ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Seids schon gehyped oder scholl ich noch eine Schaufel nachlegen? Mein Film.mov Ich bin mir nicht sicher ob ich da draufklicken möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob ich da draufklicken möchte Kannst du ohne bedenken anschauen. Ist nur @Nuggetface hinter der Tanke, nach dem MG-Fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden koarl1911 schrieb vor 1 Minute: Kannst du ohne bedenken anschauen. Ist nur @Nuggetface hinter der Tanke, nach dem MG-Fest. Du meinst wo er sich die Zapfpistole rektal einführt und der Tankwart wutentbrannt herausstürmt und fragt "Is leicht sowos normal?" und @Nuggetface mit einem breiten Grinsen antwortet "Na des is Super" ? Das Video kenn ich schon 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Du meinst wo er sich die Zapfpistole rektal einführt und der Tankwart wutentbrannt herausstürmt und fragt "Is leicht sowos normal?" und @Nuggetface mit einem breiten Grinsen antwortet "Na des is Super" ? Das Video kenn ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden koarl1911 schrieb vor einer Stunde: Kannst du ohne bedenken anschauen. Ist nur @Nuggetface hinter der Tanke, nach dem MG-Fest. Liegt er etwa noch immer dort und schläft seinen Rausch aus? Hoffentlich wird er rechtzeitig munter und bekommt noch etwas von unserem morgigen Spiel mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Ich will einmal im neuen Stadion "Que Sera, Sera" hören 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Endlich! Ich habe Feierabend und kann mich auf das Wochenende freuen. Die Biere sind gekauft, und wir hoffen auf einen Blockbuster zum Ende der Saison! Was auch immer morgen passiert, wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein und auf das, was sie erreicht hat. Ich wünsche Ihnen morgen einen tollen Tag, meine Damen und Herren 💜 Meine Vorhersage: 1:0 Eigentor von Ronivaldo und Martin Moormann bekommt eine rote Karte. Haha! Wenn doch nur... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Shock the monkey schrieb vor 23 Minuten: Ich will einmal im neuen Stadion "Que Sera, Sera" hören stimmst es halt an morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Alle fit? fehlt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Alle fit? fehlt wer? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Shock the monkey schrieb vor einer Stunde: Ich will einmal im neuen Stadion "Que Sera, Sera" hören Jetzt gib amal a Ruh bis morgen 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden Shock the monkey schrieb vor einer Stunde: Ich will einmal im neuen Stadion "Que Sera, Sera" hören Das wird ja morgen hoffentlich schon beim Aufwärmen der Mannschaften gesungen. Und dann durchgehend bis zum Abpfiff inkl den 15 min Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Alle fit? fehlt wer? Alle die was können, sind morgen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Shock the monkey schrieb vor 1 Stunde: Ich will einmal im neuen Stadion "Que Sera, Sera" hören Das wird wohl nur passieren, wenn iwann im Spielverlauf beide Ergebnisse klar für uns sprechen. Mir ist das Meisterthema zu stark im Gespräch und die paradoxe Enttäuschung liegt in der Luft. Wir sind krasser Aussenseiter auf den Titel. Nimmt man die kombinierte Wettqoute der Wunschresultate her, liegt die Wahrscheinlichkeit knapp unter 20%. Wir sind Favorit auf den 2. Platz. Das nicht zu erreichen, wäre nun eine Enttäuschung nach dem morgigen Match. Mit einem Sieg hätten wir jedenfalls die geilste Saison seit ewig erlebt, in sportlicher und finanzieller Hinsicht! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Aho, morgen hat der Viola Park im übrigen bitte eine Stehplatz Arena zu sein!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts