hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai oldschool schrieb vor 40 Minuten: Ich darf an der Stelle drauf verweisen, dass ich im Bundesliga-Schätzthread uns auf Platz 6 gesehen habe FC Linz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 22. Mai Die letzten 28 Jahre verschlafen 😮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai hubbab schrieb vor 58 Minuten: FC Linz??? Wir heißen nicht mehr Keli Linz?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:38 die austria wird morgen in ihren neuen heimtrikots auflaufen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mit-wiener-stadtkarte--das-ist-das-neue-austria-trikot/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:07 Peinlich sowas von sich selber zu behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:15 oldschool schrieb vor 6 Minuten: Peinlich sowas von sich selber zu behaupten Wien anscheinend gar net so groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:12 oldschool schrieb vor einer Stunde: Peinlich sowas von sich selber zu behaupten Wieso? sowas mach jeder andere Verein auch sind die auch peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:21 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wieso? sowas mach jeder andere Verein auch sind die auch peinlich? Ich finde das bei jedem Verein, der das so schreibt, peinlich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:12 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich finde das bei jedem Verein, der das so schreibt, peinlich, ja. versteh ich nicht, was da "peinlich" ist, aber egal. freu mich schon voll auf morgen, die unsrigen zu sehen. schöner Abschluss + 5-10 bierli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:26 Eigenlob stinkt, lernt man schon in der Volksschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Samstag um 13:41 Bitte gwinnts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 14:01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:08 bwlinz97 schrieb vor 4 Minuten: Soares, nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:11 Strauss in der IV. Gratulation an den FAK zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:49 Miraval schrieb vor 37 Minuten: Strauss in der IV. Gratulation an den FAK zum Meistertitel bledsinn, seit er drinnen ist, haben wir wieder die luftheit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts