exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 11:16 Für die die grad Kaffee holen waren: was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 11:16 Dieses Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 11:16 (bearbeitet) . bearbeitet Samstag um 11:17 von exilniederösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:17 Offensiv geht gar nichts Haben halt wiedermal keinen 1:1 spieler fürs Mittelfeld geholt der mal 1 2 Gegenspieler aussteigen lässt und dann einen stürmer bedienen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:18 I know … nur ein Test aber 2-4 gg ein Team aus der unteren tschechischen Tabellenregion ist nicht so der burner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 11:18 (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 33 Minuten: Lee stellt sich mit einem herrlichen Distanzschuss vor Distanzschuss. Echt? Außerhalb des 16ers hat ein Spieler mit violettem Trikot geschossen? Ich werd nicht mehr. Hier die Torhymne für Lee und als Motivationsschub für NO2. bearbeitet Samstag um 11:20 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Samstag um 11:19 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Versteh es doch: Um diese Uhrzeit bist normalerweise im Burgenland: - beim Wirtn - beim Frühschoppen - im Buschenschank - in der Kantine - im Weinkeller Ich glaub, ich muss ins Burgenland ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben Samstag um 11:19 Kos meiner Erinnerung nach auch beim letzten Auftreten gegen Bohemians mit einigen Patzern. Die liegen uns scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 11:20 QPRangers schrieb Gerade eben: I know … nur ein Test aber 2-4 gg ein Team aus der unteren tschechischen Tabellenregion ist nicht so der burner Letztes Jahr haben wir gegen das selbe Team 3:7 oder so verloren. Und so schlecht war die Saison dann gar nicht mal. Ist kein Burner, aber ist auch ziemlich wurscht. Mehr als das Ergebnis nervt mich, dass wir kaum Chancen herausspielen und drei von vier Gegentoren wirklich billig und selbst verschuldet waren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:20 JSW schrieb Gerade eben: Kos meiner Erinnerung nach auch beim letzten Auftreten gegen Bohemians mit einigen Patzern. Die liegen uns scheinbar nicht Ja es sind einfach die hässlichen clubfarben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:21 veilchen27 schrieb Gerade eben: Letztes Jahr haben wir gegen das selbe Team 3:7 oder so verloren. Und so schlecht war die Saison dann gar nicht mal. Den selben Saisonstart brauch i aber ned... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:22 Offensiv ist das halt gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:22 Raguz leider wieder nicht existent .. langsam glaub ich auch, dass das nix mehr wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 11:26 (bearbeitet) Ich bin ja da eher immer schnell in meiner Meinungsbildung, wsl nicht ganz korrekt, aber ich würds definitiv so sehen dzt.: Sahin-Radlinger Wiesinger - Dragovic - Plavotic Ranftl - Barry/Lee - Fischer/MB - Guenouche Sarkaria - Fitz Malone ZM etwas unschlüssig Boateng, Pazourek mit Potential Edit: Auf Botic bin ich sehr gespannt, definitiv ein Mann für ganz vorne. QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Raguz leider wieder nicht existent .. langsam glaub ich auch, dass das nix mehr wird bearbeitet Samstag um 11:29 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:33 Schablas & Raguz sind abgefallen von der Qualität her. Ndukwe, Radonjic, Maybach konnten sich im Laufe des Spiels steigern. Baustelle "LV" ist eklatant. Guenouche mit Stärken in der Offensive, in der Verteidigung eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts