[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Ambedkar schrieb vor 3 Minuten:

fitz ist ziemlich angefressen

Jö, ich hab was mit Fitz gemeinsam. Wobei, ich bin nicht ziemlich angefressen, sondern stinksauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist aus einigen Gründen bitter. Im Idealfall lassen wir den Kader jetzt eher klein, scheiden früh aus der Quali aus und spielen in der MS nochmal eine sehr geile Saison mit besserem Abschluss. Einen teuren großen Kader mit geringer Aussicht auf eine Gruppenphase seh ma hoffentlich nicht.. 

Sehe ich auch so. Lieber wieder wie heuer, als durch Doppelbelastung ex gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich denke wir haben mit dem vorhandenem spielermaterial das optimum rausgeholt. wollen wir mehr, bräuchten wir bessere kicker…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Lieber wieder wie heuer, als durch Doppelbelastung ex gehen

Der Idealfall wär natürlich dass wir irgendwie durch die Quali kommen und trotz kleinem Kader in der MS gut mithalten - aber ich glaub eigentlich nicht an Wunder. Von dem her.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach fünf Minuten der kompletten Frustration, weil wir den zweiten Platz nicht abgesichert haben:

Männer, ihr habt eine sehr turbulente Saison abgeliefert. Anfangs Richtung Abstieg, danach Richtung Meister, dann kamen wieder Dämpfer. Am 30er Spieltag komplett emotional entzaubert, Spieltag 31 und die Chance zum Meistertitel noch theoretisch möglich. Spieltag 32 führst du, die Grazer ebenfalls. Wac gleicht aus, Euphorie sondergleichen, bwl gleicht aus - gut das war’s. Wir gehen wieder in Führung und hoffen auf den wac, plötzlich Ausgleich bei uns.

Sehr, sehr bitter, aber ich möchte diese Emotionen nicht missen. Das ist Fußball.

DAS IST AUSTRIA WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb vor 2 Minuten:

ich denke wir haben mit dem vorhandenem spielermaterial das optimum rausgeholt. wollen wir mehr, bräuchten wir bessere kicker…

Dass wir in den entscheidenden Momenten dann oft kein "Glück" haben hat leider sicherlich nicht nur was mit Glück zu tun - da machen wir dann oft einen Fehler zu viel oder vergeben eine Großchance zu viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten