32. Runde, OPO, 2024/2025 SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem WAC?   

79 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Na dann, wir segma uns auf der anderen Seite. I ticker des Spiel ned amal, wenn i des live verfolg krieg i an Herzinfarkt der sich gwaschen hat.

und denkts dran, was auch immer passiert: wir simma schon Sieger der Saison. Alles was jetz noch kummt is draufgab 😗👍

Bis in 1/30 Stund meine Kerle :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:

wir haben schon einen ...ein völlig unerwarteten, nicht geplanten. noch einen titel zu fordern ist selbstüberhöhung und vermessen!

aber ihr habts heuer noch keinen! ich denke der druck ist schon an der mur grösser. jedenfalls riecht man den angstschweiss seit der pleite bei rapid. was aber eh einfach grandios zu verfolgen ist. ein genuss und genugtuung das wir mostbauern mit dem kleinen budget und den nicht exklusiven teuren leihspielern wie sturm sie hat bis zum schluss nicht abgehängt wurden.

scheiss die net an. wird vll eh rasch eine klare sache heute. dann muss man das asb wohl eh wieder tagelang meiden wegen der grazer überheblichkeit. :lol:

Nö, denk nicht, dass wir hierher zum stänkern kommen. Eher gratuliere ich euch zum Titel sollts so kommen. Ich hoffe ihr macht es anders herum auch. 

Und ja, ich bin gerade mega nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Derzeit geht gar nichts 

Salzburg schießt die Schimmligen ab...

Wird wohl der Vierte 

Ich kann damit leben...

Alles nur keine Pleiteschiebemannschaft als Meister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag