aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Gestern um 17:04 Ambedkar schrieb vor 3 Minuten: fitz ist ziemlich angefressen Jö, ich hab was mit Fitz gemeinsam. Wobei, ich bin nicht ziemlich angefressen, sondern stinksauer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Gestern um 17:04 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ja, das ist aus einigen Gründen bitter. Im Idealfall lassen wir den Kader jetzt eher klein, scheiden früh aus der Quali aus und spielen in der MS nochmal eine sehr geile Saison mit besserem Abschluss. Einen teuren großen Kader mit geringer Aussicht auf eine Gruppenphase seh ma hoffentlich nicht.. Sehe ich auch so. Lieber wieder wie heuer, als durch Doppelbelastung ex gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 17:05 ich denke wir haben mit dem vorhandenem spielermaterial das optimum rausgeholt. wollen wir mehr, bräuchten wir bessere kicker… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:05 Austrianer ist man, wenn man hofft und trotzdem verliert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Gestern um 17:06 Gatrik schrieb Gerade eben: Austrianer ist man, wenn man hofft und trotzdem verliert. und man es trotzdem bleibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:06 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Lieber wieder wie heuer, als durch Doppelbelastung ex gehen Der Idealfall wär natürlich dass wir irgendwie durch die Quali kommen und trotz kleinem Kader in der MS gut mithalten - aber ich glaub eigentlich nicht an Wunder. Von dem her.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:06 Der P(B)arazit schrieb Gerade eben: und man es trotzdem bleibt. und man im nächsten Jahr den selben Scheiß wieder mitmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:06 Der P(B)arazit schrieb Gerade eben: und man es trotzdem bleibt. Sonst bleibt einem eh nix übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Gestern um 17:07 immerhin hat WAC nicht gewonnen, dann hätt es mal wieder richtig gut gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:07 Najo, hilft wohl nur jetzt dann ordentlich fortzugehen, meine Frau ist eh schon motiviert und nach dem vierten Bier seh ich das vl viel entspannter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:08 Nach fünf Minuten der kompletten Frustration, weil wir den zweiten Platz nicht abgesichert haben: Männer, ihr habt eine sehr turbulente Saison abgeliefert. Anfangs Richtung Abstieg, danach Richtung Meister, dann kamen wieder Dämpfer. Am 30er Spieltag komplett emotional entzaubert, Spieltag 31 und die Chance zum Meistertitel noch theoretisch möglich. Spieltag 32 führst du, die Grazer ebenfalls. Wac gleicht aus, Euphorie sondergleichen, bwl gleicht aus - gut das war’s. Wir gehen wieder in Führung und hoffen auf den wac, plötzlich Ausgleich bei uns. Sehr, sehr bitter, aber ich möchte diese Emotionen nicht missen. Das ist Fußball. DAS IST AUSTRIA WIEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:08 Schade die Quali werden wir wieder nicht schaffen,weil ungesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:09 fermin schrieb vor 2 Minuten: ich denke wir haben mit dem vorhandenem spielermaterial das optimum rausgeholt. wollen wir mehr, bräuchten wir bessere kicker… Dass wir in den entscheidenden Momenten dann oft kein "Glück" haben hat leider sicherlich nicht nur was mit Glück zu tun - da machen wir dann oft einen Fehler zu viel oder vergeben eine Großchance zu viel.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Gestern um 17:09 mit 3 derbyniederlagen gegen so schwache grüne darf man dann halt auch nicht mehr erwarten. allein das ist schon schlimm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:09 (bearbeitet) 10 Punkte vor den Kasperln! bearbeitet Gestern um 17:09 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts