TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:01 Mission 33 choreo so peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 15:01 (bearbeitet) Durchaus witzig, aber warum sie sich nicht auf sich selbst konzentrieren? Um Rapid kreist halt ganz Österreich bearbeitet Sonntag um 15:01 von tomstig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:01 Was war die Sturm choreo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:01 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: kann wer die grazer kurve posten? Mit einer netten Rapid-Verarschung zur Mission 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:01 mrneub schrieb vor 50 Minuten: Hat man auer einen wechsel nahegelegt oder verletzt? ich glaube nicht, dass man ihn verletzt hat 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:02 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich glaub unseren spielern ist es egal, die wollen nach möglichkeit einen sieg feiern. ich denke halt nicht, dass unseren Kickern ganz egal ist was die Fans wollen und ja ein Titel für die Austria ist absolut zu verhindern mit aller Machr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:02 Nijate schrieb Gerade eben: Was war die Sturm choreo? Peinlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 15:02 Bravo Böller ausn Grazer Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Sonntag um 15:02 Woody schrieb vor 9 Minuten: Sturm Fans pfeifen brav bei der Rapid Hymne, würden sich aber Respekt bei ihrer allfälligen Meisterfeier erwarten… #doppelmoral Und jetzt das Plakat ! Ich schlage vor Rasenspränger und Mucke aufdrehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:03 pfeifen bei der Hymne machen nicht mal die Milliardäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superstar Geschrieben Sonntag um 15:03 Woody schrieb Gerade eben: Und jetzt das Plakat ! Ich schlage vor Rasenspränger und Mucke aufdrehen! Was stand da drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:03 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: ich denke halt nicht, dass unseren Kickern ganz egal ist was die Fans wollen und ja ein Titel für die Austria ist absolut zu verhindern mit aller Machr die werden nicht beim spielen an irgendwelche ergebnisse außerhalb unseres stadions denken. die wollen gewinnen, obs klappt ist eh eine andere frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:03 Die guten Beziehungen zu Sturm könnten sich auch erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 15:03 Nijate schrieb vor 1 Minute: Was war die Sturm choreo? Antwort auf die Choreo in Runde 1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 15:03 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Peinlich Geh, ein bisserl häckeln darf schon sein. Wer den Schaden hat... bearbeitet Sonntag um 15:04 von revo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts