupt nicht auf den Verein bzw Viola TV draufhauen.. möchte nur feststellen, dass das extrem wenig bis gar nichts an Media-Content ist.

Bis auf ein paar obligatorische Interviews und den rasenden Reporter (ist zwar ein absoluter Gag, aber überschaubar informativ) kommt da nichts. Wir waren vor paar Jahren Social-Media mäßig echt am Trend nach oben, jetzt hat die Entwicklung wieder stark nachgelassen. Gerade rund um das Trainingslager hätten sich genügend Möglichkeiten geboten, da selbst mit bescheidenen Mitteln was zu tun. Der Social Media Auftritt ist unsere digitale Visitenkarte, mit der man mit bissl Kreativität/Originalität herausstechen kann. 

bearbeitet von violafanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Ralphinhowenn ein weiterer Posten für Social Media frei ist gerne melden :D

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Wäre natürlich auch wünschenswert, da würde ich dann aber doch eher so aufteilen:

1. Interview mit Helm (45+)

2. Interview mit beiden Co Trainern (20+)

3. Spotlight mit Athletik / Fitnesstrainer (15+)

4. Spotlight Tormanntrainer (10+)

5. Videoanalyseteam + Teammanager (10+)

6. Spotlight Ärzte, Physios, etc (10+)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 28 Minuten:

@Ralphinhowenn ein weiterer Posten für Social Media frei ist gerne melden :D

Wäre natürlich auch wünschenswert, da würde ich dann aber doch eher so aufteilen:

1. Interview mit Helm (45+)

2. Interview mit beiden Co Trainern (20+)

3. Spotlight mit Athletik / Fitnesstrainer (15+)

4. Spotlight Tormanntrainer (10+)

5. Videoanalyseteam + Teammanager (10+)

6. Spotlight Ärzte, Physios, etc (10+)

Und das täglich, oder zumindest einmal in der Woche...

Wegen da "Woak Leif Belens" warats. 

P.s. Kantinenpersonal, Tank(e)wart, Bullerei etc. warat mega cool....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 7 Minuten:

Green Keeper wäre auch interessant.

Ein tägliches Update wie es um unseren Rasen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Green Keeper wäre auch interessant.

Ein tägliches Update wie es um unseren Rasen steht.

Rubrik: Am Rasen liegt der Reporter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosale schrieb vor 19 Minuten:

Nein aber man kann Content kreieren und somit Aufmerksamkeit kreieren. Die jüngeren Generationen sind zu 90% am Handy in ihrer Freizeit.

Da braucht man halt viel Content um dort präsent zu sein. Abfilmen könnte man das alles sicher innerhalb einer Woche, die Veröffentlichung kann ja dann wöchentlich passieren. So hat man zumindest für die kommenden 6 Wochen immer einen größeren Beitrag auf Youtube. Aus diesen kannst du wieder Reels erstellen um damit auf Tik Tok, Instragram und Facebook Reichweite zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Nein aber man kann Content kreieren und somit Aufmerksamkeit kreieren. Die jüngeren Generationen sind zu 90% am Handy in ihrer Freizeit.

Da braucht man halt viel Content um dort präsent zu sein. Abfilmen könnte man das alles sicher innerhalb einer Woche, die Veröffentlichung kann ja dann wöchentlich passieren. So hat man zumindest für die kommenden 6 Wochen immer einen größeren Beitrag auf Youtube. Aus diesen kannst du wieder Reels erstellen um damit auf Tik Tok, Instragram und Facebook Reichweite zu generieren.

Wer soll diesen Content kreieren? Wer soll die Person bezahlen? Und mit welchem Geld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 25 Minuten:

Verwirrts ma bitte unseren besten Mann nicht!!! @Ralphinho

Er TUT eh ALLES, was MÖGLICH ist mit einem begrenzten Budget!!!

PS: Mehr geht immer - keine Frage, aber es muss in Relation gesehen werden. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag