bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Im letzten Heimspiel in der Saison 2024/25 - kämpft FK Austria Wien noch um den Meistertitel meine Damen & Herren!! 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Mai einfach gewinnen. der rest wird sich zeigen und sollte so sich die saison über wirklich alles ausgleichen, dann gibts nächsten samstag den verdienten titel 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 3 punkte aus fertig alles andere haben wir sowieso nicht in der hand 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Mai wer hätte das gedacht, dass wir in der letzten runde ein finale haben! ein Traum! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai Wenn wir dieses Spiel gewinnen dann war das in jedem Fall eine sehr gelungene Saison. Hätte ich nach diesem Start niemals gedacht. Noch ein letztes Mal alles reinwerfen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai VEILCHENWUNDER 2025 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai Einfach gewinnen, dann hätte man eine top Platzierung erreicht. Was dann evtl als Krönung rausschauen kann entscheiden leiderst nicht wir. Bitte auch einige defis im Stadion platzieren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Kann ned schon samstag sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai Spiel ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Mai Ich bin spitz und hab ein Frühjahrsabo. Sehe sicher wieder viele neue Gesichter am Samstag auf den Plätzen rund um meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai Ich werd mir 1-2 Defis in den Renoo legen….. sicherheitshalber @Pinkman 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich werd mir 1-2 Defis in den Renoo legen….. sicherheitshalber @Pinkman Sehe gut, damit kannst deine kraxn auch starten wenns nicht anspringt 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Einfach nur auf Sieg spielen und dann schauen was dabei rauskommt. Mit einem Sieg wäre Platz 2 fix und die Endposition wäre schon an sich sensationell nach dem, was man noch am Saisonstart befürchtet hat. Bescheiden bleiben, die nächste Saison fängt bald wieder an. Da sind wir dann hoffentlich gleich von Beginn an voll dabei. Was aber nicht bedeutet, dass ich mindestens 4 Bier vorm Spiel brauch, damit ich das nervlich dapack. bearbeitet 18. Mai von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai The four of us will watch from England. We may have to open up the strong spirits! But what an unexpected end to the season. Truly, remarkable! That only makes the league more interesting! 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Für die Linza gehts um goanix mehr od? bearbeitet 18. Mai von forzaviola84 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts