Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Stahlstadtsuderant schrieb vor 15 Minuten:

Alles klar, dann geht eben keiner von euch auf die von mir genannten punkte ein. So gehts ah. Natürlich sind bei uns nicht alle Engerl, aber wenn eine solche Nachricht aus der Vereinsführung publik und andere unschöne dinge angesprochen werden, ist ds bestimmt nicht "verweichlicht" oder "wokeness" (was beides nix schlimmes ist),  wie es bei euch auch schon gheißen hat, sondern einfach normale Empörung im Jahr 2026 und einfach Unprofessionalität von seiten eines Verantwortungsträgers und von verantwortlichen Fans. 

Unglaublich mit welchen Scheuklappen man durchs Leben laufen kann …

Worauf sollen wir deiner Meinung nach noch eingehen?

Dass nicht allen Fans in Ried abschätzende Fangesänge oder das derbe Spruchband gefallen hat, wurde bereits seitenweise diskutiert.

Und sorry, beim E-Mail macht man aus einer Mücke einen Elefanten.

Vielleicht mal beim Thema Schwarz- und Kinderarbeit beim eigenen Klub nachfragen!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlstadtsuderant schrieb vor 43 Minuten:

Alles klar, dann geht eben keiner von euch auf die von mir genannten punkte ein. So gehts ah. Natürlich sind bei uns nicht alle Engerl, aber wenn eine solche Nachricht aus der Vereinsführung publik und andere unschöne dinge angesprochen werden, ist ds bestimmt nicht "verweichlicht" oder "wokeness" (was beides nix schlimmes ist),  wie es bei euch auch schon gheißen hat, sondern einfach normale Empörung im Jahr 2026 und einfach Unprofessionalität von seiten eines Verantwortungsträgers und von verantwortlichen Fans. 

Jetzt reichts aber dann eh wieder. Auf dein Gesudere geht niemand ein weil wir uns schon oft genug gerechtfertigt haben, da brauchen wirs nicht dem 9. blauen Zwerg auch noch erklären. Nutz die Suchfunktion und lass uns wieder in Frieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sagt dein Name alles. Suderant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stahlstadtsuderant schrieb vor 23 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst ds Blau Weiß und der Pask 2 verschiedene Vereine sind, oder?

und beide haben am wochenende verloren und das war gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde:

Dir ist aber schon bewusst ds Blau Weiß und der Pask 2 verschiedene Vereine sind, oder?

und du? BW Wappen in Schwarz-Weiss als Logo :vogelzeigen:. Identitätsstörung, grauslicher Opportunist oder einfach nur zum Stänkern hier?

jedenfalls kannst dich bitte gern wieder schleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

und du? BW Wappen in Schwarz-Weiss als Logo :vogelzeigen:. Identitätsstörung, grauslicher Opportunist oder einfach nur zum Stänkern hier?

jedenfalls kannst dich bitte gern wieder schleichen

Bist du auch paskler? Sehe auch schwarz und weiß in deinem profilbild..

aber ja, eher letzteres!

bearbeitet von Stahlstadtsuderant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verstehe nicht warum man sich wegen einer Mail so aufregen kann. Wenn man wegen sowas einen Zeitungsartikel machen muss, dann hat die Welt keine Probleme mehr. 
Ich schaue dann gleich mal in meine Ex-Firma vorbei und frag ob ich zugriff auf meine alten e-mails bekommen kann. Schick die dann zu den OÖN dann haben die 2 Wochen was zu schreiben. 
Man hat nur die Mail von Tim gesehen der zwar bestimmt aber freundlich geblieben ist. Die Mail vom Linzer sah ich nicht, war sicher auch nicht freundlich. Kann mir gut vorstellen, dass diese auch nicht ohne Beleidigungen war. 

Falls dies so ist kann ich Tim gut verstehen, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Kein Verkäufer hat es not sich beschimpfen zu lassen und dabei ruhig zu bleiben. In diesem Fall war Tim der Verkäufer der sich wohl davon geh ich aus beschimpfen lassen musste. Tim hat ihn weder beleidigt noch sonst etwas er hat einfach auf Humorvolle weise einen Seitenhieb verteilt. An einen "Kunden" den eh keiner braucht. 

Kann man es besser lösen Ja. War es schlau nein. Ist es für jemanden der mit Kunden zu tun hat nachvollziehbar ABSOLUT. Darum sag ich auch Tim alles richtig gemacht. Man muss sich gerade 2026 nichts gefallen lassen. Auch von der Randgruppe Lask Fans nicht. 

Nehmt das leben mit mehr Humor den der geht schon lange immer mehr verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 24 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man sich wegen einer Mail so aufregen kann. Wenn man wegen sowas einen Zeitungsartikel machen muss, dann hat die Welt keine Probleme mehr. 
Ich schaue dann gleich mal in meine Ex-Firma vorbei und frag ob ich zugriff auf meine alten e-mails bekommen kann. Schick die dann zu den OÖN dann haben die 2 Wochen was zu schreiben. 
Man hat nur die Mail von Tim gesehen der zwar bestimmt aber freundlich geblieben ist. Die Mail vom Linzer sah ich nicht, war sicher auch nicht freundlich. Kann mir gut vorstellen, dass diese auch nicht ohne Beleidigungen war. 

Falls dies so ist kann ich Tim gut verstehen, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Kein Verkäufer hat es not sich beschimpfen zu lassen und dabei ruhig zu bleiben. In diesem Fall war Tim der Verkäufer der sich wohl davon geh ich aus beschimpfen lassen musste. Tim hat ihn weder beleidigt noch sonst etwas er hat einfach auf Humorvolle weise einen Seitenhieb verteilt. An einen "Kunden" den eh keiner braucht. 

Kann man es besser lösen Ja. War es schlau nein. Ist es für jemanden der mit Kunden zu tun hat nachvollziehbar ABSOLUT. Darum sag ich auch Tim alles richtig gemacht. Man muss sich gerade 2026 nichts gefallen lassen. Auch von der Randgruppe Lask Fans nicht. 

Nehmt das leben mit mehr Humor den der geht schon lange immer mehr verloren. 

Ich kenne mittlerweile die Vorgeschichte.

Der potentielle „Neukunde“ hatte Probleme beim Online Kartenkauf und seiner Wut an der offiziellen Office-Seite (Mails landen im Sekretariat) Ausdruck verliehen.

Er wurde mehrfach freundlich darauf hingewiesen, dass das Problem nicht am Server sondern der hohen Nachfrage liegt.

Erst nachdem es zu mehreren Beleidigungen kam, wurde der Marketingleiter eingeschaltet und der hat das so gelöst, dass es zu keinen weiteren Mails von Kundenseite mehr gekommen ist!

Komplinent Tim, so stellt man sich schützend als Vorgesetzter vor seine Mitarbeiterinnen! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stahlstadtsuderant schrieb vor 9 Stunden:

Sorry, nachdem ich im letzten Jahrhundert hängen geblieben bin, kann ich mich nur an die große Fusion zum Linzer Grossklub erinnern. 
Spass beiseite und Entschuldigung im Voraus: Wurde von deinen Logo Farben und der Tatsache, dass dich diese Mail so triggert verwirrt … Oder bist wirklich nur zum Stänkern da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Welt hat sich leider verändert

Aus vielen "Kleinigkeiten" werden Tragödien, was vor allem die Menschen abbekommen die im Handel oder Dienstleistung an der Front stehen.

Tim leistet gute Arbeit.

Er soll jetzt nicht den Kopf hängen lassen.

Ein "Fehler" kann Mal passieren.

Und jetzt ned bei jeder Mail 3mal nachdenken ob die Formulierung passt.

Kopf Hoch lieber Tim, die Fans stehen Hinter dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
jorei schrieb vor 37 Minuten:

Die Welt hat sich leider verändert

Aus vielen "Kleinigkeiten" werden Tragödien, was vor allem die Menschen abbekommen die im Handel oder Dienstleistung an der Front stehen.

..und 3 Tage später is jedem wieder wurscht weil irgend ein anderer „Skandal“ kommt - außer du warst bei einem Coldplay-Konzert (wo du nicht sein sollst), dann dauert der Skandal vielleicht ein paar Tage länger

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blackgreen93 schrieb vor 22 Minuten:

Es wird zeit jetzt sportlich positive schlagzeilen zu schreiben, mit 3 siegen in den nächsten 3 spielen :v:

Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen, dann können wir von mir aus, bis zum 1. Mai, alle Spiele verlieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich sag das jetzt mal ohne konkret jemanden zu zitieren: Wenn der Entenfellner so eine Email schreibt, dann ist das unfassbar unprofessionell, egal ob er vorher beleidigt wurde oder nicht. Ich könnte mir nicht vorstellen im Arbeitskontext sowas zu verfassen. Bevor ich das abschicke atme ich einmal tief durch, lösche es wieder und finde eine passendere Formulierung. 

Ja, die andern sind auch Deppen, aber man muss nicht jedesmal mit Whataboutism daherkommen.

Man tut sich mit solchen Ausrutschern keinen Gefallen und auch die gemäßigte Fanszene hier im Forum tut sich selbst keinen Gefallen, wenn das alles relativiert wird. Das Innviertel hat sich seinen Ruf als eine der rückständigsten Regionen Österreichs schon größtenteils selbst aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag