lenni1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:18 Chev Chelios schrieb vor 3 Minuten: In unserem Stadion wird niemand Meister ausser Rapid --> ungeschriebenes Gesetz 😎 so ist es richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:19 mit dem dreier mittelfeld mit den laufstarken war einfach viel mehr zugriff da. es war eigentlich immer einer da im gegenpressing, bei schnittbällen etc. wie ein mann mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:24 Chev Chelios schrieb vor 8 Minuten: In unserem Stadion wird niemand Meister --> ungeschriebenes Gesetz 😎 Leider auch wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:30 Megustarapid schrieb vor 8 Minuten: mit dem dreier mittelfeld mit den laufstarken war einfach viel mehr zugriff da. es war eigentlich immer einer da im gegenpressing, bei schnittbällen etc. wie ein mann mehr... Das MF war top!!! Nur der Spielaufbau noch sehr überschaubar ums nett zu formulieren. Da ist noch sehr viel Luft nach oben auf allen Ebenen. Ich hoffe sie bleiben mutig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:36 Megustarapid schrieb vor 16 Minuten: mit dem dreier mittelfeld mit den laufstarken war einfach viel mehr zugriff da. es war eigentlich immer einer da im gegenpressing, bei schnittbällen etc. wie ein mann mehr... find auch, das war heut das Erfolgsrezept, quasi jeden 2. ball gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:43 Diese Partie hat eindrucksvoll bewiesen was in dieser Saison möglich gewesen wäre. Es ist zum heulen das wir keinen guten Trainer auf der Bank sitzen hatten. Danke Kulo das du genau erkannt hast was zu tun ist und das auch umgesetzt hast. Du hast die richtige Antwort an die ewigen Suderanten und Miesmacher gegeben die völlig ohne Grund deinen Kopf gefordert haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 18:44 Wie fast erwartet, hat man geschaut das man die Sturm Fans im Sektor 5, direkt neben dem Gästesektor unterbringt. Wäre gut gewesen, wenn man das besser kommuniziert (wäre ja nicht so, als wäre das zum ersten Mal passiert - Rangers). Mein Sitzplatz war besetzt, nach einer kurzen Unterhaltung, kam dann direkt ein Ordner und hat versucht einen freien Platz zu finden, im Zuge der Unterhaltung haben der Sturm Fan und ich uns ein gutes faires Spiel gewünscht. Dann hat der Ordner einen Platz gefunden, oder besser gesagt ich soll mich dorthin setzen, nur kamen dann zwei Grazer die dort ihre Sitzplätze hatten , nach einer kurzen Erklärung meinerseits, haben sie sich bedankt und sind dann weiter in Richtung des Gästesektors gegangen. ----------------------------------------------- Zum Spiel, etwas überraschend das Wurmbrand begonnen hat, der wurde dann zum Glück zur Pause ausgewechselt. Bolla, wenn er bloss immer so spielen würde und nicht wie eine launische Diva. Insgesamt ein verdienter Heimsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:49 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bolla, wenn er bloss immer so spielen würde und nicht wie eine launische Diva. Für mich sieht das eher danach aus das Bolla nun endlich wieder die Freiheiten hat das er seine Stärken voll und ganz ausspielen kann. Das war heute endlich wieder der Spieler über den wir uns am Anfang der Saison so gefreut haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:53 Bis auf eine starke Sturm-Mannschaft hatte diese Partie wirklich alles was eine Spitzenpartie mit diesem Rahmen verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:56 (bearbeitet) Unsere Manschaft hat gezeigt, dass niemand man in Hütteldorf einen Meistertitel feiert! bearbeitet Sonntag um 19:03 von mido456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:58 Ich verstehe nicht wieso Seidl plötzlich so gefährliche Ecken schießen kann. Amane extrem stark heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:00 Grundsätzlich schon sehr ansehnlich, allerdings wieder das Gleiche wie unter Zoki. Nach vorne geht mehr, dafür hinter wieder offen. xG heute 1,3:2,0. Danke an die Grazer fürs Versemmeln ihrer Chancen. Für mich noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber vielleicht kann man darauf aufbauen. Und natürlich Danke an Bolla für sein Tore und v.a. Burgi . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:00 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht wieso Seidl plötzlich so gefährliche Ecken schießen kann. Amane extrem stark heute. Wennst in einem loch bist mental, bringst nichteinmal einen ruhenden ball an, in meinen augen nur kopfsache, dürft der mannschaft generell wieder besser gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 19:04 buffalo66 schrieb vor 5 Minuten: Amane extrem stark heute. Gut, der war heut sowieso ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 19:05 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 48 Minuten: Da geb ich lieber einen AKA Spieler Chancen.. Wem denn bitte, schon alleine um für Jansson vorzubauen wäre diese Verpflichtung richtig. bearbeitet Sonntag um 19:06 von Lucifer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts