Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:26 Gizmo schrieb vor 44 Minuten: Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Ein anderer Haberer hat gesagt er macht das auch. Für ihn müss ma hoffen dass es Fitz ist, in dem Fall nehm ich den Nachnamen des Assistgebers dazu, so halb leer schaut das sonst sicher deppat aus. Tua da ned einefetzn! @ooeveilchen könnte sich alle Namen vom gesamten Kader auf den Beidl tätowieren lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:26 ilvy schrieb vor 8 Minuten: Wie soll ich es noch bis Samstag aushalten? Meine Nerven sind jetzt schon am Ende. Snickers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:27 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Tua da ned einefetzn! @ooeveilchen könnte sich alle Namen vom gesamten Kader auf den Beidl tätowieren lassen! Edith: Legenden besagen dass bei ooeveilchen dem Tätowierer bei der Hälfte die Tinte ausging bearbeitet Gestern um 18:29 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:27 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Tua da ned einefetzn! @ooeveilchen könnte sich alle Namen vom gesamten Kader auf den Beidl tätowieren lassen! Sie meinen unseren Akoto aus Oberösterreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 18:40 ilvy schrieb vor 21 Minuten: Wie soll ich es noch bis Samstag aushalten? Meine Nerven sind jetzt schon am Ende. Lies einfach den Scheiß hier. Wir alle genauso am Sand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:41 Just now, t.m. said: Lies einfach den Scheiß hier. Wir alle genauso am Sand Bin schon durch, bitte um Nachschub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 18:50 ilvy schrieb vor 8 Minuten: Bin schon durch, bitte um Nachschub! Wenn die Not groß ist einfach den KiF unserer Lieblingsfreunde konsumieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:58 7 minutes ago, t.m. said: Wenn die Not groß ist einfach den KiF unserer Lieblingsfreunde konsumieren Gute Idee, vielen Dank 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 19:07 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor einer Stunde: Wenn wir Meister werden lass ich mir den Nachnamen des Siegtorschützen auf den Beidl tätowieren. Ein anderer Haberer hat gesagt er macht das auch. Für ihn müss ma hoffen dass es Fitz ist, in dem Fall nehm ich den Nachnamen des Assistgebers dazu, so halb leer schaut das sonst sicher deppat aus. Du wirst blöd schauen, wenn dir der Tätowierer Ronivaldo (ET) draufpeckt. bearbeitet Gestern um 19:07 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:10 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Du wirst blöd schauen, wenn dir der Tätowierer Ronivaldo (ET) draufpeckt. kann ich leben damit, wenn er damit irgendeine Leistung erbracht hat für das Geld, das er von uns bekommen hat. bearbeitet Gestern um 19:27 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 19:14 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Abschlag durch Sahin-Radlinger auf Fitz. Es ist leider wesentlich wahrscheinlicher, dass wir auf diese Art (Abschlag Vitek auf Seidl/Dobras/Ronivaldo) ein Gegentor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 19:26 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Es ist leider wesentlich wahrscheinlicher, dass wir auf diese Art (Abschlag Vitek auf Seidl/) ein Gegentor bekommen. Schreibt man dann Seidl am B....? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 19:30 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Schreibt man dann Seidl am B....? Ja, vom Ansatz bis zum Heidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:31 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Ja, vom Ansatz bis zum Heidl. Vom Ansatz bis zum Heidl steht Seidl am Beidl bearbeitet Gestern um 19:31 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 19:32 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ja, vom Ansatz bis zum Heidl. Tätowiert mim Feitl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts