issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:39 nopowertothebauer schrieb vor 9 Minuten: Hat dir der Klauß die Oide ausgespannt oder warum erwähnst du ihn in jedem Post? Na wen soll er sonst erwähnen wenns um die Leistungen heuer geht? Dokupil? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:40 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: seh da nochimmer viel mehr die spieler in der pflicht, ein klauss hat ihnen sicher nicht verboten zu laufen während dem match, zweikämpfe zu suchen und pässe über 3 meter anzubringen wenn das oben genannte nicht von den spielern kommt und man dann noch eine taktik spielen will, für die unsere spieler ned passen, wars klar, dass es im fiasko endet Unter Klauß wurde fast das gesamte Offensivdrittel nicht bespielt. Mit einem Seitenwechsel auf Wurmbrand brennt es lichterloh in der Verteidigung von Sturm. Solche Pässe waren nicht möglich weil dort wo Wurmbrand stand niemand war. Also wie sollen die Spieler solche Pässe Spielen wenn kein Spieler diesen Raum bespielt? bearbeitet Sonntag um 19:42 von mido456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:40 Jo in der Herbstsaison haben wir eh um den Titel mitgespielt, das war der beste Fußball seit 08. Ist halt dumm gelaufen und die strukturellen Probleme die uns zb einen knipping gekostet haben wir eh auf noch. issoisso schrieb vor 1 Minute: Na wen soll er sonst erwähnen wenns um die Leistungen heuer geht? Dokupil? Eigentlich geht es ja um das Sturmspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:41 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Eigentlich geht es ja um das Sturmspiel. Was das beste Rapidspiel im Jahr 2025 war. Insofern jetzt nicht arg weit hergeholt, dass man den Vergleich zieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:43 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Na wen soll er sonst erwähnen wenns um die Leistungen heuer geht? Dokupil? Krankl, der ist noch auf Sky aktiv. Ich finds in jedem Fall toll, was Kulo jetzt aus der Mannschaft rausholt und es ist auch eine Freude zu sehen, wie ein Seidl wieder befreit aufspielt. Da sehe ich wieder den Seidl, der ins Nationalteam einberufen wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:46 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Na wen soll er sonst erwähnen wenns um die Leistungen heuer geht? Dokupil? Man darf RK nicht kritisieren. Jede Kritik ist unsachlich und existiert nur, weil man etwas gegen Klauß hat oder weil man kein richtiger Rapidfan ist. Wenn die Leistungen schlecht waren dann ausschließlich weil die Spieler so schlecht waren bzw weil sie Divas sind. Wie soll ein Klauß auch Spiele gewinnen wenn er nur Auer und Böckle als Linksverteidiger zur. Verfügung hat. Vincze ist ja nicht Bundesligatauglich ansonsten würde Klauß ihn doch aufstellen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:47 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Na wen soll er sonst erwähnen wenns um die Leistungen heuer geht? Dokupil? Dober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 19:48 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: es ist auch eine Freude zu sehen, wie ein Seidl wieder befreit aufspielt. Da sehe ich wieder den Seidl, der ins Nationalteam einberufen wurde. Was auch keine große Überraschung ist, wenn man Seidl wieder auf die Position stellt, wo er hingehört. Klauß ist einfach an seiner unglaublichen Sturheit gescheitert, das zeigt sich einfach immer mehr und ich will gar nicht wissen, was es da wohl Diskussionen innerhalb der Mannschaft gegeben hat. Aber ja es ist wie es ist, trotzdem massiv ärgerlich, diese Saison so dermaßen verschenkt zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:49 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Unter Klauß wurde fast das gesamte Offensivdrittel nicht bespielt. Mit einem Seitenwechsel auf Wurmbrand brennt es lichterloh in der Verteidigung von Sturm. Solche Pässe waren nicht möglich weil dort wo Wurmbrand stand niemand war. Also wie sollen die Spieler solche Pässe Spielen wenn kein Spieler diesen Raum bespielt? als ob der klauss fußball nie funktioniert hat, im sommer war’s legendär, sind durch die quali maschiert und selbst in der buli sind wir vor weihnachten noch am 3. platz gestanden - dieses versagen können wir gern jedes jahr haben frühjahr hat halt garnicht gepasst aber mit der verletzung vom burgi, keine knipser verpflichtet, kara der zeit braucht, ec mit wahnsinnig vielen spielen usw, viel blöder hätts für klauss ned laufen können war nicht alles schlecht unterm klauss 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:49 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Man darf RK nicht kritisieren. Jede Kritik ist unsachlich und existiert nur, weil man etwas gegen Klauß hat oder weil man kein richtiger Rapidfan ist. Wenn die Leistungen schlecht waren dann ausschließlich weil die Spieler so schlecht waren bzw weil sie Divas sind. Wie soll ein Klauß auch Spiele gewinnen wenn er nur Auer und Böckle als Linksverteidiger zur. Verfügung hat. Vincze ist ja nicht Bundesligatauglich ansonsten würde Klauß ihn doch aufstellen... Jo die Komplexler hier sind schon sehr mühsam. Das einzige was manchen nach einem Sieg einfallt ist wie deppert der Vorgängertrainer war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:52 2 Siege und der Übermut mancher hier nimmt schon wieder große Formen an. derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: ... wie ein Seidl wieder befreit aufspielt. Da sehe ich wieder den Seidl, der ins Nationalteam einberufen wurde. Findest? Ich finde Seidl hinkte auch heute noch deutlich seinen Leistungen vom Spätsommer hinterher. Hätte er heute so direkt gespielt wie damals wärs wohl 5:1 oder höher ausgegangen. Bin gespannt ob er diese 1-2 Bewegungen/Ballberührungen zuviel wieder aus sich rausbekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:59 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Unter Klauß wurde fast das gesamte Offensivdrittel nicht bespielt. Mit einem Seitenwechsel auf Wurmbrand brennt es lichterloh in der Verteidigung von Sturm. Solche Pässe waren nicht möglich weil dort wo Wurmbrand stand niemand war. Also wie sollen die Spieler solche Pässe Spielen wenn kein Spieler diesen Raum bespielt? Und wie immer blendest den tollen Fußball der ersten 3 Monate aus. Da waren solche Spiele wie heute eigentlich normal. Klar wurde es dann von allen verkackt. Aber es ist halt nicht so trivial wie du es ständig darstellst. Gerade Wurmbrand war der perfekte Sturmpartner von Bejlo. Die haben immer besser zusammengefunden und dann ist er halt wieder ewig lang verletzt. Wird schwer ihm dann auf der Tribüne Pässe zuzuspielen. Natürlich ist der Trainer verantwortlich dafür. Die Spieler am Ende aber genauso mitschuldig. Da gehört unbedingt angesetzt, mit einigen im aktuellen Kader hat auch der nächste Trainer keine Chance. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:59 mido456 schrieb vor 1 Minute: Man darf RK nicht kritisieren. Jede Kritik ist unsachlich und existiert nur, weil man etwas gegen Klauß hat oder weil man kein richtiger Rapidfan ist. Wenn die Leistungen schlecht waren dann ausschließlich weil die Spieler so schlecht waren bzw weil sie Divas sind. Wie soll ein Klauß auch Spiele gewinnen wenn er nur Auer und Böckle als Linksverteidiger zur. Verfügung hat. Vincze ist ja nicht Bundesligatauglich ansonsten würde Klauß ihn doch aufstellen... Klauß hat in diesem Frühjahr von den 15 Pflichtspielen 9 verloren Torverhältnis 21:26 und das mit dem Kader....,was bringen mir 10-12 gute Spiele zu Saisonstart, wenn ich danach die ganze restliche Saison verhau, aber das wollen sich halt einige nicht eingestehen. Es war im Herbst teilweise schon eine Katastrophe bis auf das Kopenhagen Spiel. So und damit belasse ich es, aber meine Meinung werde ich immer kundtun und ich bin sehr froh, dass Kulo übernommen hat. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 20:02 futi1899 schrieb vor 14 Minuten: Dober! Der is gsperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:02 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Jo die Komplexler hier sind schon sehr mühsam. Das einzige was manchen nach einem Sieg einfallt ist wie deppert der Vorgängertrainer war. Sorry nicht falsch verstehen aber man hat heute echt gesehen das die Mannschaft gegen Klaus gespielt hat, oder wie erklärst du dir dieses sensationelle Steigerung heute oder letztens gegen die unausprechlichen? Ich finde ja den Co Trainer weit aus besser als Kulo was der immer wieder an der Seitenlinie für neue Inputs gibt ist sensationell ! Zum Spiel heute man merkte definitiv wie es allen Akteuren wieder Spaß machte das sie für Rapid auflaufen der viel gescholtene Bolla mit einem Traumtor und danach noch mal mit einenem Tor fand ich extremst stark. Mannschaftlich hat man auch aus Stadionsicht gesehen das Sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. So möchte ich meine Rapid immer sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts