Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:25 nau und wie ist die Stimmung hier? Etwas nervös, aufgeregt voller erwartungshaltung? Wir sind ja tiefen entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:31 Pablo_AUT schrieb vor 5 Minuten: nau und wie ist die Stimmung hier? Etwas nervös, aufgeregt voller erwartungshaltung? Wir sind ja tiefen entspannt Wir sind schon komplett fertig mit den Nerven. Könnt ihr bitte einfach scheiße spielen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:33 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Wir sind schon komplett fertig mit den Nerven. Könnt ihr bitte einfach scheiße spielen? ich werds mal intern weitergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben Montag um 20:33 Wettanbieter sehen die Meisterchancen so: Sturm 1,25 Austria 3,60 WAC 13,00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:34 (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten: ich werds mal intern weitergeben Stark von dir Vielleicht kann man die Verletzungsrisiken bei Zweikämpfen besprechen. Die Gehirnzellen, die bei Kopfbällen flöten gehen, oder die Arthrose, die man sich bei den ständigen stop and go Belastungen holt. Den vereinsgefährdenden Aspekt der Punkteprämien. Es gibt echt Mannschaften, die das gar nicht so gut verkraften, wenn sie oft gewinnen. Kostet einiges. Vielleicht in der Pause ein paar Prospekte von Reisebüros austeilen. Lasst es einfach gut sein am samstag. Danke! bearbeitet Montag um 20:38 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:38 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Stark von dir Vielleicht kann man die Verletzungsrisiken bei Zweikämpfen besprechen. Die Gehirnzellen, die bei Kopfbällen flöten gehen, oder die Arthrose, die man sich bei den ständigen stop and go Belastungen holt. Den vereinsgefährdenden Aspekt der Punkteprämien. Es gibt echt Mannschaften, die das gar nicht so gut verkraften, wenn sie oft gewinnen. Kostet einiges. Lasst es einfach gut sein am samstag. Danke! wir wissen doch beide dass alex schmidt zur zwischenzeitlichen führung oder zum späten ausgleich treffen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:40 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: wir wissen doch beide dass alex schmidt zur zwischenzeitlichen führung oder zum späten ausgleich treffen wird Nicht wenn du einmal leiwand bist und die besprochenen Maßnahmen umsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:42 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Nicht wenn du einmal leiwand bist und die besprochenen Maßnahmen umsetzt. vielleicht geben diese maßnahmen ihm ja den richtigen impuls - die bisherigen maßnahmen haben ihm eh nur einen Impuls für 0 tore und 1 assist gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:47 Pablo_AUT schrieb vor 20 Minuten: nau und wie ist die Stimmung hier? Etwas nervös, aufgeregt voller erwartungshaltung? Wir sind ja tiefen entspannt Lies Dir den Thread mal durch, dann hast Du deine Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:55 (bearbeitet) di_auditore schrieb vor 23 Minuten: Wettanbieter sehen die Meisterchancen so: Sturm 1,25 Austria 3,60 WAC 13,00 Also ich für meinen Teil find die Tabelle Endgeil..... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/eigenetabelle/wettbewerb/A1?vereine[]=2157&vereine[]=14&vereine[]=122&vereine[]=4441&saison_id_von=2024&saison_id_bis=2024&yt0=Absenden Und die auch... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/eigenetabelle/wettbewerb/A1?vereine[]=122&vereine[]=4441&saison_id_von=2024&saison_id_bis=2024&yt0=Absenden ...passt auch... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/eigenetabelle/wettbewerb/A1?vereine[]=2157&vereine[]=14&saison_id_von=2024&saison_id_bis=2024&yt0=Absenden bearbeitet Montag um 20:57 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Montag um 21:08 Ich bin sowas von nervös. habe ein schlechtes Gefühl.. BW Linz wird keinen Meter verschenken und die sind richtig ungut. Das letzte Spiel gegen sie war eine Katastrophe von uns trotz Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 21:17 DauJones schrieb vor 9 Minuten: Ich bin sowas von nervös. habe ein schlechtes Gefühl.. BW Linz wird keinen Meter verschenken und die sind richtig ungut. Das letzte Spiel gegen sie war eine Katastrophe von uns trotz Sieg. Die erste Halbzeit fand ich sogar recht stark von unserer Seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben Montag um 22:08 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Ein anderer Haberer hat gesagt er macht das auch. Für ihn müss ma hoffen dass es Fitz ist, in dem Fall nehm ich den Nachnamen des Assistgebers dazu, so halb leer schaut das sonst sicher deppat aus. "Darf ich etwa meinen Namen auf dein Zipferl schreiben?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 22:25 fermin schrieb vor 16 Stunden: Ost: bitte keine Chroreo oder Pyro, die bewirkt, dass die ersten 5 Minuten Schweigen im Walde (wie im Cup 1/2 Finale). Ich hoffe mal, dass wir gute 5-10min von der Uhr nehmen, bevor auch nur ein Pass gespielt wurde. Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Eh, aber dann steht im lätscherten Zustand Pöf dort...kommt a ned so gut Dann hoffen wir für dich, dass sich bei Potzmann nicht nur "tz" einfaltet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 00:56 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Den Siegtorschützen für den WAC in Graz nehm ich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts