maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 17:33 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Im letzten Heimspiel in der Saison 2024/25 - kämpft FK Austria Wien noch um den Meistertitel meine Damen & Herren!! Völlig irre. Egal, was da am letzten Spieltag passiert: Hätte uns im August jemand prophezeit, dass wir Mitte Mai noch eine realistische Chance auf den Titel haben, hätten wir das alle sofort unterschrieben. Grandiose Saison! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:33 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Lt offizieller spielen wir sonntag bitte korrigieren das ist falsch, Samstag wird gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:34 tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Steinigt mich, aber ich seh einfach keinen Grund warum der WAC da noch gewinnen sollte Ähm, weils für die genauso um etwas geht. Ausserdem würde der Wac mit einem Sieg vor den Grazern sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:35 derbroesel schrieb vor 1 Minute: das ist falsch, Samstag wird gespielt Deswegen ja bitte korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:35 fak-ler schrieb Gerade eben: Deswegen ja bitte korrigieren erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:36 Werd das Spiel nur über den Ticker verfolgen können, das is noch aufreibender als im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 17:38 Bin ja gespannt, wie viele Karten hier angeboten werden, weil jemand nicht kann. 😎 I sog's glei, meine bekommts net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:39 Egal wies am Ende ausgeht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:40 FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten: hoffentlich werden eure beiden verteidiger wieder fit bis samstag. Baumgartner Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:40 Der perfekte Moment um Stöger als letzten Meister-Trainer abzulösen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:41 Argus schrieb Gerade eben: Baumgartner Kreuzbandriss shit gute besserung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:41 (bearbeitet) Argus schrieb vor 1 Minute: Baumgartner Kreuzbandriss Hätte eher nach Knöchel ausgesehen … Gute Besserung!! bearbeitet Sonntag um 17:41 von viola74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:42 (bearbeitet) ich scheiss mich jetzt schon an vor nächster Woche.... bearbeitet Sonntag um 17:42 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:42 (bearbeitet) Argus schrieb vor 6 Minuten: Baumgartner Kreuzbandriss Edith: ist scheinbar ein Blödsinn bearbeitet Sonntag um 17:47 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:43 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten: shit gute besserung es spricht für euch dass ihr des ernst genommen habts. Er is a bissl angeschlagen am Sprunggelenk aber des wars, lol. ich hab dacht das des ausreichend is um Sarkasmus zu markieren. bearbeitet Sonntag um 17:49 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts