catalunya Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: *denn Baumgartner, Jasic, Piesinger und Schöpf z.B. Deren Ersatzleute werden sich extrem reinhauen und belohnen wollen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kein Aleksa. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Ich liege mit Fieber im Bett und hoffe, dass ein Stream funktionieren wird. Weil dad ORF Einzelspiel gebe ich mir sicher nicht. Entweder Austria einzeln oder Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Kein Aleksa. 1er Elf - heute zählen nur 3 Punkte! Patrick_M schrieb Gerade eben: Ich liege mit Fieber im Bett und hoffe, dass ein Stream funktionieren wird. Weil dad ORF Einzelspiel gebe ich mir sicher nicht. Entweder Austria einzeln oder Konferenz Gute Besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden U1 ist seeehr violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Abgeschrieben haben uns die Sacklpicker, wir gehen tschari und spielen gegen den Abstieg haben sie gesagt. Nach Siegen nur Masl und nix dahinter haben sie gesagt. Fakt ist, es ist letzter Spieltag, wir spielen um den Titel. Egal ob Meister oder 4., danke Veilchen für diese geile Saison! bearbeitet vor 22 Stunden von fuxxx 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung! Danke, schreit ordentlich für mich mit Veilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Beim gehupe auf der Tangente glaubt man wir habens schon geschafft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Maneki-neko mit uns💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Stunden Gibt eh noch ganz viele Karten im Away Vü werdens nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden flowbert schrieb vor 6 Minuten: U1 ist seeehr violett Wien ist Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wien ist Violett Mea culpa, wie Recht du hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Super, keiner meiner Streams geht heute :(( Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Super, keiner meiner Streams geht heute :(( Und selbst Sky X will ned. Ich pack es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Patrick_M schrieb vor 16 Minuten: Super, keiner meiner Streams geht heute :(( Und selbst Sky X will ned. Ich pack es nicht livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Andrew Laeddis schrieb vor 29 Minuten: Maneki-neko mit uns💜 Hängt da der Fuchs daneben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts