[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

koarl1911 schrieb vor 1 Minute:

Kannst du ohne bedenken anschauen. Ist nur @Nuggetface hinter der Tanke, nach dem MG-Fest.

Du meinst wo er sich die Zapfpistole rektal einführt und der Tankwart wutentbrannt herausstürmt und fragt "Is leicht sowos normal?" und @Nuggetface mit einem breiten Grinsen antwortet "Na des is Super" ?
Das Video kenn ich schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst wo er sich die Zapfpistole rektal einführt und der Tankwart wutentbrannt herausstürmt und fragt "Is leicht sowos normal?" und @Nuggetface mit einem breiten Grinsen antwortet "Na des is Super" ?
Das Video kenn ich schon 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
koarl1911 schrieb vor einer Stunde:

Kannst du ohne bedenken anschauen. Ist nur @Nuggetface hinter der Tanke, nach dem MG-Fest.

Liegt er etwa noch immer dort und schläft seinen Rausch aus? Hoffentlich wird er rechtzeitig munter und bekommt noch etwas von unserem morgigen Spiel mit... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Endlich! Ich habe Feierabend und kann mich auf das Wochenende freuen. Die Biere sind gekauft, und wir hoffen auf einen Blockbuster zum Ende der Saison! Was auch immer morgen passiert, wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein und auf das, was sie erreicht hat. Ich wünsche Ihnen morgen einen tollen Tag, meine Damen und Herren 💜

Meine Vorhersage: 1:0 Eigentor von Ronivaldo und Martin Moormann bekommt eine rote Karte. Haha:laugh:! Wenn doch nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Shock the monkey schrieb vor einer Stunde:

Ich will einmal im neuen Stadion "Que Sera, Sera" hören 

Das wird ja morgen hoffentlich schon beim Aufwärmen der Mannschaften gesungen. Und dann durchgehend bis zum Abpfiff inkl den 15 min Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Shock the monkey schrieb vor 1 Stunde:

Ich will einmal im neuen Stadion "Que Sera, Sera" hören 

Das wird wohl nur passieren, wenn iwann im Spielverlauf beide Ergebnisse klar für uns sprechen. 

Mir ist das Meisterthema zu stark im Gespräch und die paradoxe Enttäuschung liegt in der Luft.

Wir sind krasser Aussenseiter auf den Titel. Nimmt man die kombinierte Wettqoute der Wunschresultate her, liegt die Wahrscheinlichkeit knapp unter 20%.

Wir sind Favorit auf den 2. Platz. Das nicht zu erreichen, wäre nun eine Enttäuschung nach dem morgigen Match. Mit einem Sieg hätten wir jedenfalls die geilste Saison seit ewig erlebt, in sportlicher und finanzieller Hinsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag