bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:02 Im letzten Heimspiel in der Saison 2024/25 - kämpft FK Austria Wien noch um den Meistertitel meine Damen & Herren!! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:03 einfach gewinnen. der rest wird sich zeigen und sollte so sich die saison über wirklich alles ausgleichen, dann gibts nächsten samstag den verdienten titel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:04 3 punkte aus fertig alles andere haben wir sowieso nicht in der hand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 17:05 wer hätte das gedacht, dass wir in der letzten runde ein finale haben! ein Traum! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:05 Wenn wir dieses Spiel gewinnen dann war das in jedem Fall eine sehr gelungene Saison. Hätte ich nach diesem Start niemals gedacht. Noch ein letztes Mal alles reinwerfen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:06 VEILCHENWUNDER 2025 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:06 Einfach gewinnen, dann hätte man eine top Platzierung erreicht. Was dann evtl als Krönung rausschauen kann entscheiden leiderst nicht wir. Bitte auch einige defis im Stadion platzieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:07 Kann ned schon samstag sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:09 Spiel ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:09 Ich bin spitz und hab ein Frühjahrsabo. Sehe sicher wieder viele neue Gesichter am Samstag auf den Plätzen rund um meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:10 Ich werd mir 1-2 Defis in den Renoo legen….. sicherheitshalber @Pinkman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:11 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich werd mir 1-2 Defis in den Renoo legen….. sicherheitshalber @Pinkman Sehe gut, damit kannst deine kraxn auch starten wenns nicht anspringt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:13 (bearbeitet) Einfach nur auf Sieg spielen und dann schauen was dabei rauskommt. Mit einem Sieg wäre Platz 2 fix und die Endposition wäre schon an sich sensationell nach dem, was man noch am Saisonstart befürchtet hat. Bescheiden bleiben, die nächste Saison fängt bald wieder an. Da sind wir dann hoffentlich gleich von Beginn an voll dabei. Was aber nicht bedeutet, dass ich mindestens 4 Bier vorm Spiel brauch, damit ich das nervlich dapack. bearbeitet Sonntag um 17:14 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:13 The four of us will watch from England. We may have to open up the strong spirits! But what an unexpected end to the season. Truly, remarkable! That only makes the league more interesting! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:14 (bearbeitet) Für die Linza gehts um goanix mehr od? bearbeitet Sonntag um 17:14 von forzaviola84 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts