johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 05:12 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Erledigt! top. und jetzt reden wir über die anreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:17 johnfive schrieb vor 6 Minuten: früh kommen ! Das ist mein Spezialgebiet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:25 Bitte gewinnen. Ich habe immer noch das Hartberg Halbfinale vor Augen. Aktiv drauf und voll reinhauen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:44 Ich bin so heiß auf heute! Bringen wir die Hütte zum Beben! Bis nach Graz muss man uns hören! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 06:04 Heute kann es nur eines gegeben. Vollgas Support und 2. Platz holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 06:10 forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten: Das ist mein Spezialgebiet Kann man noch von einem Spezialgebiet sprechen, wenn wir das eigentlich alle so handhaben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:13 johnfive schrieb vor einer Stunde: früh kommen ! That’s NOT what she said! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:34 zico74 schrieb vor 18 Minuten: That’s NOT what she said! Wir sind glaub schon wieder beim zweiten Vorspiel, und she - die Zeit bis 17uhr - hat es nicht Mal bemerkt 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:40 Hurnsverfickte Nervosität. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 06:45 flowbert schrieb vor 9 Minuten: Wir sind glaub schon wieder beim zweiten Vorspiel, und she - die Zeit bis 17uhr - hat es nicht Mal bemerkt 😜 Heast, Handy weg beim Akt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 07:00 Aufgstanden und es fühlt sich an wie ein gewöhnlicher Spieltag 👍🏻 Von Nervosität keine Spur 🤲🏻 flowbert schrieb vor 26 Minuten: Wir sind glaub schon wieder beim zweiten Vorspiel, und she - die Zeit bis 17uhr - hat es nicht Mal bemerkt 😜 warum wars kein it? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:07 Wir könnten heute Meister werden! Oida Fuchs. Letzter Spieltag und Chance auf den Meistertitel. Irgendwie geht das nicht in mein Hirn rein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:25 Warum heute alle anreisen? wenn morgen gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:34 TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten: Aufgstanden und es fühlt sich an wie ein gewöhnlicher Spieltag 👍🏻 Von Nervosität keine Spur 🤲🏻 warum wars kein it? Die Nervosität ist bei mir seit gestern auch schon weg, freu mich auf Bier und Sonne, werde bereits zu Mittag vor dem Stadion brüllen wie ein Oaschloch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 07:35 tschangou schrieb vor 1 Minute: Die Nervosität ist bei mir seit gestern auch schon weg, freu mich auf Bier und Sonne, werde bereits zu Mittag vor dem Stadion brüllen wie ein Oaschloch! kann ich verstehen, wenn du kein neues Trikot mehr bekommst 🤗 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts