Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 16:12 issoisso schrieb Gerade eben: Euch is aber schon klar, dass BW Linz gegen Salzburg führt und wir dann evtl den Europacup abschenken? Mir unerklärliche Einstellung. Lieber eine Austria als Meister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 16:12 Seids behindert? Scheiss auf die Austria, Sieg gegen Sturm, der Rest kann uns wurscht sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:12 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Didi wird schon Sturm gewinnen lassen. die haben selber die chance wenn sie in graz gewinnen und die austria nicht voll punktet, den teufel wird er tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:12 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Didi wird schon Sturm gewinnen lassen. sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 16:12 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wurscht wac gewinnt am ende und passt Sturm macht mind. 1 Pkt gegen WAC. Somit Austria nicht Meister. bearbeitet Sonntag um 16:15 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:12 Manche Leute sind nicht Rapid-Fans, sondern Austria-Hater 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:13 Ha, ich lieben den Fussball den wir gerade spielen. Endlich!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:13 LiamG schrieb Gerade eben: Führst gegen den Meisterschaftskandidaten Nr 1 und musst dich mit Heisln hier ärgern, die sich ein X oder eine Niederlage wünschen, weil die Austria im anderen Spiel führt. Auch das sind Gründe, warum bei uns nix weitergeht. Aber Hauptsache den Grazern in Oasch kreulen immer... nochmals verdammt ein scheiß Titel für die verdammte Austria der jetzt leider realistischer den je ist, tut mir die nächsten Jahrzehnte weh, die Heisln im der Stadt feiern sehen macht mich komplett fertig und wir tragen massiv dazu bei weil wir ein nahezu unbedeutendes Spiel gewinnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:13 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Lieber eine Austria als Meister? ich will europacup spielen. es is ja nicht so, dass es bei uns um die goldene ananas geht. hallo? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:13 5 minutes ago, Afterdark said: 2 Elfer oder was Hahahahaha bestes Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:14 Nach der choreo will ich nur dass es sturm nicht mehr wird. Wac wird schon gewinnen nächste Woche kein Stress. Amane btw mit einer Mörder partie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:14 revo schrieb vor 1 Minute: Manche Leute sind nicht Rapid-Fans, sondern Austria-Hater so ist es - fast schon peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:14 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Seids behindert? is sowas echt notwendig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:14 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 3 Minuten: Euch is aber schon klar, dass BW Linz gegen Salzburg führt und wir dann evtl den Europacup abschenken? Mir unerklärliche Einstellung. .. Edit sei. Blödsinn von mir bearbeitet Sonntag um 16:15 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 16:14 Ernesto schrieb Gerade eben: so ist es - fast schon peinlich Nicht nur fast. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts