Ibims Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 44 Minuten: Da könnte FC Schwarzenberg 1c spielen.. Unsere zeigen keinen Einsatz Ist doch egal. Klagenfurt verliert sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Gorgon hätte sowieso nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden der elfmeter wär wichtig gewesen - schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden War das jetzt ein strafbares Abseits? Mustapha kommt ja erst nach dem nächsten Pass an den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Bitte was? Hab ich schon zu viel getrunken?! Ist das keine neue spielsituation?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Robert S schrieb vor 1 Minute: War das jetzt ein strafbares Abseits? Mustapha kommt ja erst nach dem nächsten Pass an den Ball. Ich will das auch gern mit Linie sehen, es kann ja nur der Spieler sein, der den Ball weitergeleitet hat. Mustapha war ja dann nicht mehr im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Da hat man es aber wirklich darauf angelegt hier dne Elmeter zurückzunehmen. Hätte wohl nir jemand gesehen dieses Abseits. Zumindets hätte man dem Lask Spieler aber Gelb und somit Gelbrot geben müssen. Selbst wenn es vorher Abseits war. Daiwarra gefällt mir von der Körpersprache nicht man hat fast immer das Gefühl er fäängt gleich an zu heulen. bearbeitet vor 5 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Diese Konter... so offen ins Messer muss man bei dieser Situation eigentlich nicht laufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Wir packen das ! Gute ausgangssituation für die 2te hälfte ! Hartberg vorne ! Aufgehts hartberg undbaltach hab ein gutes gefühl ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden swird Klagenfurt werden denk i, demnach Glückwunsch an euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 4 Stunden Estrada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Noch ist die Ausganglage ziemlich gefährlich. Wenn wir eines bekommen reicht Klagenfurt nur ein Tor. Also ein weiteres Tor für Hartber oder uns wäre nice, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 4 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Estrada Habe ich mir auch gedacht 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Habe ich mir auch gedacht 🙈🙈🙈 In der Wiederholung sah es dann nicht mehr ganz so schlimm aus, hat zurückgezogen etc. Aber ja, im Livebild dachte ich auch Estrada fliegt spätestens nach VAR Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts