Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:33 iderf schrieb vor 29 Minuten: Gibt’s da mehr als einen Teller? Dachte 1 Original und der Rest ist Kopie? Original is bestimmt in Graz. Wir haben die Kopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:40 (bearbeitet) Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Ein anderer Haberer hat gesagt er macht das auch. Für ihn müss ma hoffen dass es Fitz ist, in dem Fall nehm ich den Nachnamen des Assistgebers dazu, so halb leer schaut das sonst sicher deppat aus. bearbeitet Gestern um 17:42 von Gizmo 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 17:49 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Ein anderer Haberer hat gesagt er macht das auch. Für ihn müss ma hoffen dass es Fitz ist, in dem Fall nehm ich den Nachnamen des Assistgebers dazu, so halb leer schaut das sonst sicher deppat aus. Abschlag durch Sahin-Radlinger auf Fitz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:50 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Abschlag durch Sahin-Radlinger auf Fitz. Malone wäre besser, aber ich denk mit Fitz könnt sichs auch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:54 DeusAustria schrieb vor 23 Minuten: Weckt Erinnerungen an Schalke. Die haben da halt keine guten Erinnerungen dran. Das war allerdings noch die Radio-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Gestern um 17:54 Sahin-Radlinger Assist Tor schießt Dragovic mit Perez -Vinlöf via Pressball! Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Ein anderer Haberer hat gesagt er macht das auch. Für ihn müss ma hoffen dass es Fitz ist, in dem Fall nehm ich den Nachnamen des Assistgebers dazu, so halb leer schaut das sonst sicher deppat aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 17:55 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Malone wäre besser, aber ich denk mit Fitz könnt sichs auch ausgehen. Perez-Vinlöf ginge sich aus? Im erregten Zustand sollte das doch noch möglich sein !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 17:55 Ich befürchte Kos wird nicht eingewechselt um den Treffer zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:06 Naaauu, einigen hauts wieder die Sicherungen raus. Der eine will sich den Beidl tättowieren lassen und der andere schwärmt von Pressbällen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:11 Killbritney schrieb vor 14 Minuten: Perez-Vinlöf ginge sich aus? Im erregten Zustand sollte das doch noch möglich sein !! Eh, aber dann steht im lätscherten Zustand Pöf dort...kommt a ned so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:12 Quoten bei win2day: 1,20 5,80 9,40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:17 Wie soll ich es noch bis Samstag aushalten? Meine Nerven sind jetzt schon am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:23 Gizmo schrieb vor 41 Minuten: Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Ein anderer Haberer hat gesagt er macht das auch. Für ihn müss ma hoffen dass es Fitz ist, in dem Fall nehm ich den Nachnamen des Assistgebers dazu, so halb leer schaut das sonst sicher deppat aus. Du wirst dumm aus der Wäsche gucken wenn du am Samstag vor der Partie einen 20-buchstäbigen M A T T H I A S H A T T E N B E R G E R auf dem Spielbericht entdeckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:24 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Das war allerdings noch die Radio-Zeit Nope, war das erste Jahr der Konferenz bei Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:25 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Du wirst dumm aus der Wäsche gucken wenn du am Samstag vor der Partie einen 20-buchstäbigen M A T T H I A S H A T T E N B E R G E R auf dem Spielbericht entdeckst. Vornamen sind mir egal. H A (R) T T E N B E R G E R hätt eh was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts